Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gta-scene.de schrieb:Soeben erreichten uns neue Informationen zu GTAIV, welche wir Jan Pokaz zu verdanken haben:
- Nicht nur draußen kann angerufen werden, auch im Auto ist dies möglich
- Wird man im Auto beim Telefonieren erwischt, gibt es Ärger
- Wenn man Menschen überfährt, erscheinen wie in SanAndreas Blutspuren
- Es gibt einen Stripclub der den Namen „Hoonkers“ trägt
- Die Spielautomaten aus SanAndreas sind wieder dabei
- Ein zerstörtest Auto brennt, wird aber nicht immer explodieren
- Es wird schwarze Taxen geben
Hm, eigentlich ganz cool, aber die Dinger haben bei SA auch etwas die Balance zerstört, da man sich damit ja relativ leicht ein Vermögen erspielen konnte.- Die Spielautomaten aus SanAndreas sind wieder dabei
Oder so, das hab ich nicht mehr so auf dem Schirm, ist ja auch schon ne Weile her. Auf jeden Fall hat die Minigun das Spiel doch wesentlich leichter gemacht!In VC gabs die Minigun doch schon für 60 Päckchen..für 80 dann den Wasserhubschrauber.
Genau das habe ich nämlich auch gedacht. Dieses alte Prinzip "suche 100 Sachen und wir geben dir dafür jede Menge Knarren" passt nicht wirklich ins neue Design. Es wird ja in jedem Preview betont, wie erwachsen und realistisch sich GTA4 zeigt. Da wird man sich seine Schießprügel eher hart erarbeiten oder teuer erkaufen müssen.Hm, ich vermute eher nicht das sowas in der Form noch existiert.
Das würde ja dem neuen, erwachsenen und etwas realistischerem Konzept wiedersprechen.
nett, nett... nur leider nützt es mir (noch) nichts...
Jemand 'ne Idee, was wir machen könnten, gemäß dem unwahrscheinlichen Falle, dass R* GTA4 NICHT für den PC rausbringt?
Cope2: dann fahr ich damit bei denen vorbei: klick!
Hab ich schon erwähnt, dass ich mich mit dem Kanönchen dadrin auskenne?
Mit Lob vom Kommandeur
Ich glaub' dran, dass es noch dieses Jahr für PC rauskommt!
die hoffnung stirbt zu letzt......also dass es für pc raus kommt, daran zweifel ich nicht.....ich mein jedes ordentliche GTA gabs auch für PC( den PSP müll mal ausgenommen) und allein das man die spiele dann noch fett modden konnte hat denen bestimmt noch einige käufer mehr gebracht
ich warte sehnsüchtig drauf, und nehm mir 1woche schulfrei wenns draussen ist^^