Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

Ein Enseble aus einem nach links oben geöffneten rechten Winkel mit abgerundeten Ecken mit Punkt zwischen den Schenkelenden, großteils verdeckt durch zwei ineinanderliegende Kreise, deren Mittelpunkte auf besagtem Winkel ruhen, zu Weilen auch farblich invertiert dargestellt.

So geb' ich's ab!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nach gefühlten 3 Stunden Recherche auf deren Homepage auch einfach irgendwas ins Formular eingetragen.
Ich finde ja wir sollten alle einen Trostpreis kriegen für die Zeit die wir investiert haben. :fresse:

Wenn das heute Abend abläuft will ich aber auch einen Link zur Lösung sehen. Kann doch nicht angehen...

Reiner Calmund beim umfallen?

ich habe heute circa 12 stunden (abzüglich 1 stunde fahrzeit und 2 stunden effektiv arbeiten) in dieses rätsel investiert. ich kenne die homepage von steelseries auswendig und habe sämtliche logos studiert. ich lasse euch sogar meine anspruchsvollste lösungidee als scherzbild hier... Anhang anzeigen 261022

das traurige ist, dass ich bei abgabe meiner endgültigen lösung immer noch nicht sicher war.

bitte bitte bitte - löst es nachher auf.

Gruß JM

bitte bitte bitte - löst es nachher auf.

Ich glaub mittlerweile ernsthaft dass das HWLUXX-Team das Gewinnspiel schlichtweg vergessen hat. Sonst hätte sich schon längst wieder wer vom Team gemeldet. Auch wegen der Gewinnerlisten... :d

Ich denke, die einzig richtige Lösung für die Frage ist *Trommelwirbel*... "nichts"! :P

Hab jetzt auch einfach was frei Schnauze eingetragen...+1 für ne schnelle Lösung des Rätsels - ansonsten lassen sich Dan Brown & Ron Howard schonmal die Rechte sichern

hat überhaupt jemand auf der website die antwort gefunden?? fürs logo? ich hab keine lust zu raten wenn die antwort angeblich auf der seite steht. find ich irgendwie link die aktion.. eigentlich gehts darum sich ein wenig mit der website auseinander zu setzen und nicht darum die website zu studieren und danach trozdem doof da zu stehen.. -1 dafür

Du könntest ja dem Möchtegern-Fakebook-Schildkrötenbeschwörer glauben! Oder lieber nicht?
Vielleicht stellt Steelseries ja Gitterstäbe für den Zoo her oder hat irgendeine Schildkröten-Tierpatenschaft auf den Galapagos-Inseln, dann würde es sogar Sinn machen! ^^

OMG echt jetzt?-_-
Also das Logo sieht ja mal definitiv nicht danach aus was es darstellt ! :motz:

Öh, also ich fand das jetzt eigentlich ziemlich easy. Allerdings glaube ich auch, dass ich so ziemlich falsch liege wenn ich sehe wie viele hier sich Mühe machen. <.<

Re: Der Hardwareluxx-Adventskalender

Endlich wieder ne leichte Frage *-*
Und ja es war wirklich eine Schildkröte -_-

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Der Hardwareluxx-Adventskalender

So, was war jetzt die Lösung ;) ?

edit: Woher stammt die Info mit der Schildkröte?

Re: Der Hardwareluxx-Adventskalender

Ich denke ist ein Zahnrad oder headset

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ne Schildkröte? Echt jetzt? War ihre Hardware etwa so lahm wie ne Schildkröte als sie anfingen welche zu produzieren?
Und wieso hat man ihr zwei Beine abgehackt?

Ich dachte es war der Ringe einer alten Kugelmaus, der die Kugel festgehalten hat. Aber ich weiß die genaue Bezeichung nicht, habs dann gelassen...

Einigen wir uns darauf, dass der Hinweis: "Die Antwort findet ihr auf der Website" definitiv nicht stimmt?^^

Ich dachte es war der Ringe einer alten Kugelmaus, der die Kugel festgehalten hat. Aber ich weiß die genaue Bezeichung nicht, habs dann gelassen...

Das hab ich mir auch zwischendurch gedacht, weil ich gelesen habe, dass das erste Produkt ein Mousepad war, dass das verstauben von Kugelmäusen verhindern sollte...
habs aber auch nicht geschrieben :d

Ich wollte zuerst "touchscreen gaming controls" nehmen, da die Teile wie das Logo aussehen. Das passt aber weder zum alten Logo noch zum Datum des Logowechsels.

Letztendlich habe ich das Headset genommen, da das Logo wie eine Ohrmuschel in der Seitenansicht aussieht. Meiner Meinung nach spricht die kleine Welle im alten Logo für ein Mikro, daher das Headset...

Das mit der Schildkröte ist wohl eher Käse, schließlich schreiben sie selbst:
"We also made a new logo, a new identity for our product line and a new website, we hope you like it."

Und eine Schildkröte als Identität für die Produktlinie? Wäre sehr seltsam. :fresse:

Habe für die Schildkröte gestimmt, weil da einer auf FB einen Screenshot vom Steelseries Support hochgeladen hat. Aber keine Ahnung ob echt oder nur Fake. Auf der Seite habe ich nach Stunden nix gefunden.

Vielleicht war ja die Bedeutung des Logos zu dem Zeitpunkt an dem Hardwareluxx die Fragen festgelegt hatte, noch auf der HP zu finden. Und es wurde auf der HP zwischenzeitlich entfernt.
Aber naja was es nun ist, wird wohl niemand wirklich erfahren^^

Das neue Gewinnspiel um die Plextor SSD ist ja wieder soooooo Easy, nicht mal 30 Sekunden gesucht und schon gefunden^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh