Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaube der ipod shuffle geht ziemlich gut. Waere seltsam wenn der verschwindet. wenige kaufen den shuffle als erst ipod aber ich denke als Zweitgeraet ist der recht verbreitet und viele kaufen den mal eben fuer den Sport oder so. Der Nano ist da zu teuer.
auf den shuffle passt so wenig, da suche ich die songs aus und weiss sehr genau welches lied ich grad hoere. Und beim laufen komme ich selten auf die Idee aufs display zu schauen.echt findest du? ich hab mir den nano extra wegen dem sport gekauft. der shuffle ohne display das du nicht mal die liedinfos siehst etc., geht ja mal garnicht. das wichtigste aber, nike+ipod funktioniert nur mit nanos, nicht mit dem shuffle. von dem her hab ich keinen wirklich einsatzzweck für den shuffle gefunden...
Da sollte man echt überlegen, sein MacBook jetzt noch schnell zu verkaufen...
Aber ich bin eigentlich zufrieden mit meinem MacBook...
12", ohne Laufwerk, <1,5 kg
Der funktionsumfang eines "iPod" wäre per definition ja massiv beschränkt da kein vollvertiger Mac ... und längere Texte eingeben kann ich mir auch schlecht vorstellen per Touchscreen.Was ich mit vorstellen koennte, vielleicht ein 7 oder 8" ipod touch.
Man kann MBA und ein Netbook schlecht vergleichen - Performancetechnisch liegen da Welten zwischen denn ein Netbook würd ja eine Atom CPU bekommen und über 1000€ weniger kosten.Ich sehe aber nicht wie sowas in Produktportfolio von apple passen sollte. Schon nach so kurzer Zeit das kleine, leichte suuuuupergeile MacBook Air durch was noch kleineres zu ersetzen ergibt irgendwie fuer mich keinen Sinn.
Ich halte ein noch kleineres Notebook fuer unwarscheinlich, sonst haette es ja einfach einen 12" Powerbook Nachfolger gegeben.
MBA Preise senken + mehr Power. Ich seh eh nicht ein wieso das Teil soviel kostet wo da fast nix dran ist ...ja, das ist schon klar. Aber wie wollen sie dann das Air noch verkaufen?
soweit ich weis hat das dann 14"