Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

nachdem sie gelost wurden :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da wir nun den nachfolgenden tag haben möchte ich wissen ob der gewinner schon feststeht oder erst noch gezogen wird. das ist nicht ersichtlich und steht nicht im text.

JM

Zuletzt bearbeitet:
Hier im Thread steht nach 7-10 Tagen.
Ich denke mit jedem weiteren der danach gefragt hat,wurde das um einen Tag nach hinten verschoben.
Wenn es so weiter geht ist die Auslosung dann im März. :d

Mh, schöne Sache. Die Grafikkarte wäre schon nicht schlecht, obwohl ich neuen Prozessor + Mainboard besser gebrauchen könnte. :)
Übrigens, es geht um die maximale Auflösung, die ausgegeben werden kann. Nur von der "Auflösung des Display-Port-Ausgangs" zu sprechen, finde ich nicht vollständig richtig. ^^

@Alex

In meinen Augen ist das Quatsch. ;)

Wenn man was ankündigt, dann sollte man das auch halten. Oder zumindest einen neuen Termin bekannt geben. Und daher haben die User imho auch das Recht nachzufragen, wo denn die Gewinnerliste bleibt. Wegen vermeintlicher Ungeduld der Teilnehmer die Ankündigung nach hinten zu schieben ist daher dämlich. Nicht, dass ich glaube, dass die HWXLuxx-Redaktion das so macht. ^^

Ich denk da wird's intern irgendwo klemmen, irgendwas funktioniert nicht wie's sollte, einer der (vmtl.?) gesponsorten Preise ist nicht da oder man hat's schlichtweg vergessen. Gibt viele Möglichkeiten. Aber die von dir genannte wird's unter Garantie nicht sein. :d

na ok... mal abwarten. speicher würde mir echt gut passen, gerade jetzt wo weihnachten ist. ich dümpel schon so lange mit 1333mhz rum und frauchen bringt mich um wenn ich jetz neu kaufe. muss schon neues netzteil kaufen.

Gruß JM

na ok... mal abwarten. speicher würde mir echt gut passen, gerade jetzt wo weihnachten ist. ich dümpel schon so lange mit 1333mhz rum und frauchen bringt mich um wenn ich jetz neu kaufe. muss schon neues netzteil kaufen.

Gruß JM

Ist ja nicht so als wenn Du keinen hättest !

:popcorn: Ich stell mir schon mal das Bier kalt. Lustig zu lesen hier wie se alle jammern und auf die Gewinner Auflistung warten :popcorn:

Und Du bekommst eh nichts Alex , Du hasst schon dieses Jahr woanders Gewonnen ! :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
nur um hinterher zu erfahren, dass se doch nix gewonnen haben :fresse:

Nur die Ruhe, die warten mit der Auslosung so lange, bis die ersten Geldgebote hier abgegeben werden ;)

Top Graka aber ein Netzetil währe nicht schlecht zu gewinnen, na ja hoffen darf man noch und daumen drücken , an alle ;), Mfg Snapstar

Re: Der Hardwareluxx-Adventskalender

Die gewinne werden aber echt immer besser :d

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Haha dito, hab immernoch den aberglaube das irgendwann irgendwo was undicht is und dann die Hardware baden geht :d

Im Endeffekt bekommen hier alle die Möglichkeit etwas geschenkt zu bekommen.
Daher sehe ich das Recht entspannt.
Andererseits wäre es schon schön wenn HWLuxx sich, zumindest rudimentär, an die Zeitvorgabe halten würde.

Nix desto weniger, wünsche ich euch allen einen schönen dritten Advent!

Im Endeffekt bekommen hier alle die Möglichkeit etwas geschenkt zu bekommen.
Daher sehe ich das Recht entspannt.
Andererseits wäre es schon schön wenn HWLuxx sich, zumindest rudimentär, an die Zeitvorgabe halten würde.

Nix desto weniger, wünsche ich euch allen einen schönen dritten Advent!

Was für eine Zeitvorgabe?
Nirgendwo ist festgelegt wann Gewinner ausgelost werden, das mit den 7-10 Tagen, ist denk ich mal, nur eine grobe Schätzung da es in den letzten Jahren auch so in dem Dreh war. ;)
Und wenn die Gewinner erst eine Woche nach Gewinnspielende entschieden bzw. ausgelost werden, wäre das ja auch nicht schlimm. :d

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Zeitvorgabe?
Nirgendwo ist festgelegt wann Gewinner ausgelost werden, das mit den 7-10 Tagen, ist denk ich mal, nur eine grobe Schätzung da es in den letzten Jahren auch so in dem Dreh war. ;)
Und wenn die Gewinner erst eine Woche nach Gewinnspielende entschieden bzw. ausgelost werden, wäre das ja auch nicht schlimm. :d

mfg

Bleib doch mal ganz entspannt!
Aus meinem ersten Satz ist ganz klar ersichtlich, das ich das ganze sehr entspannt sehe.
Zumal hier alle Teilnehmer "Bittsteller" sind und Forderungen daher eher Banane sind.

Also bevor Du meinen Beitrag völlig missverständlich re-interpretierst, ließ ihn bitte aufmerksamer.

Danke. :)

Schon wieder ne 270X... :fresse:

Goil. :d

Sind ja auch recht potente Karten, wieso also auch nicht :) Heute musste man wenigstens mehr als nur einen Klick machen um auf die Antwort zu kommen :)

Haha dito, hab immernoch den aberglaube das irgendwann irgendwo was undicht is und dann die Hardware baden geht :d

Zu meinen Anfangszeiten ist mir häufiger mal Wasser ausgelaufen und hat sich über die Hardware verteilt, da ist niemals was gestorben. Der Rechner geht aus und das war es ;-) also keine Angst haben, wenn du destilliertes Wasser nimmst und vorher gut gereinigt hast, dann muss das wasser sowieso erst ionisieren, bevor es leitend wird.

Zuletzt bearbeitet:
...Heute musste man wenigstens mehr als nur einen Klick machen um auf die Antwort zu kommen :)
...

Ja,3 oder 4 waren diesmal nötig.
Will gar nicht wissen,wie HDsportsAT deswegen wieder abgegangen wäre... :d

ich hoffe, ich hab die richtige Jahreszahl rausgepickt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh