Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
blennitom schrieb:Dann sag mir mal, was dir an meinen bildern mit makro+auto nicht gefällt
Es ist nur ein extrem kleines Band an Pins scharf abgebildet. Es wäre schön, wen Grugar das ganze noch einmal fotografieren könnte. Die Perspektive ist sicherlich nicht schlecht gewählt jedoch muss er für ein scharfes Ergebnis andere Werte benutzen. Ich weiß nicht, welche Werte er für das Bild benutzt hat und welche Cam er zur verfügung hat jedoch wäre es sinnvoll, bei allen Bilder dran zu schreiben, welche Werte benutzt wurden (kann mit Programmen die meist bei der Cam beiligen ausgelesen werden). Aber mir kommt es so vor, dass der Makromodus zu nach gewählt wurde.grugar schrieb:
grugar
dAb schrieb:Ich versuche einfach mal möglichst konstruktive Kritik zu üben...
1. Makromodus incl. Blitz ist nie eine gute Kombination bei spiegelnden oder teils reflektierenden Flächen. Sorg lieber für eine gute Ausleuchtung der Umgebung (Tageslicht, Lampen) und versuche ohne Blitz zu fotografieren. Wenn du kein Stativ hast (verwakelungsgefahr), bau dir eins aus Büchern oder anderen Dingen die die Cam nicht wackeln lassen.
2. Verzögerungszeit auf 2.Sec. einstellen damit du die Hand wegnehmen kannst bei Belichtungszeiten von mehr als ungefähr 1/20sec.
3. Im Manuellen Modus die Belichtungszeit/Blende und vor allem die Tiefenschärfe regeln. In abhängikeit zur Belichtungszeit die ISO-Werte regeln. Und bei einem Wert von bis zu 200 gibt es bei einer A70 kaum Farbrauschen (wie von jemandem hier behauptet wurde). Sehr passend dazu das Bild der CPU von unten von grugar am 12.06.2004 um 21:36 uhr. Enschuldigung wenn ich dein Bild als Beispiel nehme.
...
Grüße
mantodea schrieb:hmm...naja...könnte nen bissl schärfer sein...
freepc schrieb:hi auf der seite 5 da sind bilder von abit northbridge kühlern kann man die einzeln kaufen wenn ja wo und sind die halterungen für die northbridge kühlern immer die gleichen??
bitte antwortet !!
o$$!ram schrieb:joa ... das stimmt ... irgendwie focusiert die cam immer was anderes als ich will
Dark Lord schrieb:Ist bei mir genauso,aber ich bekomm ja immer nur gesagt"Die Bilder sind nicht gut genug für den Thread"
Musste dich mal mehr anstrengen ...Dark Lord schrieb:...aber ich bekomm ja immer nur gesagt"Die Bilder sind nicht gut genug für den Thread"
Anarchy schrieb:Dat obere Macro Pic is wirklich supi