Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

Das HWL-Team macht's richtig - wahrscheinlich alle auf dem Weihnachtsmarkt und kräftig mit Glüchwein betankt ...

:asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht es nur mir so oder sind bei dem 16GB Speicherkit die, im Artikel erwähnten, Latenzen für das 2132XMP Profil ?!

Alle Kinder warten auf das Christkind, aber es kommt eben leider erst am 24.

Meine kleine kann es auch kaum noch aushalten bis es endlich Heiligabend ist aber leute:

Gedult ist eine Tugend ;)

Bei der Frage würde mich interessieren, wieviele Leute das Format nicht beachtet haben und ob man durch Faul sein(copy/paste) dadurch nicht richtig geantwortet hat^^

Re: Der Hardwareluxx-Adventskalender

Allerdings steht ja auch im Artikel dass CPU z die xmp Profile nicht richtig ausliest...

Überraschen lassen :p

Trotzdem bin ich dafür, das beim Nächsten Adventskalender nur noch Mitglieder mitmachen dürfen, die Längere zeit dabei sind.

und mindestens 14K Beiträge geschrieben haben :rolleyes: ^^

Trotzdem bin ich dafür, das beim Nächsten Adventskalender nur noch Mitglieder mitmachen dürfen, die Längere zeit dabei sind.

Die Regel vom PCGH Gewinnspiel würde ja schon Reichen !

PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: So beteiligen Sie sich
Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder im PCGHX-Forum, die sich vor dem 1. Januar 2013 registriert haben. Die Anzahl der gezählten Beiträge muss außerdem bei mindestens 150 liegen

das ist es halt, man kann es eben keinem Recht machen.

Mit der PCGH-Regel könnte ich mich auch anfreunden (Natürlich mit der kleinen Änderung, dass man mindestens 1500 Posts haben muss... :xmas: ). ;)

Mit der PCGH-Regel könnte ich mich auch anfreunden (Natürlich mit der kleinen Änderung, dass man mindestens 1500 Posts haben muss... :xmas: ). ;)

Hmm, wäre für mich persönlich scheiße. Bin jetzt seit nem Jahr angemeldet und hab die Seite schon vorher genutzt, lese fast täglich News/Testberichte und bloß weil ich jetzt nicht immer ein meist irrelevantes Kommentar abgebe, sollte ich keine Berechtigung haben hier teilzunehmen?

+1!
würde ich nicht verkehrt finden.
Ich auch nicht, jedoch aussichtslos.

Es wird leider nahezu jedes Jahr immer wieder auf's neue gejammert, wie unfair es ist, dass Leute mitspielen dürfen, die sich hier NEU anmelden und mehrere Accounts besitzen. Mich interessiert aktuell nur, wie die "Verantwortlichen" dazu stehen. Wer es unbedingt tangiert und sich ungerecht behandelt fühlt, der stellt halt mal eine Umfrage, wie die Mehrheit dazu steht. Vereinzelt die Hand heben und sich darüber beschweren führt in der Regel zu nichts.

Bin kein konservativer, bedenkt jedoch, dass es ein Gewinn-"spiel" ist, worauf die Teilnehmer kein Recht und Anspruch auf einen Gewinn haben - einschließlich genauso wenig auf den Ablauf... (selektierung der User zur eigenen Gewinnmaximierung).

'Empathy

Hmm, wäre für mich persönlich scheiße. Bin jetzt seit nem Jahr angemeldet und hab die Seite schon vorher genutzt, lese fast täglich News/Testberichte und bloß weil ich jetzt nicht immer ein meist irrelevantes Kommentar abgebe, sollte ich keine Berechtigung haben hier teilzunehmen?

Das warn Witz... guck mal wie viele Beiträge ich atm hab. :asthanos:

Davon abgesehen ist es wohl sicherlich EIN Kalkül des Gewinnspiels, mehr User zu gewinnen. Von daher dürfte die Neuanmeldung sicherlich auch gewünscht sein. :) (Kann mich aber auch irren...)

Zuletzt bearbeitet:
Re: Der Hardwareluxx-Adventskalender

Das warn Witz... guck mal wie viele Beiträge ich atm hab. :asthanos:

Davon abgesehen ist es wohl sicherlich EIN Kalkül des Gewinnspiels, mehr User zu gewinnen. Von daher dürfte die Neuanmeldung sicherlich auch gewünscht sein. :) (Kann mich aber auch irren...)

Und was hat man von den Anmeldungen? Die siehst eh nie wieder

Also, HWL-Gewinnspiele im Stil des Adventskalenders sind mir immer noch lieber als diese FB-/Rafflecopter-Aktionen; ob und inwieweit HWL nun die Teilnahme einschränkt, nun, das bleibt letztendlich dem Veranstalter überlassen.

Und gewinnen ist letztendlich immer noch Glückssache; persönlich empfinde ich es auch unschön, wenn Neuanmeldungen oder inaktive Nutzer teilnehmen können, aber was man nicht ändern kann ... verlorene Engergie, sich darüber aufzuregen ... dann lieber über einen (möglichen) Gewinn freuen *ggg*.

Ihr lasst euch aber diesesmal richtig Zeit mit der Gewinnerliste :P

Gibt bisher keinen, der auch nur eine Frage richtig beantwortet hat. Die Gewinnspiele müssen wiederholt werden... :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
und mindestens 14K Beiträge geschrieben haben :rolleyes: ^^

Quatsch! Teilnahmeberechtigt sind nur User die mindestens drei Bindestriche im Nick haben! :bigok:
Alle anderen Einreichungen werden verworfen. :asthanos:

Nee, teilnahmeberechtigt sind nur User in deren Nick ein "J" und zwei mal die Ziffer 9 steckt. Und sie dürfen nicht weniger als 320 und nicht mehr als 450 Posts verfasst haben :-)

@Nekronata haben wir ja alle nochmal Glück gehabt :p

Bild ich mir das nur ein oder werden die Preise von Tag zu Tag toller? :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh