[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um nochmal kurz auf EA zurückzukommen, hab heute was interessantes in der ganz neuen PCG gelesen:

Weltgrößter Spielehersteller überrascht mit Selbstkritik
In einer Rede ging EA-Boss John Riccitiello hart mit seiner Firma ins Gericht. Man habe in der Vergangenheit oft den Fehler begangen, talentierte Entwicklerstudios aufzukaufen und in das eigene Unternehmen zu integrieren, ohne ihnen dabei ihre künstlerische Freiheit zu lassen. Unter anderem führte dies dazu, dass im vergangenen Jahr kein EA-Spiel eine Durchschnittswertung jenseits der 90 verbuchen konnte. Anlass zur Selbstkritik gab ein Finanzbericht, laut dem EA deutlich an Marktanteil verloren hat. Obwohl die finanziellen Ziele von EA auch in diesem Geschäftsjahr erreicht wurden, sei der Verlust an Marktanteilen völlig inakzeptabel.

;)

EDIT: Das Video gefällt mir. Und diesmal scheinen die Autos im Game noch größere Ähnlichkeit mit den realen Vorbildern zu haben als in den Vorgängern. Allgemein haben die dort gezeigten Sportwagen genauso hoch aufgelöste Texturen wie die besten Custom Cars von GTA:SA momentan. Sieht schonmal gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel soll am April auch für PC rauskommen... hab ich das richtig gehört ?
 
jaaaaaaaaaa, mach weiter :fresse:
 
*hmpf*

vielleicht wird's Modder geben, die das dann einfach für die PC Version kopieren... *zuGottbet*
 
wohl höchstwahrscheinlich ein Fehler...
wäre aber geil, wenn nicht :fresse:
 
Oh man, was is nur mit der PC Games los, nur noch Pfeifen am Werk. Das ist einer der ältesten Bullshots die es zu GTAIV gibt.

€:

Okay, sehe gerade, ist auch deren erster "Screenshot" in der Galerie, hat aber trotzdem nichts mit GTA zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist das jetzt ein Fehler ? :(
 
Ach so, ich dachte du redest von dem Screenshot den man rechts sieht.

Also:

Für den PC gibt es noch keine offizielle Ankündigung, also auch noch kein Releasedatum. Und der Screenshot den man auf der verlinkten Seite sehen kann ist ein Fake und hat nix mit GTAIV zu tun ^^
 
Veröffentlichung: 29.04.2008
Plattform: PC

Dann ist das auch ein fake `?
 
Ja, wie oft denn noch :) Sry, aber mittlerweile dürfte doch echt bekannt sein, dass eine PC Version noch NICHT angekündigt wurde und wenn das irgendjemand schreibt, stimmt es nicht, auch wenns die PC-Games ist. Was auch immer das heissen mag :shot: Außerdem stand meines Wissens (seit GTA zuerst auf Konsolen erscheint) noch nie ein Releasedate für den PC fest, bevor nicht die Konsolenversion erschienen ist :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O
Ich dachte T2 und R* hätten EA unmissverständlich klar gemacht, dass keiner zu EA will?
 
Naja, sie haben klar gemacht das sie es NOCH nicht wollen. Die Möglichkeit besteht immernoch.

Ich finds nur abartig wie EA jetzt versucht denen so tief in den Hintern zu kriechen das sie da wohl freiwillig nicht mehr rauskommen.

John Riccitiello schrieb:
I would note that we have enormous respect for Rockstar, and the leadership at Rockstar - this is an organisation and leadership team that has survived at least six CEO transitions in the last five years.

So under any circumstances they've got staying power and they are resilient. I would also point out that our label structure in many ways is inspired by some of the work that has taken place within Rockstar, and Sam Houser's particular beliefs on how these things ought to work...so I think we'd represent a good home for them.

Bähhh... :kotz:
 
Hm, ist schon lange her, dass ich das ausprobiert habe. Funktioniert das jetzt einigermaßen ohne Bugs usw? Das Problem ist aber, dass man rein garnix am Game modifizieren darf, damit MP funktioniert oder? Keine Patches, Skins, Models...

Jop , du darfst dafür kein Patch .Models und Skins funzen auch.
 
Die sollen mal echt gefälligst ihre dreckigen *gg* Pfoten von R* lassen!!!
Was rauskommt, wenn EA Einfluss auf die Studios nimmt, kann man ja haufenweise im Netz nachlesen... :motz:
 
PC user ihr könnt hoffen und beten aber im ernst was hies es bei GTA 3 kommt nicht für den PC bla bla wie siehts heute aus kamm für den pc und alle weitern GTas auch bis auf diejenigen der PSP.

also ich würde sagen es kommt für den pc so gegen Ende Jahr


MFG Toby.ch
 
doch, doch...
Glaub' wir alle hier im Thread haben derbst den Bock auf das Spiel!
 
Jop, du darfst dafür kein Patch .Models und Skins funzen auch.

Nice :eek: Also ich kann alle meine Carmodels drin lassen. Aber was genau ist nun mit Patch gemeint, zählt da auch die NO-CD gta.exe inkl. Bloodpatch dazu? Oder meinst du nur Gameupdates? Außerdem hab ich sone Customisland vor der Küste von Los Santos mit Rampen und HalfPipes, geht das auch?
 
Ich hoffe mal schwer für dich, dass du dir GTA: SA gekauft hast, du Schlingel! :fresse: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh