[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ist es eigentlich mit der city hat da jemand schon ne Map?
weis jemand ob sie von Spielbeginn an frei erkundbar ist?

Greez Toby.ch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moment, ich befrage meine Glaskugel...
Öhm... ja... sieht ganz danach aus... eventuell zum Ende des Jahres kann man mit der PC Version rechnen...

nee, im ernst... gibt dazu noch nichts genaues... uns bleibt nur zu hoffen...

hoffentlich kommt es !! :bigok:
wäre cool wenn es schon im sommer rauskommen würde :banana:

cool wäre es, ja...
Aber daran glaube ich nicht so wirklich...

Ich hoffe es auch, denn San Andreas habe ich schon 20x durchgespielt ... aber immernoch macht es Spaß. :fresse:

:( und ich kanns mal wieder nicht zocken weil rockstar zu faul ist gleichzeitig ne pc version rauszubringen, genau wie bei den anderen teilen :fresse: :shot:

die sind nicht faul sondern schlau es gibt mehr leute die lieber auf der xbox360 und playstation lieber zocken wie ich zum Beispiel habe auch einen sehr guten pc aber wayne ;) klar auf die pc version wartet auch jeder aber was solls ich kaufe es mir jetzt erstmal für die xbox360 und danach für den pc, Konsole macht ein bisschen mehr fun und außerdem wird GTA IV der Absatz für Konsolen auf dem Markt sehr Stark fördern was bei der Playstation2 genauso war ich kenne bisher keinen der Irgendein Gta teil für die PS2 besseseb hat und die Leute haben gar keinen Ahnung mit dem Pc für die ist es einfach nur reinlegen und Spielen .

ja da hast schon recht ! aber es gibt auch leute die keine konsole haben (ja die gibt es :d), sondern nur nen pc rumstehen haben
die müssen dann mal wieder etwas länger warten...seh da ne leichte benachteiligung gegenüber den pc spielern :shot:

aber wayne, solange das auch für den pc rauskommt ist alles in butter :)

:wink: hab auch keine

naja, keine aktuelle... nur'n N64 ^^

höhö danke !! gleich mal ausprobieren :bigok:

kannst du lesen? ^^
" Da könnte sich schnell ändern, denn ein Rockstar Mitarbeiter, der ausgesagt haben soll, dass die nächsten Titel des Entwicklungsstudios exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen soll. "

---
Electronic Arts bietet 2 Milliarden für GTA 4-Entwickler Take Two Interactive:
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/electronic_arts/1477974/electronic_arts.html

Zuletzt bearbeitet:
Und Take2 hat GOTT SEI DANK abgelehnt.

Wobei es leider auch heisst das sie sich einen Tag nach GTAIV Release noch einmal mit EA an einen Tisch setzen wollen. :shake:

Ich versteh das nicht, letztens hat doch ein EA´ler geäussert das die bisherige Unternehmenspolitik mehr als suboptimal war und das sie daran etwas ändern wollen. Ich weiss nicht ob sie mit nem geschluckten Take2 ihr Image aufpolieren können. Wobei, sie wollten es ja VOR dem Release von GTA über die Bühne bringen. GTAIV Packung mit EA Logo...das hätte die Marketingfuzzis sicher gefreut. Die sollen lieber mal aus ihren eigenen Murmeln Perlen machen...

Zuletzt bearbeitet:
Und Take2 hat GOTT SEI DANK abgelehnt.

Wobei es leider auch heisst das sie sich einen Tag nach GTAIV Release noch einmal mit EA an einen Tisch setzen wollen. :shake:

Ich versteh das nicht, letztens hat doch ein EA´ler geäussert das die bisherige Unternehmenspolitik mehr als suboptimal war und das sie daran etwas ändern wollen. Ich weiss nicht ob sie mit nem geschluckten Take2 ihr Image aufpolieren können. Wobei, sie wollten es ja VOR dem Release von GTA über die Bühne bringen. GTAIV Packung mit EA Logo...das hätte die Marketingfuzzis sicher gefreut. Die sollen lieber mal aus ihren eigenen Murmeln Perlen machen...

ja, sie haben abgelehnt. aber das war ja noch ein anderes angebot oder nicht?. hoffe aber das take 2 dabei bleibt!
sonst bekommen wir jedes jahr ein neues gta.

Zuletzt bearbeitet:

mit bugs ohne ende, so wie man es von ea nur gewohnt ist mittlerweile...falls take2 sich irgendwann dann doch für den verkauf an ea entscheiden sollte :fresse:

ja, sie haben abgelehnt. aber das war ja noch ein anderes angebot oder nicht?. hoffe aber das take 2 dabei bleibt!

Nein also meines Wissen gabs ja letztes Jahr schomal ein Angebot. Das wurde sofort abgelehnt. Nun hat EA aber ein neues Angebot von 2 Milliarden unterbreitet.

Zitat Spiegel.de : Quelle
Das Take-Two-Management unter dem ehemaligen BMG-Topmanager Zelnick findet das Angebot aber "in mehrfahrer Hinsicht inadäquat und nicht im besten Interesse der Take-Two-Aktionäre", teilte das Unternehmen mit. Das eigene Unternehmen sei mit dem Angebot "unterbewertet", EAs Versuch, sich kurz vor dem Start von "GTA IV" einzukaufen, sei "höchst opportunistisch". Das mehrfach verschobene, als potentieller Blockbuster des Jahres gehandelte Spiel soll am 29. April 2008 in die Läden kommen.

Ohne Worte, EA halt :rolleyes: Also ich finde es auch gut, dass Take2 vorerst abgelehnt hat. Aber wie gesagt, nach Release von GTA4 wird neu verhandelt und das macht mir sorgen...

Zuletzt bearbeitet:
die sollen mal lieber die finger von take2 lassen, hab keine lust auf ein verbuggtes gta und auf patches die das spiel erst gar nicht starten lassen (siehe nfs pro street patch 1.1 :fresse: :shot:)

wird eigentlich gta iv in deutschland geschnitten rauskommen ?

Es wird mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit wieder Blut fehlen und du kannst nicht auf die Leute am Boden eintreten usw. Deswegen habe ich mir auch schon die AT Version vorbestellt.

ahja danke !! denke mal bis gta iv rauskommt hab ich ne ps3 :fresse:

Naja, wenn man bedenkt wie schnell die ersten 2 Monate des Jahres verflogen sind, dann dauert das bis 29. April auch nichtmehr lange. Ich würde mir auch ne PS3 kaufen, aber es gibt noch definitiv zu wenig Spiele, die mich interessieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.