BlueSun
Semiprofi
~Oktober
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es denn nun sicher das es neue MB´s gibt?
Ich hole nachher gerade mein gebrauchtes neues MB mit Core Duo 1,83 ab. Ist für mich der EInstieg in "Steve´s World" und ich hoffe ich bereue das nicht.
gebraucht hier im Marktplatz, warum? zu teuer?
[...]
Das ganze stammt von 9to5Mac. Dazu muss man sagen, dass es natürlich nur Gerüchte sind, aber 9to5Mac war bei den letzten Produkten immer erstaunlich gut informiert, die haben also wohl eine "echte" Quelle.
Neue MacBooks im Anflug
01. Okt 2007 16:00 Uhr - sw
Apple bereitet die Einführung neuer MacBooks vor. Mit einer Ankündigung des Unternehmens kann nach MacGadget vorliegenden Informationen für den morgigen Dienstag bzw. Dienstag nächster Woche gerechnet werden. Über Konfigurationen und Preise ist bislang nichts bekannt. Als Neuerungen sind u. a. ein Aluminium-Gehäuse (dünner als das der aktuellen MacBooks), die "Santa Rosa"-Mobilplattform von Intel (schnellerer Grafikchip, höher getakteter Systembus), größere Festplatten sowie schnellere Core 2 Duo-Festplatten im Gespräch. Die aktuelle MacBook-Reihe kam im Mai auf den Markt. Traditionell frischt Apple im Herbst, rechtzeitig zum Beginn des wichtigen Weihnachtsgeschäfts, das Angebot an Macs auf. So erschienen im Herbst 2006 verbesserte iMac-, MacBook- und MacBook Pro-Modelle.
Hehe, das schafft nur Apple.... Intel-Prozessoren in Festplatten einbauen
wie wahrscheinlich ist denn, dass der Mac Mini noch dieses Jahr auf Santa Rosa umgestellt wird?
wollte sowieso auf Leopard warten. aber wenn dann gerade mal 2-3 wochen nach leopard der umstig auf santa rosa kommt, würd ich das auch noch abwarten.
da ich denke dass die X1300 GPU doch nochmal ein bischen mehr bringt, für HD Videos und so als die angestaubte 950
Quelle: MactechnewsWie AppleInsider erfahren haben will, bereitet Apple eine Ankündigung für die letzte volle Oktober-Woche vor. Zu einem Zeitpunkt zwischen dem 22. und 27. Oktober will Apple Quellen zufolge eine Ankündigung machen. Dies würde sich mit Apple selbstgestecktes Ziel decken, Mac OS X 10.5 Leopard im Oktober auszuliefern. Allerdings wurde laut AppleInsider die Entwicklung an Mac OS X 10.5.0 bis jetzt noch nicht abgeschlossen und eine Gold-Master für die Massenproduktion erstellt. Versionen von Mac OS X wurden von Apple aber bevorzugt am letzten Freitag eines Monats veröffentlicht und ausgeliefert.