[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ey, R* macht wirkich geile Werbung :d
 
hmm... Sachbeschädigung wäre ja 'ne ganz neue Methode bei GTA :fresse:
 
wegen dir geht die Volkswirtschaft vor die Hunde!
Du bist es also, dem Berlin den riesengroßen Schuldenberg zu verdanken hat :fresse:

Geb es zuuuu!!! :shot: :d
 
Natürlich nur InGame ^^

Btw, um auch echte "News" zu posten...

gta-scene.de schrieb:
Soeben erreichten uns neue Informationen zu GTAIV, welche wir Jan Pokaz zu verdanken haben:

- Nicht nur draußen kann angerufen werden, auch im Auto ist dies möglich
- Wird man im Auto beim Telefonieren erwischt, gibt es Ärger
- Wenn man Menschen überfährt, erscheinen wie in SanAndreas Blutspuren
- Es gibt einen Stripclub der den Namen „Hoonkers“ trägt
- Die Spielautomaten aus SanAndreas sind wieder dabei
- Ein zerstörtest Auto brennt, wird aber nicht immer explodieren
- Es wird schwarze Taxen geben

Keine Ahnung wer dieser Jan ist und woher er die News hat, aber...besser als keine News :)
 
nett, nett... nur leider nützt es mir (noch) nichts...

Jemand 'ne Idee, was wir machen könnten, gemäß dem unwahrscheinlichen Falle, dass R* GTA4 NICHT für den PC rausbringt?
 
Abwarten ob das Game wirklich so rockt, und dann in GTA Manier irgendjemand statt dem Auto ne 360 abfucken :eek::shot:

greetz
Black2Soul :fresse: :bigok:
 
Aber Hallo, die News beziehen sich auf GTAIV, also betrifft es dich als wartenden und betenden PCler genauso ;)

Hehe, und was sollt ihr schon machen? Drauf verzichten, Konsole kaufen, Konsole leihen, beim Kumpel zocken, San Andreas zocken, Baum pflanzen, Haus bauen, Kind zeugen...was immer dir so einfällt.

Aber die Überlegung dürfte überflüssig sein
 
dachte eigentlich an etwas... ...naja... ...brutaleres!

Was würde John Rambo an unserer Stelle tun? :fresse:
 
Ma abgesehen davon das Ich fand das der Film wo er gerade angefangen hat zu ende war (Nach meinem Empfinden) Und Ich den total über fand......

Wahrscheinlich würde er aufen Kampf Jeep steigen und alle abbalern die sich dem Markt nähern der GTA 4 verkauft. :bigok:

greetz
Black2Soul
 
jaaaa... ich fand Rambo 4 großartig! (steh' auf so Filme ^^)

wo bekommen wir jetzt ein ähnliches Gefährt her? mindestens mit .50 Cal drauf^^

20mm wäre mir noch lieber, also sowas hier:

tooooooooooootihc.jpg


is zwar mitm MPG-Rohr, aber :wayne: :fresse:
 
Kann Ich Dir auch nicht sagen, versuchs bei der Army :fresse:

Wo war John Rambo großartig?

Rambo 1, 2, und 3 waren großartig. Da gabs noch eine vernünftige handlung.

Aber bei John Rambo?

Ne Tussi überredet Ihn, Sie mit ihren Samaritern übers See in das Dorf zu fahren. Dabei hat er aus alten Erinnerungen und ner komischen verbindung zu der Tussi nen beschützer Instinkt und holt sie da mit riesen geballer wieder raus.
Und weil die Tussi am anfang gesagt hat ob er sich nie fragt wies Zuhause ist, geht er zum schluß nach Hause....

Hätten wenigstens noch zeigen können, das er mit der Tussi irgendwie zusammen kommt oder so.

Und das auch noch alles voll plump erzählt.

Also da schau Ich mir lieber zum Xten mal James Rayne an ;)

greetz
Black2Soul
 
- Die Spielautomaten aus SanAndreas sind wieder dabei
Hm, eigentlich ganz cool, aber die Dinger haben bei SA auch etwas die Balance zerstört, da man sich damit ja relativ leicht ein Vermögen erspielen konnte.

Was mich interessieren würde: Wird man in GTA IV auch wieder quer über die ganze Stadt Sachen suchen können? So wie z.B. in SA die Tags in Los Santos oder die Fotos in San Fierro oder die Statuen in VC. Und dann dafür dann Waffen bekommen? Ich fand, das hat die GTA-Spiele doch immer wesentlich erleichtert. In VC bekam man ja für 80 Statuen eine Minigun, damit war das Spiel dann ja extrem leicht!
 
In VC gabs die Minigun doch schon für 60 Päckchen..für 80 dann den Wasserhubschrauber.
 
Hm, ich vermute eher nicht das sowas in der Form noch existiert.

Das würde ja dem neuen, erwachsenen und etwas realistischerem Konzept wiedersprechen.

Easter Eggs wird es imo aber dennoch geben.
 
Easter Eggs sind ein Muss bei GTA :fresse:
 
Bin echt gespannt was R* uns bisher noch so vorenthalten hat, ich bin mir sicher das da noch die ein oder andere Bombe platzen wird. Irgendwas geniales haben sie bestimmt noch in der Hinterhand...
 
Hm, ich vermute eher nicht das sowas in der Form noch existiert.

Das würde ja dem neuen, erwachsenen und etwas realistischerem Konzept wiedersprechen.
Genau das habe ich nämlich auch gedacht. Dieses alte Prinzip "suche 100 Sachen und wir geben dir dafür jede Menge Knarren" passt nicht wirklich ins neue Design. Es wird ja in jedem Preview betont, wie erwachsen und realistisch sich GTA4 zeigt. Da wird man sich seine Schießprügel eher hart erarbeiten oder teuer erkaufen müssen.
 
nett, nett... nur leider nützt es mir (noch) nichts...

Jemand 'ne Idee, was wir machen könnten, gemäß dem unwahrscheinlichen Falle, dass R* GTA4 NICHT für den PC rausbringt?

hat man Pech gehabt xD ja in dem Fall zum Laden gehen und sich eine xbox360 oder Ps3 kaufen *g* denke aber das GTA IV erst nächstes Jahr für den Pc kommen wird dieses Jahr ist es eher unwahrscheinlich :shot:Ich weiß schon am welchen Tag ich mir Urlaub gönne 29 April :drool:
 
Cope2: dann fahr ich damit bei denen vorbei: klick! :fresse:
 
Cope2: dann fahr ich damit bei denen vorbei: klick! :fresse:

ich glaube mit dem Geld das die dort verdienen haben die sich schon ein ganzes Lager davon inklusive Klimaanlage und noch ne flotte Panzer und Kampfhubschrauber gekauft wenn dann würden die dich mit dem ding auslachen :fresse: ne es kommt dieses jahr niemals im Leben für den Pc weil des ziemlich unwahrscheinlich ist und die Leute dann mit GTA IV für die box nicht fertig sind weil das extra pack noch folgen wird und deswegen es nächstes Jahr für den pc erscheinen wird denen ist es egal ob es für den pc kommt oder nicht weil der meiste Umsatz eh mit Konsolen gemacht wird im Bereich Games und sehr sehr viele Leute eher eine Konsole besitzen als einen guten Gaming Pc der alles auf max flüssig darstellen soll ruckelfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon erwähnt, dass ich mich mit dem Kanönchen dadrin auskenne?
Mit Lob vom Kommandeur :fresse:

Ich glaub' dran, dass es noch dieses Jahr für PC rauskommt!
 
die hoffnung stirbt zu letzt......also dass es für pc raus kommt, daran zweifel ich nicht.....ich mein jedes ordentliche GTA gabs auch für PC( den PSP müll mal ausgenommen) und allein das man die spiele dann noch fett modden konnte hat denen bestimmt noch einige käufer mehr gebracht

ich warte sehnsüchtig drauf, und nehm mir 1woche schulfrei wenns draussen ist^^
 
Hab ich schon erwähnt, dass ich mich mit dem Kanönchen dadrin auskenne?
Mit Lob vom Kommandeur :fresse:

Ich glaub' dran, dass es noch dieses Jahr für PC rauskommt!

naja ich hoffe es auch natürlich obwohl ich es dann schon lange bevor haben werde das es dieses Jahr rauskommt aber die Chance das es 08 rauskommt ist genauso als ob du irgendjemanden den du nicht kennst anrufst und fragst ob er gerade ein heißes Ei ist ;)es wird für den Pc kommen denke ich aber Thesen aufzustellen ohne nachweise kann man leider bis jetzt noch nicht gebrauchen es wurde ja noch Nichtmal erwähnt das es überhaupt für den Pc kommen wird leider .

lg,Cope
 
die hoffnung stirbt zu letzt......also dass es für pc raus kommt, daran zweifel ich nicht.....ich mein jedes ordentliche GTA gabs auch für PC( den PSP müll mal ausgenommen) und allein das man die spiele dann noch fett modden konnte hat denen bestimmt noch einige käufer mehr gebracht

ich warte sehnsüchtig drauf, und nehm mir 1woche schulfrei wenns draussen ist^^

Ich finde die Stories sind auch ziemlich gut geworden. Außerdem sollte die Stories Reihe ja eigentlich keine neue GTA Reihe werden, sondern nur die PSP Version der alten Teile. Von daher machts schon Sinn, dass sie auch wirklich PSP-Only ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh