[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL! Natürlich! Ich bin ein großer Fan der Serie. Dummerweise hab ich aber die deutsche Version und da muss man zwangsläufig den noCD- bzw Bloodpatch aufspielen, sonst machts nicht soviel Spaß. Habs gestern erst wieder gezockt. Ich warte immer mit meinem Cadillac neben der Schnellstraße bis einer dieser Rednecktransporter (mit Bretter als Ladesicherung hintendrauf) vorbeikommt. Dann komm ich von hinten angeschossen, halte vor seinem Wagen und setze mich mit ausreichend Bewaffnung hinten auf seine Ladefläche. Dann bekommt er nen leichten Schuss aufs Heck damit er Aggro wird (wie beim Reiten^^) und dann rast er durch die Gegend und ich sitz hinten drauf und schieß auf die vorbeifahrenden Autos. Hammergeil wenn man sonem Truck mit Vollspeed die Reifen platt ballert und dieser dann nen richtig dicken Unfall baut :fresse: Kommt auch cool, wenn man den Leuten dann während der Fahrt die Haftbomben ans Auto wirft, ich liebe dieses Spiel :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krank, einfach nur krank ^^ ;) :fresse:

blöd finde ich nur, dass die mit "Aggro" sehr schnell die Kontrolle über ihre Karren verlieren.
Hoffentlich werden die bei GTA4 auch diesbezüglich "schlauer" :shot: :d
 
Stimmt, deswegen geht das nur auf der Schnellstraße. Sobald die ne Abfahrt nehmen überschätzen sie sich, driften unfreiwillig und du wirst runterkatapultiert :fresse: Ich hatte da auchmal nen richtig geiles Actionvideo gemacht aber das hab ich bei der letzten Datensicherung irgendwie vergessen, jetzt ists weg :(

Ich würde mir für GTA4 wünschen, dass man sich wenigstens an Autos mit Ladeflächen irgendwie festhalten kann, das wär klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
toll -.- was kannst du überhaupt? :fresse: ;)

müsste auch mal wieder SA zoggn... *rauskram*
 
toll -.- was kannst du überhaupt? :fresse: ;)

Ja was meinst du wie ICH mich geärgert habe :mad:

Ich müsste SA auch mal wieder komplett neu installieren. Seit Jahren schieb ich den Installationsordner nämlich einfach hin und her und mittlerweile (wahrscheinlich liegts hauptsächlich an V64bit) crasht es immer die gta.exe und ich flieg raus. Manchmal nach 10 Minuten, manchmal erst nach 2 Stunden. Mein SA Ordner ist in etwa vergleichbar mit den Autos aus Pimp my Ride BEVOR sie gepimpt werden, wird also nurnoch von den wenigen originalen Systemdateien zusammengehalten :lol:
 
lol, so ähnlich sieht's bei mir auch aus ^^
 
Rockstar bestätigt das kleine "Wunder"...

Ja, es ist in der Tat schon beinahe ein "Wunder". So ist doch gerade die Grand Theft Auto-Reihe ständig mit Schnitten und herber Kritik von der Öffentlichkeit geplagt worden.

Doch das Unmögliche scheint wahr geworden zu sein. Wie Cynamite, eine Tochterseite der "Games Aktuell", berichtet, habe Rockstar ihnen gegenüber bestätigt, dass der neueste Ableger der Gangster-Reihe ungeschnitten in Deutschland zu erwerben sein wird. Grand Theft Auto IV soll, ebenfalls laut Rockstar, dafür nicht wie die letzten Teile ab 16 freigegeben werden, sondern mit der roten Plakette "Keine Jugendfreigabe" in den Handel kommen. Dies lässt sich durch einen Blick auf die USK-Datenbank ebenfalls bestätigen, zu sehen im Link unter der News.

Ab dem 29. April 2008 könnt ihr also die ungeschnittene Geschichte von Nico Belic auf der Playstation 3 und Xbox 360 nachspielen.

Links: USK-Eintrag

Quelle: consolewars.eu

:bigok:
 
*geilgeilgeil*
 
Ich freu mich auch schon riesig drauf, finds aber schade dass erst an die Konsolen gedacht.
Es fing doch alles auf dem PC an, dem PC verdankt das Spiel seine Berühmtheit nun werden Konsolen bevorzugt...Pfuih Buuuh Schiebung!
 
ja, wir sollten alle unser Geld zusammenlegen und dann R* kaufen...
Dann bestimmen wir endlich, wann GTA fürn PC erscheint!
(immer als erstes!!!) :d
 
rockstar schaut doch sowieso erst wie es sich auf den konsolen verkauft...danach wird entschieden obs auch für den pc rauskommt
denke mal dass der ansturm ganz groß ist und sie auch ne pc version rausbringen werden

naja mir isses mittlerweile egal, wenn es kommt dann kommt es halt ;)
 
Ja was meinst du wie ICH mich geärgert habe :mad:

Ich müsste SA auch mal wieder komplett neu installieren. Seit Jahren schieb ich den Installationsordner nämlich einfach hin und her und mittlerweile (wahrscheinlich liegts hauptsächlich an V64bit) crasht es immer die gta.exe und ich flieg raus. Manchmal nach 10 Minuten, manchmal erst nach 2 Stunden.

Sind da mit Vista 64Bit irgendwelche Probleme bekannt? o_O Habe nämlich ab nächster Woche ein neues System mit 4GB Ram sprich ich werd V64Bit drauftun und SA zocken will ich um jeden Preis. Ein Blick auf meine Sig wird schnell klar machen, dass ich es bisher nur bei Kumpels zocken konnte ich armes Hascherl :shot:
 
je schneller desto besser (fürn PC meine ich jetze)
mal gucken, wie die HW Anforderungen werden...
 
guck mal bitte in Post #727
 
Hm, also ich habe mir die 360 Fassung schon als AT Version vorbestellt und ich werde wahrscheinlich auch nicht stornieren. Wenn sich dann herausstellt, dass die deutsche Version wirklich 100% uncut ist, werde ich dann bei der PC Fassung zur deutschen Version greifen. Sicher ist sicher :fresse:

@tobietob: Ne also GTA:SA sollte auf Vista 64bit problemlos laufen, bei mir crasht das nur, weil das noch der original Ordner von Release 2005 ist, der mal auf nem XP 32bit installiert worden war ;)
 
/Spekulations mode an/

Wisst Ihr warum das nu auch in Deutsch ungeschnitten kommt, und so ne Hammer Optik mit gewohnt Hammer geilen Gameplay hat?

Weil EA schon vorher mit R*star in Gesprächen war, und sie ganz genau wissen das EA kaufen will.

Und bevor das eben passiert wollen Sie zum einem EA noch mal zeigen wie man so nen richtig Hammer Game macht bevor sie die GTA Reihe versaubeuteln, und zum anderen vollen sie noch mal so richtig Umsatz machen bevor sie abtreten.

Und zum weiteren ist es ne Art Gewissen beruhigen, "Wir haben unseren Kunden und Fans ein richtiges Sahne häubschen zum abschied geliefert"

/Spekulations mode aus/

Ich Freu mich auch riesig auf das Game :d

greetz
Black2Soul
 
Nachdem EA mit ihrem Angebot und im zweiten Step mit ihrer Schleimerei nicht wirklich vorwärts gekommen sind was die Übernahme von Take2 angeht erwägen sie jetzt ganz einfach eine feindliche Übernahme.

Klick
 
maan, sowas is doch shice von EA (blöder Kapitalismus
s244.gif
)
 
Hauptsache alles kaputt machen was besser ist als man selbst.

greetz
Black2Soul
 
typisch Kleinkind ist das Verhalten EAs, was ich nicht haben kann, mach ich eben kaputt!
 
wobei das kein kleinkindverhalten ist, kleinkinder wollen immer das haben was sie nicht haben können (als HEP weiß man das ;) )
aber es ist wirklich ziemlich kapitalistisch. hauptsache geld scheffeln mit produkten deren guter name von anderen aufgebaut wurde :(
 
Multiplayer? Wer braucht schon 'nen Multiplayer?
Ich will das ver****** Spiel endlich haben! Für PC, natürlich! ;)
 
Woot? :eek:

Echte Multiplayer Features in GTA?! Wers braucht? Wir alle natürlich!!!

Stell dir doch nur mal die Möglichkeiten vor, mir schwirren da Szenen im Kopf rum die u.a. an den Geldtransporterüberfall aus Heat erinnern und und und...
 
Der Multiplayer von SanAndreas ist auch was feines, nur leider mag der bei mir unter Vista x64 nicht. :shake:
 
Woot? :eek:

Echte Multiplayer Features in GTA?! Wers braucht? Wir alle natürlich!!!

Stell dir doch nur mal die Möglichkeiten vor, mir schwirren da Szenen im Kopf rum die u.a. an den Geldtransporterüberfall aus Heat erinnern und und und...

würde dich online treffen und deinen Wagen klauen und einen drive by machen :bigok:oder zusammen im Auto mit der Uzi wahllos auf Passanten schießen :fresse:natürlich für die xbox360 erstmal, pcler können von mir aus etwas länger zappeln *g*
 
Meinen Wagen kannst du mir gerne klauen, der dürfte zu 99,9% eh schon auf der Fahndungsliste stehen ^^

Oh man, das neue Schadensmodell und die Physikengine im allgemeinen werden solche Aktionen einfach nur rocken. Wenn ich mir vorstelle mit nem Truck bei Rot über ne Kreuzung zu preschen und nen Kleinwagen zu zerdrücken wirds mir ganz warm ums Herz...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh