Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Der Hardwareluxx-Adventskalender

Auf der Seite selber hab ichs Garnicht gefunden aber vllt war ich auch zu blind.
Habs mir aber über die erste Karte die meines Wissens nach die Technik hatte zusammengereimt wobei der releasetermin genau zwischen zwei jahre gefallen ist und die Reviews eher im neueren jahr erschienen sind.

Steht es denn wirklich auf der Seite oder war ich nur zu blind?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Re: Der Hardwareluxx-Adventskalender

Hab auch eine Weile gebraucht, aber man findet es wirklich auf der Sapphire Seite.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Wars nicht 2009, davor gabs doch nur Toxic oder die Karten hießen Toxic Vapor-X. Karten die eindeutig Vapor-X hießen, gabs doch erst ab HD48xx.

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir echt gut, die Aktion. Hoffentlich nehmen wegen den Fragen nicht allzu viele Leute Teil, die nichts mit der Seite zu tun haben.

nimm mal die 4 weg und mach ne 3 draus !

In der Frage steht nicht, in welchen Karten der Kühler mit der Benennung Vapor-X zuerst verbaut wurde, sondern ab wann es die eindeutige Namensgebung der Serie Vapor-X für Karten gibt. Die ersten Karten mit dem Kühler hießen HD38xx Atomic und dann Toxic.

Zuletzt bearbeitet:
Wars nicht 2009, davor gabs doch nur Toxic oder die Karten hießen Toxic Vapor-X. Karten die eindeutig Vapor-X hießen, gabs doch erst ab HD48xx.

nein war es nicht.
Einfach auf der sapphire seite warten, bis ein vapor-x banner kommt und da findet man dann alles zur geschichte, wenn man noch 2 weitere Klicks macht und der Englischen Sprache mächtig ist ;)

Als Tipp, da steht: " SAPPHIRE’s Vapor-X cooler was introduced in ......"

nein war es nicht.
Einfach auf der sapphire seite warten, bis ein vapor-x banner kommt und da findet man dann alles zur geschichte, wenn man noch 2 weitere Klicks macht und der Englischen Sprache mächtig ist ;)

Als Tipp, da steht: " SAPPHIRE’s Vapor-X cooler was introduced in ......"

Den Kühler gabs 2007, dessen bin ich mir bewusst und habe darauf hingewiesen. Es wurde nach dem Jahr der Namensgebung der Kartenserie Sapphire Vapor-X Radeon HD xxxx gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr mal damit aufhören? Lasst doch jeden selbst auf die Antwort kommen :grrr:

so macht der Adventskalender doch keinen Sinn!

+1

Wäre es nicht sinnvoller, die Antworten erst am nächsten Tag auszudiskutieren?

Erst kommen die Beschwerden, dass die und die nicht am Gewinnspiel teilnehmen sollten (Neuanmeldungen) und dann kommen Tipps für diejenigen, die keine Homepage nach einer Antwort durchsuchen können. Irgendwie widersinnig :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Seite selber hab ichs Garnicht gefunden aber vllt war ich auch zu blind.
Habs mir aber über die erste Karte die meines Wissens nach die Technik hatte zusammengereimt wobei der releasetermin genau zwischen zwei jahre gefallen ist und die Reviews eher im neueren jahr erschienen sind.

Steht es denn wirklich auf der Seite oder war ich nur zu blind?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Genau vor dem gleichen Problem stand ich auch. ^^

Hab heute Geburtstag und will jetzt was gewinnen! :d Her mit der Karte!!!!! :d

Hab heute Geburtstag und will jetzt was gewinnen! :d Her mit der Karte!!!!! :d
Morgen ist mein Geburtstag ich hoffe ich habe was gewonnen :wink:
:wink:
4744338_30a45ac44b_m.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wird jeden Tag ein Gewinner benachrichtigt oder alle Gewinner erst im neuen Jahr?Übrigens sehr cool das dieses Gewinnspiel so lange geht.

gruß

würde mich auch mal interessieren

Das sollte überhaupt kein Vorwurf sein, nur eine Feststellung.

die in der redaktion sind schon harte hunde :fresse: es scheint so, als würden sie mit jedem male, wenn nach der bekanntgebung der gewinner gefragt wird, diese um einen tag verzögern.
...gilt das eigentlich schon als verletzung der menschenrechte? :coffee:

gibt es eigentlich eine gewinnerliste? wenn ja hätte da jemand für mich einen link?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh