joker0421
Semiprofi
Apple bleibt also seinen Gewohnheiten treu, wieder einmal der letzte Freitag im Monat für ein OS Release.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leopard Up-to-Date
Am 26. Oktober 2007 kommt Mac OS X 10.5 Leopard mit mehr als 300 neuen Funktionen und Innovationen.
Wenn Sie zwischen dem 1. Oktober 2007 und dem 29. Dezember 2007 einen qualifizierten Mac kaufen, der nicht mit Mac OS X Leopard geliefert wird, sind Sie berechtigt, Leopard nach der Veröffentlichung zum Preis von nur € 8.95 (inkl. Steuern) zu erwerben.
Stores wieder online..
Ging anscheinend doch (leider) nur um Leopard...
greetz
Meint ihr das gilt nur für den Apple-Shop oder generell?
Mactrade z.B. hat den Text genau so auf ihre Produktseiten übernommen.
Diese up to date Programme sind auch für nicht direkt bei Apple gekaufte Macs gültig, und qualifiziert sind in dem Fall dann halt alle neuen Macs, also vom Mini bis zum Mac Pro.
das interessiert mich auch. die geräte sind hoffnungslos veraltet und überteuert... die verkaufen sich nur dank apples gutem namen. kein mensch mit gesundem menschenverstand der sich mit der sachlage auskennt würd die kaufen, außer jemand der echt sehr viel wert auf äußerlichkeiten legt.
Ich würde so gern eine Info haben, ob die kleinen Macbooks bald im Silberlook kommen :/ - bekomme mitte November mein Bafög (3* 550) und davon wollte ich dann zuschlagen^^ (das kleinste MB für 900EUR, 2*1024MB, Iwork 08, Mini DVI, airport extreme vllt auch noch, mit ner 500GB hdd))