Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Der Hardwareluxx-Adventskalender

Ich glaube nicht das es eine Schildkröte ist :d

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Selbst wenn es nicht stimmen sollte,hätte ich mittlerweile aber auch keine Lust mehr weiter zu suchen.
So schön ist deren Seite nun auch wieder nicht. :)

Naja ne Vermutung habe ich auch, aber da fehlt doch die hälfte oder ? Und ich meine nicht 2 Beine und nen Schwanz :fresse:

wo finde ich denn besagtes video was mcpaschetnik weiter oben angepriesen hat?
ok ich hab die antwort. aber auf deren seite finde ich dazu nichts. den link gibts hoffentlich noch zu sehen wenn es vorüber ist wo genau das denn stehen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
also auf facebook hat der typ der mail von steelseries gepostet wo der service ihn dann dat beantwortet hat

"our logo is a turtle. just add some legs in your mind"

Ich glaube die von Steelseries wussten es Jahre lang auch nicht und wünschen sich Vorschläge.

wahrscheinlich hat man sich schnell darauf geeinigt... so ist ds halt wenn sich bishre niemand gedanken über das Logo gemacht hat =)

Langsam wirds mal Zeit für die Gewinnerliste :P

naja das alte Logo sieht da schon anderster aus, schon merkwürdig.
Aber das hier dann vermeintliche Lösungen gepostet werden während das Gewinnspiel noch läuft:motz:

so - Lösung ist raus! nachdem ich mir seit 6uhr früh den kopf zerbrochen habe ist es nun endlich gelöst.

Gruß JM

Ich vermute ja, dass die Antwort irgendwas mit dem alten Logo zu tun hat. Mhhh...

Jedenfalls lustig, wie verzweifelt sich alle auf der Facebookseite von Steelseries erkundigen wollen und nachfragen.

Re: Der Hardwareluxx-Adventskalender

Die Liste der Gewinner kommt zusammen mit dem Release von Half Life 3, hab ich aus zuverlässiger Quelle.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Habe mittlerweile auch aufgegeben. Ich habe stundenlang die Seite durchsucht (besonders die Pressemittelungen), den Blog auf Tumblr, die Facebook Highlights seit, die Fotos und alles mögliche bei google eingegeben. Alles was ich finde, ist, dass das Logo 2007 zusammen mit dem Firmenname geändert wurde, als Steelseries und Icemat zu Steelseries ApS wurden. Wenn das neue Logo an das alte angelehnt ist, glaube ich echt nicht, dass es eine Schildkröte ist: http://www.techpowerup.com/reviews/SteelSeries/QcK/images/Logo.jpg Vielleicht eher wie die Ohrmuschel eines Headsets (wie bereits erwähnt^^). Allerdings wurden zu Beginn keine Headsets produziert...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die von Steelseries wussten es Jahre lang auch nicht und wünschen sich Vorschläge.
Ich würd jetzt dazu ganz gern was lustiges schreiben, aber dann werd ich, glaub ich, gebannt.

Hab auch schon nach dem alten Logo gesucht und eigentlich ist damit das Ergebnis schon fast eindeutig.

Auf jeden Fall wird Steelseries nach dem Gewinnspiel ein eigenes Gewinnspiel machen, wer denen ein besseres, leichter zu identifizierendes Logo gestaltet. Zu gewinnen gibts dann ne Schildkröte.

Zuletzt bearbeitet:
Bekommen kreative Antworten Extra-Chancen? :d

"Mexikaner mit Hut beim Brunzen" :d

:rofl:

Wer braucht schon Gewinne? Der Thread hier ist atm geiler als jeder Preis! :d

Ja aber echt ;D) dieses Jahr ist es echt Lustig ;)

Der Wahrsager um die Ecke hat mir was geflüstert ob es stimmt ?
Und das mit der Preisbekanntgabe ist Absicht ! Und das ist auch gut so . Ja meine Glas Kugel geht und sie sagt das die Gewinner nicht bekannt gegeben werden damit das geflame dieses Jahr
ein Ende hat von wegen : Ey kuck mal der hat sich gerade erst angemeldet : der hat ein Preis und ich nicht

aber er kann natürlich auch unrecht haben : Udelaallie das ist Robin Hood ^^ ;)

So nun aber wieder gescheit :

Also ich hab nun echt gesucht wie ein Weltmeister, aber ich konnte nichts endecken. Aber der der das bei Google in 10 min. gefunden hat , der ist wohl der Einzigste der Google richtig bedienen kann

Ich habe es nicht schaffen können auch nur ein Hinweis zu bekommen und die meisten von uns hier leider auch nicht glaube ich ;)

Also ab nach Makratea und die 42 finden

Zuletzt bearbeitet:
Heut Mittag dchte ich auch noch, dass es halt ein wenig versteckt sei, aber nun hab ich auch den Quelltext der Hautpseite durch und noch keinen Hinweis. Die Lösung soll aber auf der Seite von Steelseries stehen... :wall:

wer hat die frage in reddit gestellt? xD war auch meine idee...
aber jetzt gehen mir echt die ideen aus. ich kann irgendwie nicht glauben dass das wirklich auf der website von steelseries zu finden ist. aber auf jeden fall super marketing für steelseries, ich glaube so viel hab ich nie über eine marke erfahren :|

Also ich denke ich habe es. Es macht eigentlich auch Sinn, wenn man so nachdenkt. Ich hoffe ich habe das richtige... :d
Aber es fiel mir dann iwie wie Schuppen von den AUgen :d

Super habe jetzt 3 Möglichkeiten die alle irgendwie Sinn ergeben, kann mich nicht entscheiden :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh