[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie war das mit den 199 Gründen für 'ne XBox 360? :d
 
Hehe, also mich Interessiert nur der eine ;)

Aber für 199€ find Ich das schon okay.
Und mit ner 360 lieb äugel Ich schon etwas länger.

Also würde nicht auschließlich wegen GTA sein *G*

Wegen ein Game ne Konsole zu kaufen wäre doch nen bissel Crazy ;)

greetz
Black2Soul
 
Hehe, also mich Interessiert nur der eine ;)

Aber für 199€ find Ich das schon okay.
Und mit ner 360 lieb äugel Ich schon etwas länger.

Also würde nicht auschließlich wegen GTA sein *G*

Wegen ein Game ne Konsole zu kaufen wäre doch nen bissel Crazy ;)

greetz
Black2Soul

kommt auf den Preis und das Game an ;)
 
ey, ich hab mir wegen 'nem Mod damals HL² - EP1 gekauft :fresse:
 
Fertige Typen :fresse:

Na gut, wenn mir einer sagen würde, 60€ für ne 360, dann würd Ich mir die auch NUR wegen GTA 4 holen ;)

Aber bestimmt nicht für 199€ lol

greetz
Black2Soul
 
Ruf doch mal bei MS an und frag die nach den 199 Gründen :fresse: ;)
 
199€ ist völlig in Ordnung finde ich. Wenn man überlegt, dass die PS2 noch über 100€ kostet. Steckt ma noch ne Speicherkarte rein und man kann auch abspeichern. Und die meisten guten Spiele bekommt man mittlerweile schon bei Ebay für schmales Geld.
 
Danke dir Lobbo, wurde aber schon gepostet. Macht aber nix, doppelt hält besser ^^

€:

Ach ja, und falls ihr das inzwischen vergessen habt.

Heute kommt der finale, vierte Trailer raus. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
199€ ist völlig in Ordnung finde ich. Wenn man überlegt, dass die PS2 noch über 100€ kostet. Steckt ma noch ne Speicherkarte rein und man kann auch abspeichern. Und die meisten guten Spiele bekommt man mittlerweile schon bei Ebay für schmales Geld.

Natürlich ist der Preis in Ordnung. Besonders für die Leistung die man geboten kriegt. Versuch für 200€ so nen PC Aufzubauen mit gleicher Leistung :fresse:

;)

greetz
Black2Soul
 
du hexenkönig, in welcher glas kugel hast du dass denn schon wieder gelesen?
 
also um 23:00 in DE ^^
 
oder einfach einen Tag warten ^^
 
nope, New York ist -6h von uns "entfernt" ergo 24:00 bei uns
 
Hör auf zu heulen, wer braucht denn nen Trailer? Ich will endlich das Game und das kommt definitiv am 29.04. mehr interessiert mich nicht!!! ^^
 
Eigentlich bin ich ja immer versucht freundlich zu bleiben oder gewisse Dinge zu ignorieren, aber ich kann einfach nicht anders.

Hardwareking, halt doch bitte einfach dein Maul und verzieh dich hier wieder. Soviel Grütze kann man ja nicht ertragen.
 
Und wieso hat R* uns verarscht?

is in Amerika auf jeden Fall der 27. März...
 
nicht glauben!!! is nurn gerücht!!! glaubt lieber mir ich weiß was ich sage!!!

18:00Uhr New Yorker zeit!!! rockstar hockt hmlich jetz auch in new york!!!

Ich finde man sollte eher DAS fett anstreichen :shot: Wer nämlich mit h schreibt ist.... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh