Der Hardware / Software - Spekulationsthread *** Part 3 ***

Best Buy hat seine eigene Theorie zu den MBPs: Quelle

Core i7-2620M(2.70GHz)
Core i5-2540M(2.60GHz)
Core i5-2520M(2.50GHz)
Core i5-2410M(2.30GHz)
Core i3-2310M(2.10GHz)

Termin: Mitte März.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 9 deutet nicht direkt auf ein MBP Update hin, aber wenn mal angenommen am 9 Februar irgendwas steigen sollte, dann könnten unter anderem auch MBPs dabei sein.

Aber gut dass du es ansprichst, auf die leeren Lager hab ich bisher viel Hoffnung gelegt, allerdings wars letztes mal so, als diese Meldung aufkam dauerte es nur ein paar Tage bis die neuen da waren.
Hab selber auch mal gesucht, es gibt brutal viele Händler die das 17er noch vorrätig haben.

Best Buy hat seine eigene Theorie zu den MBPs: Quelle

Core i7-2620M(2.70GHz)
Core i5-2540M(2.60GHz)
Core i5-2520M(2.50GHz)
Core i5-2410M(2.30GHz)
Core i3-2310M(2.10GHz)

Termin: Mitte März.

Das macht mir Angst^^

We received word of the same database entry about ten days ago, but have little faith in its accuracy, as the company did the exact same thing in early 2010, guessing at a March 14th date for new models. The update didn't actually occur until a month after the proposed date.
Mit 11. März könnt ich noch Leben, aber 11. April? Ein Jahr nach dem letzten Update? Wär die bisher längste Zeit, da muss ja was sehr großes kommen.

Aber der 11. März wär n super Datum 3Tage Später ist Semesterbeginn und ich wollts pünktlich zum Semester haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die neuen 13er mbps keine nvidia grafik mehr haben hab ich ne rarität, die letzte und schnellste nvdia chipsatzgrafik^^ is mir 3 mal lieber als das intelzeugs..
 
Best Buy war laut dem Link beim letzten Mal einen kompletten Monat zu früh. April würde auch für Lion passen...
 
Im April Lion? Glaube ich kaum. Auf der WWDC (vermutlich 5. Juni) wird man den Entwicklern erst einmal zeigen wollen, was neue dazu gekommen ist. Zumindest hat man im Xcode 4 schon einmal den Support für 10.5 gestrichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was bitte, die neuen mbps sollen keine nvidia grafik mehr haben? das würde ja richtig nach hinten gehen...

hab gerüchteweise irgendwo gehört, dass kein optisches laufwerk mehr verbaut sein soll und ne ssd reinkommt,weiß da jemand was drüber?
 
Wäre sehr geil und würde sich auch dazu passen das sie alle physischen Medien von den AppleStores ziehen wollen, wäre auch sehr in einem Interesse wenn es SSD+HDD geben würde.
 
keine NV Grafik im 13"MBP ? Soll mir recht sein. Längere Laufzeit kommt immer gut. Für alle Standard arbeiten ist die Intel Grafik mehr als ausreichend.
 
keine NV Grafik im 13"MBP ? Soll mir recht sein. Längere Laufzeit kommt immer gut. Für alle Standard arbeiten ist die Intel Grafik mehr als ausreichend.

für dich ja, ich zock gern mal wow oder sc2, und das möcht ich mir mit dem intelrotz nich antun, damals wars die richtige entscheidung zugunsten der nv grafik auf den I3/5 zu verzichten und auf den C2D zu setzen
 
hab gerüchteweise irgendwo gehört, dass kein optisches laufwerk mehr verbaut sein soll und ne ssd reinkommt,weiß da jemand was drüber?

Das sind alles Gerüchte, wissen kann man gar nichts, bis Apple es nicht auf der Bühne zeigt.
 
für dich ja, ich zock gern mal wow oder sc2, und das möcht ich mir mit dem intelrotz nich antun, damals wars die richtige entscheidung zugunsten der nv grafik auf den I3/5 zu verzichten und auf den C2D zu setzen

Dann kauft man sich halt ein MBP in 15" oder größer inkl. NV Grafik. 13" ist nun mal alles andere als Ideal wenn man "spielen" möchte...
 
Dann kauft man sich halt ein MBP in 15" oder größer inkl. NV Grafik. 13" ist nun mal alles andere als Ideal wenn man "spielen" möchte...

man spielt gerne mal mobil, alles über 13" ist nicht mobil für mich, für richtig zocken hab ich genug, siehe sig, von daher hat das schon seine richtigkeit. Desweiteren halte ich alles über der 13" basisversion für masslos überteuert
 
Gut. einigen wir uns darauf das Apple 2 unterschiedliche 13" Versionen anbieten sollte :p
 
Gabs eigentlich schon wieder was neues zum Gerücht, dass im Juni auch das Air ein sandy bridge update bekommt?
 
Was ist jetzt eigentlich mit MobileMe, kaufen kann mans nicht mehr, wann kommt denn da was ?
 
Es gab mal zeitweise Gerüchte über eine weitere Keynote im April, die dann unter anderem wahrscheinlich auch MobileMe enthalten würde (und vllt auch einige der Hardwareupdates die wieder fällig sind).

Ich würde hier einfach mal auf den nächsten Monat warten. Im Moment werden die eh nix rauslassen, da die ganze Welt noch auf das iPad 2 und iOS 4.3 schaut.

Sobald sich da die Luft wieder gelegt hat werden bestimmt die nächsten Gerüchte zu MobileMe, iMac, MacBook, MacMini und so weiter auftauchen...
 
Achso nur noch direkt Online kaufbar, das ist doof, da kann man gar kein günstiges mehr aus den Staaten kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh