Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ins das iPhone Konzept passt ja nicht mal eine 3,5mm Klinke rein. Mittelfristig könnte ich mir bei Apple zwar vorstellen, dass diese gekillt wird, aber dafür ist es jetzt wohl noch zu früh.
Sind jemandem schon die WOW- und Adium-Icons im Dock aufgefallen?
spaces zickt bei mir nur im zusammenhang mit dem MS Office Paket, ansonsten ist es wunderbar. Wobei ich eher sagen wuerde, dass Office mit Spaces zicktSpaces funktioniert in manchen Situationen nicht so astrein... Aber nicht, dass es gravierend wäre, es könnte aber wohl hier und da etwas optimiert werden.
Oder ein schönes kleines iMac/MacMini-Update am Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres... wieder mit ne individual CPU mit paar mehr Megahertz, aber trotzdem 35 Watt und 4 CPU's und Hyperthreading. Wenn dann Snow Leopard-Gerüchte halten was sie zum Thema "Multithreading" sprechen, dann wäre es ein nettes Bundle...Die neuen MacBook(Pro)`s mögen kommen http://www.computerbase.de/news/har...2009/april/clarksfield_2_ghz_threads_35_watt/
Die Nachricht ist kurz und knapp: Foxconn Electronics könnte ein Netbook von Apple herstellen, berichtet die chinesische Commercial Times. In der letzten Zeit sind vermehrt Gerüchte um ein neues Gerät von Apple aufgetaucht, das einen Monitor mit zehn Zoll Diagonale besitzen soll.