Drachenorden
Enthusiast
Das HWL-Team macht's richtig - wahrscheinlich alle auf dem Weihnachtsmarkt und kräftig mit Glüchwein betankt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trotzdem bin ich dafür, das beim Nächsten Adventskalender nur noch Mitglieder mitmachen dürfen, die Längere zeit dabei sind.
PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: So beteiligen Sie sich
Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder im PCGHX-Forum, die sich vor dem 1. Januar 2013 registriert haben. Die Anzahl der gezählten Beiträge muss außerdem bei mindestens 150 liegen
Trotzdem bin ich dafür, das beim Nächsten Adventskalender nur noch Mitglieder mitmachen dürfen, die Längere zeit dabei sind.
Mit der PCGH-Regel könnte ich mich auch anfreunden (Natürlich mit der kleinen Änderung, dass man mindestens 1500 Posts haben muss... ).
und mindestens 14K Beiträge geschrieben haben ^^
Ich auch nicht, jedoch aussichtslos.+1!
würde ich nicht verkehrt finden.
Hmm, wäre für mich persönlich scheiße. Bin jetzt seit nem Jahr angemeldet und hab die Seite schon vorher genutzt, lese fast täglich News/Testberichte und bloß weil ich jetzt nicht immer ein meist irrelevantes Kommentar abgebe, sollte ich keine Berechtigung haben hier teilzunehmen?
Das warn Witz... guck mal wie viele Beiträge ich atm hab.
Davon abgesehen ist es wohl sicherlich EIN Kalkül des Gewinnspiels, mehr User zu gewinnen. Von daher dürfte die Neuanmeldung sicherlich auch gewünscht sein. (Kann mich aber auch irren...)
Doch zum nächsten gewinnspiel...
und mindestens 14K Beiträge geschrieben haben ^^