Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Xcode 4 requires an Intel-based Mac running Mac OS X 10.7 Lion or later.
Ist ja leider schon seit ein paar Generationen so das die 13" MBP und die normalen MBs sich nicht mehr sehr unterscheiden, leider denn die kleinen sind für mich auch auch wieder ne Versuchung
hmm.. so wie es bisher ausschaut wird es wohl keine neuen MBPs in absehbarer Zeit geben. Echt schade. Die Probleme bei Intel und die Tatsache, dass es offenbar keinerlei Hinweise auf neue MBPs gibt machen die Sache doch recht unwahrscheinlich. Selbst zum iPad 2 sind ja nun Sachen durchgesickert, die ein neues iPad quasi sicher machen. Ich verstehe aber echt net wieso Apple das iPad bereits erneuert. Andere Produkte hätten es deutlich nötiger..
Imho ist es nicht sonderlich klug nun ein MBP zu kaufen, da die neuen MBPs sicher in den nächsten 1-2 Mon. auf den Markt kommen.
Wenn ich jedes mal, wenn jemand so einen Ausblick gegeben hat, der sich später nicht bestätigt hat, einen Euro bekommen hätte, würde ich jetzt in einem Strandhaus in Malibu leben.
... eher nicht, aber falls dich etwas wie z.B. die fehlende Tastaturbeleuchtung, der schwarze Rahmen o.ä. am MBA stören, dann würde ich vllt doch noch warten. Wer weiß, wie das neue MBP aussehen wird ;-)
Der 9 Februar ist als Kalendericon auf nem Bild vom neue iPad oder so aufgetaucht, und es war schonmal so dass auf diesem icon glaub ich ne 24 war und dann kam am 24 Januar irgendwas neues raus. Irgendwie sowas war des, bekomms nemme ganz genau hin.
aber Unimall hat jetzt behauptet sie hätten als Gerücht gehört am 9 Februar kommen unter anderem die neuen MBPs, da allerdings selbst macRumors darüber nichts schreibt, lediglich das die MBPs verschoben werden, glaub ich diesem gerücht nichts.
Glaub zwar dass jetzt am Mittwoch irgendwas kommt, aber eher kein MBP.
ich wär ja fürs iPhone 5, mit Android
Deshalb wart ich auf den 9 Februar und wenn da nichts kommt werd ich mir Gedanken drüber machen das alte zu kaufen. Bis Ende des Monats will ich es haben.