Der Hardware / Software - Spekulationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Strike
 
"plastic back" glückwunsch...
 
ja, das finde ich ja schwach. da sollte jetzt was sein, und nicht diese gelbe mit Link sonstwohin.

Naja, ich vermute das gehört zum Deal, damit die alten Benutzer die Website wiederfinden. Natürlich hätte Apple die Site früher kaufen können...
 
jetzt nur noch ein bissel billiger... und mein USA aufenthalt im aug. kann sich lohnen... wer will eins;-)
 
ich find die schwarze rückseite saugeil auf den bildern^^
ich will eins^^
 
Na, da kannst Du wohl von ausgehen, wenn 56% der Leute es wegen des Preises nicht gekauft haben.
Hinzugefügter Post:
uiuiui, GPS, 3G, und dann noch billiger ? Das wärs ja....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mal gespannt, ob noch was kommt wegen Apple Store in Berlin. Ganz Berlin ist seit gestern mit Apple-Poster zugeklebt. U-Bahnhof Friedrichstraße über Schöneberg nach Dahlem und in Steglitz habe ich heute auch ~ 10 gesehen...
 
Ja, aber bitte auch in Deutschland ohne Vertragsbindung...
 
The iPhone 3G will be available July 11th in 22 countries. The maximum price around the world is $199 USD. Now showing an ad.
 
zum Glück hab ich kein iPhone gekauft :d 3G mit 16Gig für 300 Geld ist schick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh