Der Hardware / Software - Spekulationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber die preisanpassungen sind mal wieder eine watsche fuer early adopter ;)
 
Der Preis darf doch höchstens 199 Dollar betragen weltweit. Der Vertrag ist natürlich teurer, aber das Gerät an sich nicht... Oder versteh ich da was falsch?

EDIT: Auf das 8 GB modell bezogen

weiß ist saugeil^^

Nein, natürlich wird es nicht teurer als 199 € sein, aber der Umrechnungskurs ist bei 99% aller Produkte 1:1 umgerechnet. Das wird beim iPhone auch nicht anders sein.
 
bin nur mal gespannt ob man auch wieder um die Vertragsbindung rumkommt.... oder wenn ein guter Vertrag iss könnt ich auch damit leben.... bissl mehr freisms wär super.
 
ich frage mich wie lange die für den Jailbreak brauchen, dann kommt ne Base UMTS flat :)
 
Ach so, also meinst du, dass es 199 Euro kosten wird?

Apple hat in den vergangenen Wochen ja einige Euro-Dollar Korrekturen vorgenommen, also möglich wäre es schon, dass es billiger ist, ich glaubs zwar auch nicht, aber man darf ja hoffen :d

Wenn der Vertrag stimmt, dann kauf ich so nen Teil :)

Ist nen richtiger Kampfpreis.
 
Jetzt noch einen Vertrag mit Daten-Flatrate und 50 Frei-SMS für 15-25€.. Das wäre schon ganz fein..
 
Ach so, also meinst du, dass es 199 Euro kosten wird?

Apple hat in den vergangenen Wochen ja einige Euro-Dollar Korrekturen vorgenommen, also möglich wäre es schon, dass es billiger ist, ich glaubs zwar auch nicht, aber man darf ja hoffen :d

Wenn der Vertrag stimmt, dann kauf ich so nen Teil :)

Ist nen richtiger Kampfpreis.

Hast recht, vielleicht passiert ja wirklich was... Mobile Me kostet auch nur 79 €... das würde ich mir in Verbindung mit nem iPhone tatsächlich zulegen....

Aber bei der Telekom ist selbstverständlich noch nix zu lesen..... mal sehen wie sie Ihre Blei-Phones aus den Regalen bekommen :d
 
interessant wär auch ne upgrade möglichkeit für 'alte' iphone kunden......
wird auf jeden fall mein neues phone :-)

und mobileme gefällt mir auch. nur gut das der preis gleich bleibt; hab grad meinen account verlängert........
 
juhu, HSDPA undso... mich beunruhigt nur dass die neuen Preise wohl sicher das resultat einer Providersubventionierung sind - dh die Tariffe werden wohl nicht billiger werden....

Ich wünscht nur dass deutschland nicht so unverschämt teuer im vergleich zu den anderen ländern wär.

Ich hätt ja kein problem damit 29€ im Monat zu zahlen - aber ich hätt gern dass da frei SMS dabei wären, und auch paar mehr minuten...
 
Wenn es irgendwo, wenn nicht in Deutschland, aber zB in Frankreich, oder Italien, oder Österreich, oder Polen nur 127€ kostet.. juhu. Meins.
 
im moment hab ich ja wegen der Umrechnung von Dollar in Euro wirklich ein bischen hoffnung.
in UK kostet das 8gb mit kleinstem vertrag 99 Pfund und das 16GB gibts für max. 159 Pfund

wenn sie das 16GB für 199€ anbieten würden und dem Complete S noch ein paar Frei-SMS spendieren, wärs genial. ich würd sofort zuschlagen
 
Man kann das neue iPhone nicht mehr aus den USA importieren, da man ab sofort das iPhone bei AT&T sofort nach dem Kauf registrieren muss.

Schade, aber war klar, dass sowas kommt (kommen muss) :(
 
D.h. im Apple-Store steht wer und schaut ob du dich direkt registrierst? Kann ich mir nicht vorstellen :) Und wenn es software-seitig gelöst wird kann es umgangen werden. Ab dem 11. Juli werden wir sehen.
 
naja, ich denke das wird dann dort einfach direkt registriert, wenn du den vertrag abschließt.
so isses doch in deutschland auch, wenn man nen subventioniertes handy will, hat man zwangsläufig auch nen vertrag an der backe
 
D.h. im Apple-Store steht wer und schaut ob du dich direkt registrierst? Kann ich mir nicht vorstellen :) Und wenn es software-seitig gelöst wird kann es umgangen werden. Ab dem 11. Juli werden wir sehen.

Das wurde so schon bestätigt, deswegen gibt es das iPhone auch erst mal nicht mehr im Apple online Store, sondern nur noch in den Retail Stores, und bei AT&T.
 
Das ist nicht so schön, mal sehen. Weil auch wenn Steve sagt 199$ bzw. 299$ seien die weltweiten Preise wissen wir alle das es hier dann 199 bzw. 299 Euro sein werden und das ist eine absolute Frechheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh