Der Hardware / Software - Spekulationsthread *** Part 3 ***

Wieso ans Ohr halten? Damit soll man surfen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also den MediaMarkt-Quatsch mit Complete-Tarif bitte einfach wieder schnell vergessen. Ist mehr lustig als informativ.

Hier noch Bilder, viel Spaß damit ;)
 
Naja dachte halt wegen den Complete-L Tarif, da ist ja All-Inclusive.

Aber wenn Don sagt, wie sollen das vergessen, dann vergessen wir da :d
 
*Lampereib* ... doch
 
Nein, Apple wird keinen Stream anbieten.
 
Na ob ich das Live sehe oder ein paar Stunden später macht für mich jetzt auch nicht den Unterschied. Ich kanns nachvollziehen und das Geheule wenn der Stream aufgrund des Ansturms nicht so läuft wie gewünscht sehe ich jetzt schon vor mir ...
 
Joa stream ist schon schade das es keinen gibt zumal man bei der größe von apple ihnen durchaus zutrauen würde einen solchen zu realisieren aber es gibt ja livecasts (nein die heisen anders aber wie ?)

kein neues MBP mit neuer hardware morgen? :(

Doch wird garantiert ein update auf core i5 geben und evtl oder viel mehr hoffentlich auf ein grafikupdate ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ob ich das Live sehe oder ein paar Stunden später macht für mich jetzt auch nicht den Unterschied. Ich kanns nachvollziehen und das Geheule wenn der Stream aufgrund des Ansturms nicht so läuft wie gewünscht sehe ich jetzt schon vor mir ...

Es ist aber nicht so das Apple keine Kapazitäten hätte um die Nachfrage zu bedienen und des weiteren gibt es da (wenn ich mich Recht entsinne) auch Webseiten die das ganze zusätzlich auf P2P-Basis realisieren.
 
Doch wird garantiert ein update auf core i5 geben und evtl oder viel mehr hoffentlich auf ein grafikupdate ...

grafik ist mir im grunde egal, sollte jedoch net schlechter sein als die 9400M.

wär echt lecker, wenn da morgen was kommen sollte :)
 
Es sollte auch bitte die Unterstützung für BluRays geben! Externe BluRay Laufwerk ans Macbook Pro ... oder gibt es das schon?
 
eher unwahrscheinlich. Apple wird mehr und mehr drauf setzen alles online zu vertreiben. Bevor BluRay kommt fliegen IMHO eher die Laufwerk komplett raus.
 
Denke ich auch zudem wofür bitte ?

Also für die iMacs/MacPro ja ok aber für die MB/MBPs treibt die Kosten nur unnötig, dann lieber nen fullHD panel im 15" oder zumindest als Option :d
 
achso, und ich hoffe auf Aperture 3 morgen
 
Dachte gestern kommt auch ein IpodTouch upgrade..... war wohl nix.... muss man wohl bis sommer warten
 
lustiger Vergleich mit dem Film "Contact" ... so ein Quatsch :d
 
Heute bzw. gestern Abend hat Apple einen neuen Seed von Mac OS X 10.6.3 veröffentlicht. Geändert haben sie nichts mehr, zumindest nichts offensichtliches, in den Notes ist auch nichts zu finden. Könnte also sein, dass uns 10.6.3 bald ins Haus steht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh