BeamWalker
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Best Buy hat seine eigene Theorie zu den MBPs: Quelle
Core i7-2620M(2.70GHz)
Core i5-2540M(2.60GHz)
Core i5-2520M(2.50GHz)
Core i5-2410M(2.30GHz)
Core i3-2310M(2.10GHz)
Termin: Mitte März.
Mit 11. März könnt ich noch Leben, aber 11. April? Ein Jahr nach dem letzten Update? Wär die bisher längste Zeit, da muss ja was sehr großes kommen.We received word of the same database entry about ten days ago, but have little faith in its accuracy, as the company did the exact same thing in early 2010, guessing at a March 14th date for new models. The update didn't actually occur until a month after the proposed date.
keine NV Grafik im 13"MBP ? Soll mir recht sein. Längere Laufzeit kommt immer gut. Für alle Standard arbeiten ist die Intel Grafik mehr als ausreichend.
hab gerüchteweise irgendwo gehört, dass kein optisches laufwerk mehr verbaut sein soll und ne ssd reinkommt,weiß da jemand was drüber?
Warten wir mal ab was kommt. Wer weiß was Intel an neue Grafikchips rauswirft^^
Weiß man denn schon was die Leistungsmäßig so können?
für dich ja, ich zock gern mal wow oder sc2, und das möcht ich mir mit dem intelrotz nich antun, damals wars die richtige entscheidung zugunsten der nv grafik auf den I3/5 zu verzichten und auf den C2D zu setzen
Dann kauft man sich halt ein MBP in 15" oder größer inkl. NV Grafik. 13" ist nun mal alles andere als Ideal wenn man "spielen" möchte...