Kaffee Mann
Enthusiast
Die 270X wäre mal ein guter Ersatz für die HD4890 Vapor-X meiner Frau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja,3 oder 4 waren diesmal nötig.
Will gar nicht wissen,wie HDsportsAT deswegen wieder abgegangen wäre...
ich hoffe, ich hab die richtige Jahreszahl rausgepickt ^^
Steht es denn wirklich auf der Seite oder war ich nur zu blind?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Wars nicht 2009, davor gabs doch nur Toxic oder die Karten hießen Toxic Vapor-X. Karten die eindeutig Vapor-X hießen, gabs doch erst ab HD48xx.
nimm mal die 4 weg und mach ne 3 draus !
Wars nicht 2009, davor gabs doch nur Toxic oder die Karten hießen Toxic Vapor-X. Karten die eindeutig Vapor-X hießen, gabs doch erst ab HD48xx.
nein war es nicht.
Einfach auf der sapphire seite warten, bis ein vapor-x banner kommt und da findet man dann alles zur geschichte, wenn man noch 2 weitere Klicks macht und der Englischen Sprache mächtig ist
Als Tipp, da steht: " SAPPHIRE’s Vapor-X cooler was introduced in ......"
Auf der Seite selber hab ichs Garnicht gefunden aber vllt war ich auch zu blind.
Habs mir aber über die erste Karte die meines Wissens nach die Technik hatte zusammengereimt wobei der releasetermin genau zwischen zwei jahre gefallen ist und die Reviews eher im neueren jahr erschienen sind.
Steht es denn wirklich auf der Seite oder war ich nur zu blind?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Na, Herzlichen Glückwunsch!Hab heute Geburtstag und will jetzt was gewinnen! Her mit der Karte!!!!!
Hab heute Geburtstag und will jetzt was gewinnen! Her mit der Karte!!!!!
Morgen ist mein Geburtstag ich hoffe ich habe was gewonnen
Wie letztes Jahr werden wir jeweils nach 7-10 Tagen die Gewinner bekannt geben.
Ganz eingehalten wurde es nicht, aber:
Wird jeden Tag ein Gewinner benachrichtigt oder alle Gewinner erst im neuen Jahr?Übrigens sehr cool das dieses Gewinnspiel so lange geht.
gruß
gibt es eigentlich eine gewinnerliste? wenn ja hätte da jemand für mich einen link?