[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinen Wagen kannst du mir gerne klauen, der dürfte zu 99,9% eh schon auf der Fahndungsliste stehen ^^

Oh man, das neue Schadensmodell und die Physikengine im allgemeinen werden solche Aktionen einfach nur rocken. Wenn ich mir vorstelle mit nem Truck bei Rot über ne Kreuzung zu preschen und nen Kleinwagen zu zerdrücken wirds mir ganz warm ums Herz...

und drauf zu hoffen das mehrere im Kleinwagen sitzen und das Auto wie in Gta üblich sobald es auf dem Dach landet anfängt zu brennen und andere Autos auf der Kreuzung mit erwischt xD :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey, isch hoffe ihr habt solche Fantasien nich auch im rL :fresse:
 
Mir scheints als wären hier nur Kriminelle :d

Hoffentlich ist hier niemand vom BND :bigok: ;)

:banana:

Psychos :d

Ich will auch in den coolen Club :bigok:

greetz
Black2Soul
 
@Black2Soul: Welchen Club? ^^ Den der "geisteskranken GTA Fanatiker" oder was? :fresse:

Hier übrigends noch eine News zu der kommenden GTA4 Preview-Flut. Diese soll wohl ab heute 16:00 Uhr beginnen.

Quelle

Edit: Lol, ich hasse es beim Posten unterbrochen zu werden. Und siehe da, schon ist mir jemand zuvor gekommen. Bist auch früh wach Sin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Every police car in Liberty City has an on-board computer, on which you can access the police database files for anybody who's got a criminal record, or any other details that the police are aware of. We press LB once the car is stopped to bring up the computer, select "search by name / photo", and type in "Lyle Rivas". He comes up on the computer, and luckily we've got a hangout for him - 99 Long Road, Broker, according to the database. So we then punch that address into the car's GPS and get over there - we've got to take him out before he manages so go on a stand and incriminate people.

You can also now smash your window so that you can fire out of it; you can free-aim outside of your window using the right analogue.

:eek: ALTER!!! Ich bin grad mal auf Seite 3 von 8 und ich würd am liebsten ab*****. Shit, ich weiß garnet was ich sagen soll. Der Sprung von GTA:VC auf GTA:SA war ja schon riesig (durch die große Spielwelt und zB das Autotunen). Aber ich glaube hier erwartet uns etwas, was GTA:SA nochmals DERBE in den Schatten stellt. So, aber jetzt erstmal weiterlesen ^^
 
@Black2Soul: Welchen Club? ^^ Den der "geisteskranken GTA Fanatiker" oder was? :fresse:

Hier übrigends noch eine News zu der kommenden GTA4 Preview-Flut. Diese soll wohl ab heute 16:00 Uhr beginnen.

Quelle

Edit: Lol, ich hasse es beim Posten unterbrochen zu werden. Und siehe da, schon ist mir jemand zuvor gekommen. Bist auch früh wach Sin ^^

Klar mein Ich DEN Club :bigok:

greetz
Black2Soul
 
Hihi, da haben sich die Jungs von GTA-Scene wohl verrechnet, die Previews kommen nicht ab 16 Uhr, sondern ab 19 Uhr MEZ. :)

Umso besser, hier in der Firma hätte ich nicht die Ruhe mir das anzuschauen..

€:

Oh, und das "neue" Preview auf Kikizo stammt vom 21.1.2008, ist also doch noch nicht das neue. Auch wenn ich das selber noch nicht kannte.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Sah ich heute eigentlich auch das erste mal. Naja, umso besser. Dann kommen heute abend noch mehr Infos :bigok:

Hab eben übrigends auch eine Mail von Spielegrotte.de bekommen, dass sie die Bestellungen der GTA4 AT Version automatisch auf die deutsche Version umgestellt haben. Es sei "100%ig sicher", dass GTA in Deutschland ungeschnitten erscheint. Naja, mir solls recht sein. Auf der anderen Seite könnte man es dann auch gleich bei Amazon bestellen, denn da bekommt man sogar noch ne Gutschrift, wenns zB MediMarkt für paar Euro weniger raushaut. Hm, muss ich mir nochmal überlegen...

EDIT: Ui, ich seh grad Amazon will 68 € dafür haben. Bei Spielegrotte kostet mich das inkl. Versand nur 62,50 €. Also werde ich meine Bestellungen einfach so lassen wie sie ist. Spielegrotte scheint echt günstig zu sein, da kostet die Special Edition auch nur 89€, bei Amazon 99€
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage.... welche altersgruppe spielt denn das?? ich meine nicht, für wen es eigentl bestimmt ist, denn ich glaube fast nicht, daß ein volljähriger solch müll zockt. hab mir nen trailer angeschaut, da kommt mir das kalte grausen.
 
Ist die Sprache bei GTA4 eigentlich weiterhin Englisch?
Fand das eigentlich immer ganz atmosphärisch, das einzige was dumm war, war wenn man während des Fahrens versucht hat, die Untertitel zu lesen, dass war etwas holprig^^.
Definiere Müll. Ih weiß ja nicht was du gesehen hats in den Trailern, aber bis jetzt hat mir GTA immer jede Menge Spaß gemacht. Und ich bin Volljährig.
Ich hoffe, dass die sich nicht so viel Zeit mit der Portierung für den PC lassen,
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage.... welche altersgruppe spielt denn das?? ich meine nicht, für wen es eigentl bestimmt ist, denn ich glaube fast nicht, daß ein volljähriger solch müll zockt. hab mir nen trailer angeschaut, da kommt mir das kalte grausen.

:mad: Sonst gehts aber noch oder? Wenn du nur flamen willst, dann geh ins PC-Games Forum
 
Dein Name scheint bei dir wohl Programm zu sein. Wenn du keinen positiven Beitrag hierzu abgeben kannst, dann unterlasse diese saudummen Posts. Gibts hier eigentlich auch ne Ignorieren-Funktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, dann ignoriere bitte. ich habe eine frage gestellt, du konntest selbige nicht beantworten. solltest du diese als subjektion aufgefasst haben, dann spricht das eigentlich nur für mich.
erleuchte mich: was ist an der gta-reihe, was mich zum kauf bewegen könnte. vielleicht kannst du mich ja umstimmern.
erster eindruck wie gesagt (mein GANZ persönlicher): Müll

eine demo scheint es nicht zu geben, da die portierung noch fraglich ist?
bin da für alles offen, auch sowat würde ich mir (um mir ein tiefgreifenden eindruck vermitteln zu können) selbstverständlich mal antun
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, Ignorelist haben wir auch^^

aber nabbl, wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann behalte es für dich und spam hier nicht so rum, alles klar?

Tante Edith: dann spiel doch mal GTA3, Vice City und San Andreas -.-
 
@n00bie: Hättest du es gleich SO geschrieben, hätte ich dir ne gescheite Antwort gegeben, denn ich mag mich eigentlich nicht streiten. Aber son total dummer Kommentar von der Seite ("denn ich glaube fast nicht, daß ein volljähriger solch müll zockt") bringt mich auf die Palme. Ich geh ja auch net in den Sammelthread deines Lieblingsspiels und schreib irgendwas ala "Welche Depp zockt den son Mist". Kapisch? Hol dir deine Infos wo du willst, ich verschwende keinen einzigen Satz mehr für dich...
 
mal ne frage.... welche altersgruppe spielt denn das?? ich meine nicht, für wen es eigentl bestimmt ist, denn ich glaube fast nicht, daß ein volljähriger solch müll zockt. hab mir nen trailer angeschaut, da kommt mir das kalte grausen.

Du hast ganz offensichtlich noch nie ein Spiel aus der GTA Reihe gespielt, sonst würdest du solch eine Frage nicht stellen.

Da du offensichtlich schon zu einem etwas äteren Kaliber gehörst (nicht böse gemeint), was spielst du denn gerne?

Ich selber hab inzwischen 24 Lenzen auf der Uhr und freue mich sehr auf das Spiel, einfach aufgrund der nahezu unbegrenzten Möglichkeiten in einem ziemlich authentisch nachgebildeten New York City.

Da die komplette Fachpresse sich einig ist und viele das Spiel als den Blockbuster des Jahres 2008 sehen solltest du dich vielleicht doch mal näher damit auseinandersetzen.

Grüße,

Sin

€: Das Spiel über das wir hier reden, also GTAIV, ist noch nicht veröffentlich worden. Eine Demo gibt es auch nicht.

Weiterhin versteht sich das Spiel u.a. als Gesellschaftssatire und richtet sich gerade im aktuellen Teil eher an ein erwachsenes Publikum da gerade jüngere diese nicht unbedingt erkennen würden.

Rockstar gehört, zweifelslos, zu den talentiertesten Entwicklern und die GTA Reihe gehört zu den meistverkauftesten Weltweit.

€2: Und auch wenn wir hier alle so vernarrt in das Game sind, bischen freundlicher könntet ihr trotzdem sein. Man muss sich ja nicht unbedingt auf dem gleichen Niveau wie Herr Noobie bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nunja... ich weiß nicht mehr welcher teil es war hatte ich aber mal angespielt. mehr als: straße rumlaufen, friedseelige passanten umhauen, leute aus demwagen ziehen und diesen stehlen, konnte ich dem spiel bisehr nicht entnehmen. habe nach ca 10 min ausgemacht und deinstalliert
 
Na denn, musst du halt etwas anderes spielen wenn das Spiel nichts für dich ist. Aber hab bitte auch Verständnis dafür das einige User mit deiner Art hier aufzutreten ein Problem haben. Da du hier aber eh nichts weiter beizutragen hast sollte es ja auch keine weiteren Probleme mehr geben.

Geh doch lieber raus Fussball spielen, du klingst nicht unbedingt nach nem Gamer...
 
Da muss ich mal kurz 'nen ugly loswerden:
s244.gif


Und ich sag's mla so, es ist nicht unbedingt das Ziel im Spiel Passanten zu töten und deren Autos zu klauen...
Du hast dich wohl überhaupt nicht mit dem Spiel auseinandergesetzt...
 
an deiner antwort sehe ich, daß das ehemalige spiel heut noch selben inhalt hat.
nun denn... das ist natürlich was für erwachsene. ;)

nein, ich spiele nicht und habe noch nie gespielt :d
nee, liegst bißl falsch. das erste spiel zockte ich vor ca 22-25 jahren auf nem kc87

jo, dann hat sichs tatsächlich erledigt. interesse war da, spiel konnte mir nicht wirklich näher gebracht werden. nix für ungut

EDIT: 25 jahre is bißl hochgegriffen, 20 - 22 könnte hinhauen
 
Es geht in dem Spiel natürlich nicht darum unschuldige Passanten zu vermöbeln.

Die Geschichte ist spannend präsentiert und beschäftigt sich mit der Geschichte eines Immigranten der in New York City (Liberty City) den American Way of Life leben möchte.

Aber da du dir deine Meinung anscheinend schon gebildet hast sind weitere Erläuterungen wohl fehl am Platz.

Andernfalls rollen ab 19 Uhr weitere Previews ein, allerdings müsstest du dafür in Kauf nehmen dich allein lesend mehr als 10 Minuten damit zu beschäftigen ;)
 
den noCD- bzw Bloodpatch aufspielen, sonst machts nicht soviel Spaß. Habs gestern erst wieder gezockt. Ich warte immer mit meinem Cadillac neben der Schnellstraße bis einer dieser Rednecktransporter (mit Bretter als Ladesicherung hintendrauf) vorbeikommt. Dann komm ich von hinten angeschossen, halte vor seinem Wagen und setze mich mit ausreichend Bewaffnung hinten auf seine Ladefläche. Dann bekommt er nen leichten Schuss aufs Heck damit er Aggro wird (wie beim Reiten^^) und dann rast er durch die Gegend und ich sitz hinten drauf und schieß auf die vorbeifahrenden Autos. Hammergeil wenn man sonem Truck mit Vollspeed die Reifen platt ballert und dieser dann nen richtig dicken Unfall baut :fresse: Kommt auch cool, wenn man den Leuten dann während der Fahrt die Haftbomben ans Auto wirft, ich liebe dieses Spiel :d

Woot? :eek:

Echte Multiplayer Features in GTA?! Wers braucht? Wir alle natürlich!!!

Stell dir doch nur mal die Möglichkeiten vor, mir schwirren da Szenen im Kopf rum die u.a. an den Geldtransporterüberfall aus Heat erinnern und und und...

würde dich online treffen und deinen Wagen klauen und einen drive by machen :bigok:oder zusammen im Auto mit der Uzi wahllos auf Passanten schießen :fresse:natürlich für die xbox360 erstmal, pcler können von mir aus etwas länger zappeln *g*

Oh man, das neue Schadensmodell und die Physikengine im allgemeinen werden solche Aktionen einfach nur rocken. Wenn ich mir vorstelle mit nem Truck bei Rot über ne Kreuzung zu preschen und nen Kleinwagen zu zerdrücken wirds mir ganz warm ums Herz...


die zitate habe ich auf einer einzigen seite gefunden, die anderen 25 seiten lese ich mal nicht.
ganz klar zu erkennen, wie wert auf die geschichte gelegt wird.
so denken und verhalten sich natürlich erwachsene ;)

EDIT: mal noch ne frage interessenhalber. gibbet auch ne motorsäge? nur so kann es n highlight 2008 werden, find ick :d
 
Zuletzt bearbeitet:
die zitate habe ich auf einer einzigen seite gefunden, die anderen 25 seiten lese ich mal nicht.
ganz klar zu erkennen, wie wert auf die geschichte gelegt wird.
so denken und verhalten sich natürlich erwachsene ;)

EDIT: mal noch ne frage interessenhalber. gibbet auch ne motorsäge? nur so kann es n highlight 2008 werden, find ick :d

na und kann dir doch sagen wir es mal so Scheiß egal sein geh und spiel mal Hugo Troll zu Ende und außerdem solltest du Grammatik lernen wie man Wörter klein und Groß schreibt und noch anständig n00b

noobw81.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Verhalten ist einfach nur als unfair zu bezeichnen und lässt mich an deinem Alter zweifeln bzw deinen Ambitionen hier in diesem Thema zu schreiben.

Die von dir gesammelten Zitate beruhen auf der Tatsache das in den verganenen Tagen vor allem über die Spielmechanik als solche berichtet wurde, d.h. u.a. über die verwendete Physikengine.

Des Weiteren habe ich versucht dir in drei relativ ausführlichen und freundlichen Posts zu erklären worum es geht bzw warum das Spiel weltweit so einen Anklang in allen Altersbereichen findet.

Da du allerdings nicht bereit bist dich selber etwas ausführlicher mit dem Spiel zu beschäftigen, dir deine Zeit andererseits nicht zu schade ist einfach nur völlig leere Phrasen in den Raum zu blasen muss ich dich, so leid es mir tut, als "Troll" klassifizieren und die weitere Kommunikation mit dir einstellen. Denn dafür ist mir wiederum die Zeit zu schade.

Grüße,

Sin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey, isch hoffe ihr habt solche Fantasien nich auch im rL :fresse:

So, quote ich mcih mal selber...
@nabbl, ich hoffe du nimmst diese Äußerungen nicht so ernst
und ob's in GTA4 ne Kettensäge gibt, k.A. werden wir evntuell heute Abend erfahren
aber in Vice City gibt's eine ^^

Tante Edith: @cope2, nix gegen Hugo, ja? der kann da nix für!
 
Zuletzt bearbeitet:
na und kann dir doch sagen wir es mal so Scheiß egal sein geh und spiel mal Hugo Troll zu Ende und außerdem solltest du Grammatik lernen wie man Wörter klein und Groß schreibt und noch anständig n00b

noobw81.jpg

:bigok: :shot:

zum erstenmal die ignorierfunktion gesehen und lieben gelernt :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh