Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne Schildkröte? Echt jetzt? War ihre Hardware etwa so lahm wie ne Schildkröte als sie anfingen welche zu produzieren?
Und wieso hat man ihr zwei Beine abgehackt?
Habe für die Schildkröte gestimmt, weil da einer auf FB einen Screenshot vom Steelseries Support hochgeladen hat. Aber keine Ahnung ob echt oder nur Fake. Auf der Seite habe ich nach Stunden nix gefunden.
Habe für die Schildkröte gestimmt, weil da einer auf FB einen Screenshot vom Steelseries Support hochgeladen hat. Aber keine Ahnung ob echt oder nur Fake. Auf der Seite habe ich nach Stunden nix gefunden.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was für Steelseries besser aussieht. Spaßende Support-Leute, die anfragende Kunden durch falsche Antworten verärgern ODER ein Schildkröten-Image, welches ein lahmendes Licht auf die Hardware werfen könnte.Ich denke eher, dass sich da ein Mitarbeiter von steelseries, der von dem Gewinnspiel wusste, einen kleinen Spaß erlaubt hat. Zumindest hoffe ich das inständig für steelseries...
Ich hab mir was ganz verrücktes ausgedacht:
Der äußere Kreis signalisiert die Offices die Steelseries in der Welt Verteilt hat. Die Striche stehen für die Standorte Europa und Asien (die die am Ganzen hängen) und der Punkt ist Nord America. Der Kreis ist der Mitte ist das Hauptqaurtier in Dänemark ^^
Hört sich doch sehr richtig an oder Dann hätte man die Lösung nämlich auch auf der Steelseries Seite gefunden ^^
Hört sich gut an. Dann habe ich auch recht :-D
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Für mich sieht das Logo aus wie ein Headset von der Seite. Würde bei deren Produkten auch irgendwie passen. Ich bin gespannt, wer von allen hier richtig gelegen hat.