[Sammelthread] ~ Der GTA IV - Sammelthread ~ [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is doch Titte :fresse:

geil sieht's auf jeden aus... hab mir 2 der Mods mal gesaugt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei dem YouTube Video sind die Mods verlinkt ;)

Gibts eingentlich schon nen release datum für die pc version.
Ich habe so eine vorahung das die pc version nicht so bald kommen wird.

Würde das spiel zwar viel lieber am pc zocken.
Aber wenn die pc version zu lange auf sich warten lässt hol ich mir halt ne xbox für nen paar wochen und verkauf sie dann wieder bei ebay ;)

@Mster: also eine offizielle Ankündigung für GTA4 für den PC gibt es bis dato nicht.
Wir rechnen (und hoffen) aber fest auf den Oktober 2008!

@Black2Soul: jo! :fresse: ;)

OT: seid dem ich meine neue graka habe will SA nicht mehr starten.....treiber 8.2+8.3 probiert....spiel neu installiert usw....ich drück auf den icon, man sieht diese sanduhr, dann verschwindet sie und das wars...keine fehler meldung, NIX ich werd wahnsinnig^^

SA mal neu installiert?

oh, das hab' ich dann wohl überlesen^^

btw, DAS Icon, nicht den :fresse:

Testhalber kannste den Profilordner ja umbenennen, glaube aber nicht, dass das die Lösung ist...

ohh nein.....verdammt ich hab gestern ohne mist fast 2 stunden dran gesessen MB treiber hin und her, graka treiber hin und her....in allen kompatibilitätsmodus en gestartet...und jetz lösch ich den scheiss ordner mit den profilen....es geht *kotz*, *aber freu das wieder spielen kann* ^^

schön, dass es so geklappt hat ;)

meinst du den mit Bloom und Schatten Dingsda?

hab gerade den srt3 installiert....damn, hammer scharfe texturen.....aber bei mir (3800x2+ 2600pro) @ 1280x1024 kaum spielbar^^

dann lad' dir mal den enbseries Mod runter...
da bekomme schon 19fps im Minimum :fresse: (zwar mit 4xAA aber das muss an sein :d)

Ähm, also wenn das doch so ausartet wärs mir (und wahrscheinlich ein paar anderen ebenfalls) lieber wenn ihr den SA Thread wieder ausbuddelt. Das hat nun beim besten Willen nix mit IV zu tun. ;)

naja, mit dem "enbseries" Mod sieht's GTA4 recht ähnlich :fresse:

ich freue mich wie ein schnitzel auf das spiel, eigentlich hab ich mir nur deswegen meine ps3 kürzlich zugelegt. mein favorit der vorgänger war allerdings nicht san andreas, den teil fand ich eigentlich sogar fast am schlechtestetn. am besten war vice city, dicht gefolgt von dem 3. teil. obwohl sa natürlich auch erste sahne war. :fresse: ich hoffe man kann in IV auch so tolle päckchen und co suchen XD

GTA IV kommt hoffentlich soschnell wie möglich für PC raus,kanns kaum noch erwarten....ne PS3 will ich mir nich unbedingt holen:d

eine ps3 ist doch garnicht so schlecht, im gegenteil! =) am besten ist es, beides zu haben, dann kann man die beidseitigen vorteile ausnutzen. so habe ich es auch gemacht und nicht bereut. :) ich glaube jedoch, dass gta IV für den PC erst anfang nächsten jahres kommt oder vielleicht ende dieses jahres.

aber naja die wissen schon, warum sie es immer erst für die konsolen releasen, und danach für den pc. war ja schon immer so, und ich zweifel zwar noch an dem termin der pc version, aber nicht daran ob es überhaupt kommt.

Also klar, von Story usw. war San Andreas nicht so toll, war halt Ghetto Zeugs ^^

Vice City war von der Atmo. schon irgendwie am "coolsten", aber zurückdenkend war von der Umgebung mit Liberty City schon irgendwie GTA 3 am besten. Deshalb bin ich sehr gespannt auf die tolle Stadtatmo. in GTA 4 :) Wieder schön dicht und dreckig :d

Eventuelle Verschiebung bis ins 4. Quartal? Wäre wirklich übel, naja vllt kommt dann die PC Version zumindest zeitgleich raus.

... naja vllt kommt dann die PC Version zumindest zeitgleich raus.

DANN würde ich aber lachen über all die Konsoleros, die in den letzten Wochen den PClern hier ordentlich die Zunge rausgestreckt haben. :lol:

Aber im Ernst: ich glaub es nicht, daß die das Teil jetzt noch so arg verschieben. Die sind sicher schon kurz vor dem Gold-Status, die Werbemaschine ist in vollem Gang, die Vorbestellungen haben sicher auch schon einen amtlichen Stand erreicht und nicht zuletzt würde sich R* damit sowas von peinlich machen. Das wäre der absolute Ober-GAU! Auch wenn R* selber es sicher nicht wirklich beeinflussen kann, weil sie eben vom Publisher abhängig sind, so kann und wird sich das niemand vom Brot nehmen lassen und die VÖ um ein halbes Jahr verschieben, wo schon alles fertig und angekündigt ist.

Würd auch die ganze schöne Strategie von Rockstar kaputt machen. Große Verschwiegenheit und hin und wieder mal nen kleinen Happen hinwerfen. Vor Release hat man dann ne grobe Vorstellung und wenn mans startet fällt man vom Hocker.
Gefällt mir tausendal besser, asl wenn man schon 5 Jahre vorher alle Details kennt und dann schon alles kennt, bzw enttäuscht ist, weil Versprechungen nicht gehalten wurden.

Kann mir nicht vorstellen, dass sie es verschieben. Ganz davon abgesehen ist das auch nur die Meinung irgendeines sogenannten "Branchen-Analysten". Wer weiß, vielleicht wollte er einfach mal seinen Namen in der Presse lesen. Außerdem wäre das möglicherweise nur der Fall, WENN EA den Laden übernehmen würde. Und wir sind uns ja eigentlich alle einig, dass Take2 mit Sicherheit NICHT so blöd ist und noch vor Release zu EA geht, wenn sie es überhaupt tun. Ich mach mir da keine Gedanken drüber, ich denke GTA 4 wird wie geplant erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja ehm, ist es denn wahrscheinlich, dass EA in den nächsten 2 Wochen Take2 übernimmt? Das wäre echt extrem hart und das Ende :( Jetzt nach all den Videos und Infos und nach der langen Verschiebung von letztem Jahr noch bis Ende 2008 warten? Puhh...

Aber ich glaubs nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.