[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eins vielleicht doch noch, wer so verbissen ein Spiel für Erwachsene sucht (scheinbar Gewaltfrei) sollte sich wohl tatsächlich weniger mit Videospielen beschäftigen sondern sein Wohl an der frischen Luft oder im Swingerclub suchen. :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ich sehe, landet dieser "Müll" in den richtigen händen.

btw... cope2. genau du beschwerst dich über grammatik? *lol*

mensch sinsilla. nu dachte ich endlich einen gegner gefunden zu haben, nun gibst auf? ;)

nein... muß nicht "gewaltfrei" sein. sollte aber bißl mehr bieten als sinnloses baseballkeulenmassacker.
spiele selbst shooter, "realitätstreue" ist mir da eigentlich sogar wichtig. aber wie schon gesagt, nicht gewaltverherrlichendes wie lpassanten mit der rohrzange inne knie zwingen
 
Was hälste denn von der Postal Reihe?
 
harzer, is nich dein ernst, oder?
habe ich auch probiert. dieses spiel stecke ich in selbe schublade wie den teil gta, den ich anspielte.
 
die postal reihe ist doch bekloppter als die gta serie...läufste frei durch die welt und kannst leute usw. anpinkeln...:fresse: ok wenn das für ihn ein spiel für erwachsene ist...:lol:
 
@n00bie: Schonmal aufgefallen, dass du in dem Spiel eigentlich KEINE Gewalt anwenden musst?
Bei GTA musst man auch keine ausufernden Gewaltorgien veranstalten...

Du hörst dich wirklich wie jemand jenseits der 40 an (bzw. stockkonservativ), sry.
 
badsoldier hat jetzt seine hausaufgaben nicht wirklich gemacht,. oder?
lies meine posts

harzer: so alt bin ick nu nich ;)
ja nee... aber solche games find ick geschmacklos. ist ja wie ich so oft erwähnte MEINE meinung.

lieber cod4. ist natürlich n ganz anderes genre. gefällt euch vielleicht nicht

btw... das ich keine gewalt anwenden MUSS, ist mir neu. aber dann verstehe ich meine zitatsammlung nicht recht, welche ja nichtmal aus m kontext gerissen wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
los Leute, jetzt mal zurück zum Thema,
n00bie, du kannst ja auch ein eigenes Thema bezüglich deiner Fragen eröffnen, okay? :wink:
 
geil hatte bis jetzt jeden GTA teil erworben und auf diesen warte ich mit grosser freude hoffentlich dauert die umsetzung nicht solange
Hinzugefügter Post:
badsoldier hat jetzt seine hausaufgaben nicht wirklich gemacht,. oder?
lies meine posts

harzer: so alt bin ick nu nich ;)
ja nee... aber solche games find ick geschmacklos. ist ja wie ich so oft erwähnte MEINE meinung.

lieber cod4. ist natürlich n ganz anderes genre. gefällt euch vielleicht nicht

btw... das ich keine gewalt anwenden MUSS, ist mir neu. aber dann verstehe ich meine zitatsammlung nicht recht, welche ja nichtmal aus m kontext gerissen wurde


dann zock doch COD 4 ich zocks auch aber ist halt nicht vergleichbar mit der abweckslung bei gta :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
knappe 30 Minuten noch dann kommen neue Infos :bigok: programmier mal schnell einer nen Countdown ^^
 
noch 12 Minuten
 
DAAAAAAAAAAAAA!

http://planetgrandtheftauto.gamespy.com/

€:

:haha: Die Jungs von IGN waren auf nem absoluten KillingSpree. Wie nicht anders zu erwarten war sind sie extrem begeistert von dem Game. Zwei von vielen kleinen neuen Infos, man kann während der Fahrt Handgranaten aus dem Fesnter fallen lassen und man hat ebenfalls die Möglichkeit selber wieder Cop zu spielen. ;)

€2:

So, CVG haben ihr Preview ebenfalls oben

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=182926

€3:

Noch mehr Seiten haben ihre Reviews oben, und ich kann euch sagen.

Wirklich JEDER der es gespielt hat freut sich wie ein kleines Kind auf dieses Spiel. Kein böses Wort, keine Bugs (bis auf einen winzig kleinen), keine Slowdowns...einfach nur geil.

Vor allem..alles ist geil. Grafik geil, Sound geil, Physik geil, Schießereien geil, Fahren geil, Klauen geil, Überfahren geil, Cutscenes geil, Cops geil, Stadt geil, Crashs geil, Waffen geil, Explosionen geil......................................

€4: 60 unendlich lange Tage...GOTT SEI DANK...hab ich pünktlich zum Release 2 Wochen Urlaub. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
19:01 Uhr, nicht schlecht ;)

Handgranaten aus dem Fenster ist echt DIE Idee, darauf bin nichtmal ich gekommen. Aber es gibt leider auch ne schlechte Nachricht: "Car customization as seen in San Andreas will not make a return in GTA IV." Schade, aber das wird mit Sicherheit wieder in einem Ablager der GTA 4 Serie oder in GTA 5 (je nachdem was kommt) enthalten sein.
 
na, ich hoffe, dass es sich als würdig erweist mir das Warten auf Mafia 2 zu verkürzen ^^ :fresse: ;)
 
Undercover Bullen in Taxen! :eek:

Die werden mir bestimmt noch sehr oft die Mission versauen ^^

Hier ist auch was interessantes:

However, when all looked lost and Niko raised his hands in defeat, we were presented with a unique option in the GTA universe -- for the first time, we could run. Yes, when the cops catch up to you on foot, Niko will initially play along with the arrest but can take off before the cuffs are put on. Not a bad move if you need to catch your breath (Niko gets winded from running) or a car crawls across the screen to provide an easy escape

Man kann die Cops also verarschen :bigok:
 
Mir ist grad aufgefallen, dass im ersten Post noch eine veraltete Karte abgebildet ist. Das hier ist die richtige oder??? Wäre gut, wenn man das mal austauschen könnte.

Gibts vllt noch interessante Infos aus dem Previews? Komme wahrscheinlich erst nachher oder heute abend dazu, noch ein bisschen zu lesen. Außerdem ist Englisch nicht gerade meine Muttersprache, manche Previews sind für mich ganz schön zäh zu lesen ^^
 
Gibts vllt noch interessante Infos aus dem Previews? Komme wahrscheinlich erst nachher oder heute abend dazu, noch ein bisschen zu lesen. Außerdem ist Englisch nicht gerade meine Muttersprache, manche Previews sind für mich ganz schön zäh zu lesen ^^
Oder schau dir doch einfach die deutschen Previews auf 4players.de oder gameswelt.de an. Die sind auch topaktuell und sehr informativ!
 
Oh man.. das wird ne harte Zeit!

Das war schon bei San Andreas so! Hab das erst bei nem Kumpel auf der PlayStation gezockt weil ich nicht mehr warten konnte... Das dauert einfach zu lange bis zur Pc Veröffentlichung... Da hätten die die Grafik bei San Andreas in der Zeit ruhig nen bisschen besser machen können!!!

Zumindest fand ich das auf dem Pc nochmal besser, da ich die Steuerung mit Tastatur und Maus einfach besser finde (außerdem war auf der Playstation automatisches Zielen oder so)...

GTAIV wird ja nicht mehr so .. naja.. unernst wie die Vorgänger es nen bisschen waren, aber ich denke es wird nen sehr gutes Spiel..
Freue mich schon und hoffe es wird ein Spiel welches man wieder 4 mal durchzocken kann, wie San Andreas es ist.


MfG
 
mich intresoiert brennende ob die ganze welt von anfangan spielbar ist hab das bis jetzt noch dirgemnds geles aber ich denke schon den so werden die missionen einefach gigantischer....
oder was glaubt ihr?
 
Mir ist grad aufgefallen, dass im ersten Post noch eine veraltete Karte abgebildet ist. Das hier ist die richtige oder??? Wäre gut, wenn man das mal austauschen könnte.

Gibts vllt noch interessante Infos aus dem Previews? Komme wahrscheinlich erst nachher oder heute abend dazu, noch ein bisschen zu lesen. Außerdem ist Englisch nicht gerade meine Muttersprache, manche Previews sind für mich ganz schön zäh zu lesen ^^

Anders rum, das im 1. Post ist die offizielle von Rockstar ;)
Hinzugefügter Post:
mich intresoiert brennende ob die ganze welt von anfangan spielbar ist hab das bis jetzt noch dirgemnds geles aber ich denke schon den so werden die missionen einefach gigantischer....
oder was glaubt ihr?

Nein, ganz am Anfang wird nur eine Insel begehbar sein, dann aber relativ schnell die zweite und dann nach und nach die anderen Stadtteile ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh