Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

lasst doch die Tippgeberei. Wer nix findet, Pech. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bringt einem die Tippbettelei?
Umso mehr auf die lösung kommen, umso mehr sind im Topf für die Auslosung....
Außerdem sind wir hier nicht im Fernsehen like:
Was trägt Sabrina am liebsten?
a)Schuhe
b)Käsekuchen

Leute leute leute

Für mich siehts aus wie deren Ohrmuscheln. Nach links weg mit Mic und nach oben die Kopfhalterung. Was der Punkt links oben soll ist bestimmt einfach nur "Designchoice"

mc...usw
Wie kommst du bitte von meinem post auf Tipp verdienen? Das versteh ich nicht.

Ich mach heute nicht mit da ich kein Gamingheadset brauche. Bin nicht so einer der dringend, unbedingt, ich will ich will, haben muss, hauptsache irgendwas geschenkt bekommen, typ bin.

Interpretiere meine posts doch bitte nicht als etwas, was sie garnicht darstellen, ok?

Ich glaube es wäre echt besser wenn Dennis die ersten Gewinner mal bekanntgeben würde !

Dann kommt hier mal wieder Ruhe rein.

Für mich siehts aus wie deren Ohrmuscheln. Nach links weg mit Mic und nach oben die Kopfhalterung. Was der Punkt links oben soll ist bestimmt einfach nur "Designchoice"

Die Überlegung hatte ich auch. Aber soweit ich weiß, hat SteelSeries nicht mit der Produktion von Headsets begonnen. Da muss was anderes hinter stecken. Die Headsets wurden eher dem Logo nach empfunden.

also ich hab die seite nun hoch und runter gelesen in deutsch und englisch, aber finde nichts. aber naja für sonen teuren gewinn solls auch ruhig schwerer sein :-) ich suche nachher noch weiter.

Oha die sind ja richtig teuer, wusste ich gar nicht. Wenn ich mir überlege, dass ich die erste Siberia-Generation für 20 € ergattert habe, haben die sich ganz schön hochgehypt. Ok, sicherlich spielen die Elite auch in einer ganz anderen Liga mittlerweile.

Aber auf die Lösung komme ich auch nicht, könnte eventuell noch ein symbolisches Fadenkreuz sein (der Boppel ist der Kopf vom Gegner), schließlich haben sie ja auch mit Mousepads angefangen und wozu braucht man ein Mousepad mehr, als schnell und gezielt Headshots zu verteilen? ^^

Aber auf die Lösung komme ich auch nicht, könnte eventuell noch ein symbolisches Fadenkreuz sein (der Boppel ist der Kopf vom Gegner), schließlich haben sie ja auch mit Mousepads angefangen und wozu braucht man ein Mousepad mehr, als schnell und gezielt Headshots zu verteilen? ^^

Klingt gar nicht mal so blöd^^
Könnte echt was dran sein.

lol eine Schildkröte ohne Beine von oben.

Mal nen kleiner Tipp:
Ich denke ich habs raus gefunden. Mal unter Events nach gucken. Mehr sag ich aber auch net^^

das event war gar net so schlecht aber ein tip noch: Das Logo sah nicht immer so aus wie jetzt.
erinnert mich an das Ding mhh wie heißt es noch was mit der nadel die z.B. Sehfahrer oder Wanderer brauchen ;-)

Nen dicker Fetter man der halb auf der Seite liegt und die Arme hochreißt.

das event war gar net so schlecht aber ein tip noch: Das Logo sah nicht immer so aus wie jetzt.
erinnert mich an das Ding mhh wie heißt es noch was mit der nadel die z.B. Sehfahrer oder Wanderer brauchen ;-)

Ich denke, das ist auch falsch. guck dir mal das Logo genauer an.

Ich frage mich, wer zur Hölle soll denn an diese Lösung kommen. Aber trotzdem genial!!

naja also es hat was mit Qck+ zutun also das logo wurde dann nur überarbeitet. vielleicht bringt das was ich. ich gönne es auf jedenfall dem der es weiß. aber hoffe es kommt die Lösung bald

tipp mit den event hats nicht gebracht. das sie 2007 das logo geändert haben bringt einen auch net weiter ;-)

ob es was mit 1094 Siberia zu tun hat? google ist leider nicht sehr redselig in der hinsicht und deren support möchte ich nicht damit belästigen

Da mein Englisch nicht so gut ist :

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1280&bih=874&tbm=isch&tbnid=qa6mhHQE8_qJ1M:&imgrefurl=http://en.wikipedia.org/wiki/File:SteelSeries_logo.svg&docid=--NFOR8s_ghe_M&imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/ea/SteelSeries_logo.svg&w=198&h=219&ei=-1SwUuXWI_CM7AafiIGgDw&zoom=1&iact=rc&dur=346&page=1&tbnh=156&tbnw=150&start=0&ndsp=25&ved=1t:429,r:2,s:0,i:89&tx=78&ty=74

Könnte unter dem Reiter : Portion used die lösung stehen ?
Sry ich suche jetzt schon echt ein paar Stunden überall

@danicool

Nein, das hat damit nichts zu tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh