Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut nicht zu Finden der hammer hab mit 3 Leuten die HP zerlegt xD
Die schwerste Frage aller zeiten.

hat noch wer einen tipp wo es genauer steht?

Re: Der Hardwareluxx-Adventskalender

Jo facebook :d

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Die Antwort steht nirgends, es haben doch schon mindestens 20 Leute die Homepage akribisch durchsucht. Der Satz "Die Antwort findest Du auf der ... Homepage" steht doch auch jeden Tag da, nur diesmal findet sich die Antwort eben nicht dort. Entweder man weiß es oder man muss raten...

Das schlimme daran ist, je länger man das Logo ansieht, umso mehr erkennt man irgendwelche Formen. Das alte Logo ist da aufschlussreicher. Ich habe Vermutungen, genau weiß ich es nicht.
Ich hoffe, dass es bald gelöst wird. Mir geht es mitlerweile nicht mehr um das Gewinn, sondern um die Frage selbst. Gewinnen werde ich es nicht, da ich bereits falsch geraten habe.

ich bin kurz davor zu raten, aber dann denke ich dass ich es versaue, weil danach die antwort weiß :(

Gruß JM

Keine Sorge, ich habe heute Vormittag auch geraten und bin jetzt immer noch kein bisschen schlauer was die Lösung angeht ;)

auf jedenfall is es spaßiger wenn man nicht gleich drauf kommt.
Ich schau jetzt nochmal nach, mal sehen

Wenn es nirgends steht, woher stammt dann die Lösung? Konspirative Sitzung mit Glühwein? =)

Vielleicht vom Hersteller selber? Irgendwo muss luxx ja das Teil herkriegen. Und ich denke mal, das ist gesponsort. Son Gewinnspiel ist ja bombige PR, vor allem, wenn tausende Luxxer mit Blut in den Augen die Firmenhomepage durchwühlen. ;)

Ich vermute ja, dass die Antwort irgendwas mit dem alten Logo zu tun hat. Mhhh...

Jedenfalls lustig, wie verzweifelt sich alle auf der Facebookseite von Steelseries erkundigen wollen und nachfragen.

Naja, wenn man die Lösung nicht finden kann, ist die PR mMn. nicht so doll ;)

Man verbindet ja dann Aggressionen mit Steelseries, ... wobei, schlimme dinge soll man sich ja besser merken können

Die Antwort ist einfach. Was zeigt das Steelseries Logo: 2 Ringe unterschiedlicher Größe mit gleichem Mittelpunkt, 2 Rechtecke, darauf jeweils ein Halbkreis und einen außerhalb liegenden Kreis. Keiner kann sagen dies wäre falsch :d

also ich hab knallrote augen, weil ich auf arbeit mehr nach der antwort suche als meine kunden zufrieden zu stellen...
ich könnte die kiste gegen die wand schmeißen, weil ich die antwort nicht finde.

Gruß JM

Die Antwort ist einfach. Was zeigt das Steelseries Logo: 2 Ringe unterschiedlicher Größe mit gleichem Mittelpunkt, 2 Rechtecke, darauf jeweils ein Halbkreis und einen außerhalb liegenden Kreis. Keiner kann sagen dies wäre falsch :d

doch! es sind keine Rechtecke :shot:

edit: es sollen zwei Linien mit dicker Stärke sein

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sucht ja Steelseries noch nach einer personal identity für ihr Logo und sammelt die Vorschläge mittels Gewinnspiel ein^^

Wer hat eigentlich auf FB so dreist "Turtle" als Antwort gegeben? Die haben doch bestimmt keine verkrüppelte Schildkröte als Logo :lol:

Wer hat eigentlich auf FB so dreist "Turtle" als Antwort gegeben? Die haben doch bestimmt keine verkrüppelte Schildkröte als Logo :lol:

Ich glaub der hat bewusst was falsches da reingeschrieben, um steelseries dazu zu bewegen, das Ganze richtig zu stellen um so an die Antwort zu kommen.

Aber seine Strategie ist bisher nicht aufgegangen :d

ich kann mich auch irren, aber gab es nicht mal ein video von HWL auf einer Computermesse, wo genau auf diese frage eingegangen wurde? *grübel*

Habe nach ein paar Stunden einfach mal mit großer Hoffnung die Lösung abgeschickt.... :d

Ich frag mich, was alle so lange "suchen"?
Als hinweis: sucht euch keinen wolf sondern überlegt was es darstellt.... Hier kommen ja gerade die geilsten Theorien durch *lach*

An die alten logo / event bilder leute:
Ich finde, gerade durch die alten Logos ist es noch viel einfacher zu wissen was es ist, durch die Symbole und was sie bedeuten :d

Also ein Kompass ist das auf keinen Fall für mich.
Das erinnert mich mehr an einen Radar.

der tipp mit dem event hilft mir nicht weiter, da sind ja hauptsächlich bilder zu sehen und im kurzen text steht auch ncihts.

Ich finde es ja gut,wenn es was schwerer wird aber das grenzt ja schon fast an Körperverletzung. :)
Wenn es tatsächlich auf der Seite zu finden ist,dann ist es aber echt gut versteckt.
Aber es hat ja Jemand den Support gefragt und die Antwort im Fratzenbüchle gepostet.

sagt mal hat das denn jemand schon gefunden? wenn ja gibt es einen kleinen tipp, denke das ist so einfach das man da net einfach drauf kommt bzw den Wald vor lauter bäumen nicht sieht =/

pressemitteilungen hab ich auch schon durch...

puhh, endlich hab ich das rätsel gelöst,war wirklich schwer.

MFG XeonKing

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh