Der Hardware / Software - Spekulationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das MB in Pink kommt hab ich zumindest schonmal ein Perfektes Geburtstaggeschenk :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://page2.macrumors.com/
A final Page 2 rumor in the hours before Tuesday. GeekSugar claims both MacBooks and MacBook Pros will be seen tomorrow.

Both will look the exact same (unfortunately no pretty new colors), although they will feature upgraded processors, additional memory, and the lovely multitouch trackpad that is featured on the Air.
 
Mit viel mehr rechne ich auch nicht. Wobei sich das MB in lustigen Farben noch deutlich mehr im Livestyle bereich positionieren koennte als es eh schon ist.
 
Solange der Store noch nicht wieder da ist glaub ich erstmal garnichts.
 
Wäre nicht das erste mal, dass Apple neue MBs ausliefert bevor sie im Store gelistet sind.
 
ueberall wird von neuen MacBooks geschrieben. Bin gespannt.
 
nettes update, aber nix spannendes...
 
laut dem US Store hat die 8600 beim kleinen 15ern 256MB, bei den beiden anderen 512mb. Im deutschen 128 bzw. 256mb
 
zumal es im text auch explizit nochmal erwaehnt wird.

Preis wurde auch angepasst, oder? die kleinen je 50Euro guenstiger, oder?
 
Beim Macbook wurde auf jeden Fall der Preis etwas gesenkt, beim MBP weiss ich es auch nicht mehr so genau..

Hm, doch, die MBPs sind glaube ich auch alle im Preis gesenkt worden. Das mittlere war doch sogar eher bei 2400€, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm die 256MB hätte ich schon gerne, aber deshalb wieder verkaufen und neu besorgen... wohl nicht...!

Hatte schon mit einer 8700MGT mit 512MB "gerechnet" :d - das wäre bitter gewesen. Wird aber im 15"er wohl nie kommen, und das 17"er ist mir zu gross.

Das Prozessor-Speedupdate ist wirklich zu vernachlässigen.

Erfreulich für die (weiter relativ konstanten) Gebrauchtpreise ist das Update allemal ;)

LG

Toco :wink:
 
he glaubt ihr das es bald den Preissturz vom iPhone und vom Ipod touch gibt ?
Also das die 8GB Modelle abgeschafft werden und man die 16GB modell vom Preis der 8GB Modelle bekommt ?? Siehe Links 9to5mac
apfeltalk
Wann wird sie kommen ? Will mir demnächst ein iPod Touch kaufen und weiß nicht ob sich das warten lohnt ...
 
Ich hab am Wochenende ein Angebot gesehen, 200 Euro fuer den 8gb Touch. das finde ich schon stark.
 
Naja, das Update ist nicht wirklich bahnbrechend, war ja zu erwarten... multitouch, graka und cpu wären evt nen blick wert, aber dafür verkaufen und einige hundert euro drauflegen, ne danke... da bleib ich lieber bei meinem zuverlässigen schätzchen... erstmal abwarten welche kinderkrankheiten die neue generation mit sich bringt ;)
 
Die Fernbedienung ist jetzt nur noch optional. Tststs..

Immerhin kostet die nur 19€...


Aber der deutsche Store ist echt nocht etwas durcheinander, oder übernehmen wir jetzt Holländisch als Landessprache?? :shot:



Allerdings komisch das "Apple USB Modem" auf deutsch Festplatte heißt :bigok:


Aber die 250GB Platte für 135€ ist mal net schlecht, ich hab für meine selbst eingebaute 160er auch schon 108€ gezahlt. Das kann man ja dann schon fast als günstig bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist ein upgrade von 120 auf 250, und nicht noch eine zusaetzliche 250gb platte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh