Der Hardware / Software - Spekulationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alu + Glas iMac :P
und ne neue Tastatur...
aber noch kein Foto -.-

Edit: Foto auf engadget, gefällt mir aber so nicht. würd gern n live foto sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jobs stellt einen neuen iMac aus Aluminum vor, weil es professioneller wirkt und haltbarer ist. Der neue iMac besteht vom Äußeren her nur aus Glas und Aluminium, welches gut zu recyclen ist. Das neue Gerät ist dünner als das Vorgängermodell. Es gibt nur eine einzige Schraube, die man öffnen muss, um Zugang zu dem inneren zu erreichen. Der neue iMac ist nur mit Glossy-Display zu haben als 20" und 24"-Zoll. Der Nutzer kann selbst Arbeitsspeicher ein- und ausbauen. Außerdem bringt der iMac eine neue Tastatur mit. Die Tastatur bringt besondere Tasten für erweiterte Funktionen (eMail etc) mit. Der neue iMac kann mit bis zu 1 TB Festplatte, 4 GB RAM, 2,8 Ghz und ATI Radeon HD-Grafikkarte ausgerüstet werden.

nice nice
 
dsc_1309.jpg
 
10.13 And now onto iLife 08 - a completely new version of iLife that's 'The biggest jump in iLife since we first introduced it. They're replacing one of the key apps...
 
Der iMac auf den Fotos gefällt mir nicht. Hoffe es gibt gleich mal richtige Bilder.
 
Hoffe es wird eine vernünftige "Radeon HD" :)
 
dsc1319mf9.jpg


oke, aus der perspektive gefällt er mir doch ganz gut
und die neue tastatur ist auch net, schade das ich keine verwendung mehr dafür habe ^^

dsc1318dt3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
10.17 iPhoto introduces the concept of 'events' in order to make it easy to organise. When you load your photos in, it loads all photos taken in a day into an 'event' - sort of day folders that are automatically created. You can split or join events too. Not quite sure how this differs from standard folders, but Steve's excited about of it.

10.13 And now onto iLife 08 - a completely new version of


http://stuff.tv/blogs/live/archive/2007/08/07/live-from-the-apple-launch-at-cupertino.aspx
 
Ich hoffe es wird noch was zum mini gesagt...

burnout, sieht wohl schlecht aus für einen 30" iMac :/
 
Zuletzt bearbeitet:
hbae ich mir auch gedacht ^^ aber ihm kanns ja scheiß egal sein was die leute von ihm denken oO
 
Ja dem wird das echt egal sein. Der brauch sich durch seine Kleidung nicht mehr wichtig zu machen, der ist es so oder so ...
 
HD 2600 Pro ...

Dann wird wohl wieder nichts aus einem Spiele-iMac :( - meine Freundin flucht schon die ganze Zeit :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh