Everest2000
Semiprofi
lecker...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stratotanker schrieb:Oh, wo kommt das Gerät zum Einsatz? Vielleicht in einem Amiga??
KleinerWicht schrieb:jo in nen netten A4000 oder A3000. Das war geil damals, 2 unterschiedliche CPU´s auf einem Board. Lief super, man konnte den PPC sehr gut aussnutzen und auf dem 68060 Problemlos weiter arbeiten.
Hm, mein MSI 266R Master LD ist vorgetsern gekommen *NANANANANA!*Blacktron schrieb:
Bald gehört es mir
Schön schön ... die Dualo gemeinschaft wächstAsa schrieb:Hm, mein MSI 266R Master LD ist vorgetsern gekommen *NANANANANA!*
Anarchy schrieb:Schön schön ... die Dualo gemeinschaft wächst
... aba dafür haben mer dann nen eigenes forum
1337n355 purAdrian [HWLuxx] schrieb:Habe ich da Megamainboard gehört?
Leider vor nem halben Jahr verkauft...
Machst Du Witze? Ich kann nicht photografieren. Die ersten drei Bilder (mit der HP Maschine) wurden mit einer Kodak-Kamera gemacht, Typenbezeichnung keine Ahnung. Und die mit den beiden Grafikkarten mit meiner Sony CyberShot DSC-P92. Beides freihändig ohne Stativ.bastik schrieb:boah cuda *deine cam oder photographjenfähigekeiten haben will* wie machsten das? stativ? mehr tipps? cam? plz help
mfg ein armer n4p der net ordentlich photographieren kann *heul*
twoPhases schrieb:o. Ist schon echt geil, das ASUS A8N SLI Deluxe.
was soll das jetzt für nen sinn haben ?Adpar schrieb:jaa leider nur mit PCI-Express ;(
hat den selben grund wie das keine birnen in einen apfelkuchen drin sindAnarchy schrieb:was soll das jetzt für nen sinn haben ?
??? Ich denke mal, er meinte, dass er das auch gern haben würde. Dafür müsste er sich wohl aber auch noch ne neue Graka kaufen. So versteh ich das jetzt...d03 schrieb:hat den selben grund wie das keine birnen in einen apfelkuchen drin sind
o$$!ram schrieb:
Speedz schrieb:nur die befestigung des Zalman siht für mich stabiler aus............