Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Der Hardwareluxx-Adventskalender

Da fällt mir ein...

...wann werden eigentlich die Gewinner bekannt gegeben? :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

gibt es net da sucht man mühsam die antwort findet die. Alles abgeschickt guckt mal in den kommentaren und was is steht da schon die lösung :-/ naja egal.
@hardwareluxx team geiler kalender bis jetzt. viel glück an alle.

Gruß super13

Echt der Hammer, die diskutieren Seelenruhig über die aktuellen Antworten. Fehlt nur das die Antwort direkt unter der Frage steht. Dann Past&Copy, und schon ist man der sicheren Antwort gewiss.
Aber sonst geht’s noch!?!?!

Ey wtf... entweder ich bin zu blöd oder die Antwort auf die heutige Frage ist extrem gut versteckt... die find ich ja mal ums Verrecken nicht. oO

Ey wtf... entweder ich bin zu blöd oder die Antwort auf die heutige Frage ist extrem gut versteckt... die find ich ja mal ums Verrecken nicht. oO

Geht mir genauso. Hing gut und gerne mindestens 15min vergebens auf der Seite rum. Sogar Google spuckt nichts relevantes aus.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde auch keine Antwort. Seit über ner Std. am suchen auf der Website, bei Google, selbst bei wikipedia hab ich vergebens gesucht. Das kann man echt nicht lösen.

Und du bist sicher, dass du es richtig hast und nicht nur geraten oder so?^^. Das ist heute jedenfalls echt schwer. Habe bestimmt 1,5 Std. gesucht und immer noch nichts gefunden :/

Was für eine Frage.
Ob ich es richtig habe, weiß ich natürlich nicht mit Sicherheit - ich gehe stark von aus.
Und wenn ich schreibe "Nach 45 Minuten habe ich es gefunden", meine ich nicht "geraten".
Was hast Du den für eine Definition von Finden und Raten?

Ok, raten war das falsche Wort und war auch nicht wörtlich gemeint. Scheinst dir ja relativ sicher zu sein. Das wollte ich nur wissen.

Goey, du könntest uns ja ein klein Wenig helfen und uns quasi nen kleinen Anstoß geben, wo man auf der Seite suchen sollte. ;)

er meinte "finden" wahrscheinlich wie die nadel im heuhaufen durch glück und nicht systematisch^^

lol ich auch, ich dachte schon bin ich blöd geworden oder was :d

Hab jetzt geraten, da ich es nicht gefunden habe.

geht mir genau so -.-

ich muss gestehen, ich find die Antwort auch nicht :fresse:

Tja das ist mal ein kniffliges Rätsel. Aber der Tag ist ja noch jung

Nach ewigen Suchen glaube ich nun die Lösung gefunden zu haben.... Guckt mal auf der Homepage in der Rubrik "Unternehmen" nach

Ich finds auch nicht, auch unter Google und Wikipedia nix ^^ Ich habe mal den Support angeschrieben :)

lol, gerade auf der Facebook Seite gefunden " So who knows what the SteelSeries Logo is supposed to represent? Any thoughts on why it is designed the way it is " , da suchen wohl mehrere :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh