[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal eben ne OT Frage gibt es im mom i-welche GTA-Klons?
Wenn ja, Welche?

€: True Crime kenn ich beide hab die auch schon gezockt.Gibt es noch welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
außer True Grime (a.k.a. True Crime - Streets of L.A. & STreets of N.Y.?)?
 
warum machen die das immer so das finde ich bisel doof dan häte das spiel viel mehr spiel tiefe!!!! ist das offiziell bestätigt?
 
Hey,
hab mir den Thread nicht durschgelesen und im Eingangspost steht dazu nichts !
Ist was über die Hardwareanforderungen von GTA bekannt ?
 
@n00bie: Schonmal aufgefallen, dass du in dem Spiel eigentlich KEINE Gewalt anwenden musst?
Bei GTA musst man auch keine ausufernden Gewaltorgien veranstalten...

Du hörst dich wirklich wie jemand jenseits der 40 an (bzw. stockkonservativ), sry.

Na ja, stimmt nicht wirklich das man in dem Game keine Gewalt anwenden muss.

In der Mission z.B. mit dem Munitionszug, da musste erst die eine Gang weg ballern, und dann den Zug gegen noch eine Verteidigen.

Ist ein Beispiel... denke aber das weißt Du selber.

Aber ansonsten geb Ich Dir absolut recht. :)

greetz
Black2Soul
 
öhm, das war auf Postal² bezogen, aber :wayne: ;)
 
Postal² ohne Gewalt (und ohne Cheats) is eben nur sackschwer ;)
 
Ich hab das Game noch nie gespielt. :hmm:

War vom ersten Teil an der GTA Reihe Treu :d

Das waren noch Zeiten mit der Vogel Perspektive *lol*

greetz
Black2Soul
 
Da haste aber was verpasst!
Das ist DAS Killerspiel schlechthin! :fresse:
 
DAS killerspiel schlecht hin ist eher "manhunt".......weiss jemand schon genaueres wann GTA4 denn endlich auf pc erscheint?
 
nein, und Postal² ist geiler ^^
 
hat man aber zu schnell durch:)......am geilsten fand ich den trick: katze+pumpgun=fun ^^
 
Auch ganz nett zu lesen.

Gamestar schrieb:
Tatsächlich wirkt GTA 4 so glaubwürdig, dass es fast ein bisschen Unbehagen auslöst. Bei einer anderen Gelegenheit wollen wir etwa einen Polizeiwagen entführen, drücken aber die falsche Taste und zücken unsere Schrotflinte. Die beiden Beamten im Auto, die eben noch geradeaus auf die rote Ampel gestarrt haben, drehen ihre Köpfe in unsere Richtung. Der Fahrer reißt die Hände hoch, seine Augen sind schreckensgeweitet, der Beifahrer lehnt sich im Sitz nach vorne und ruft: »Sohn, das willst Du nicht tun!

Und, diesmal zum gucken nicht zum lesen.

Klick
 
Hab mir das gerade mal alles durch gelesen...

Das Game wird ja echt der absolute Wahnsinn....

*endlich zocken will*
Zu blöd das Ich keine Konsole habe...

Zock schon wieder aus lauter vor freude San Andreas... *G*

greetz
Black2Soul
 
Ich hab mal eben ne OT Frage gibt es im mom i-welche GTA-Klons?
Wenn ja, Welche?

€: True Crime kenn ich beide hab die auch schon gezockt.Gibt es noch welche?

ja und zwar das geniale Driver 4: Parallel Lines! ichs habs verschlungen ein geniales game!

leider irgendwie garnicht bekannt
 
Mhh wer keine Konsole hat, muss bestimmt noch bis 2009 warten ^^

Denn dieses aufwendige Spiel würde aufm PC bestimmt erstmal ne beschissene Performance haben, wie mans öfter mal von irgendwelchen dummen Umsetzungen gesehen hat. Gears of War nicht unbedingt, aber bei manchen ^^

GTA mit ner dicken Stadt 5 Jahre auf die 360 oder PS3 ausgelegt....das wird aufm PC erstmal nix ^^
 
pffft, und ob's aufm PC gut performen wird!

ich sach mal nur GTA:SA auffer PS2 und dann aufm PC :d
 
Hab ne 360, aber alleine wegen der Steuerung wart ich auf die PC Variante.
 
Denke nicht das es ewig dauern wird , bis es aufem PC kommt.
So viel müssen die auch nicht verändern.

Auserdem gehe Ich nicht davon aus das die nach dem Konsolen Start erst anfangen an der Umsetzung für den PC zu Arbeiten.

Dafür haben GTA3 / Vice City und vor allem San Andreas zu viel absatz auf dem PC Markt gefunden, als wenn Sie uns da lange warten lassen würden.

Und wenn die wirklich mit EA ins Geschäft kommen wollen, werden sie die Umsetzung noch schneller auf den Markt schmeißen, damit sie den Gewinn schnellst möglich einheimsen ;)

Das ist wohl der einzig positive effekt, wenn die das wirklich mit EA machen.

greetz
Black2Soul
 
naja, FPS Lock kennen wir doch schon seit Teil 3 ^^
 
Aufen PC kannstes auf jeden Fall bei San Andreas ausschalten.

Im Allgemeinen ist die Umsetzung von der 360 zum PC nicht schwer.
Da die 360 fast nen PC ist.

In dem Preview was oben angegeben ist, steht was von 60FPS.

greetz
Black2Soul
 
jaja, ausgestellt habe ich das auch, wenn meine Graka schnell genug dafür war ^^
 
Also bei San Andreas hab Ich mit 6X AA und 16X AF immer zwischen 42 und 60FPS.

Meine in dem Preview von GTA 4 was von 60FPS gelesen zu haben.... beschwören möchte Ichs nun aber auch nicht.

greetz
Black2Soul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh