Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

Also ich hab vor lauter Verzweiflung eine Schildkröte genommen :d besser als gar nix dachte ich mir.

Aber was ich ein wenig schade finde, ist das sich keiner bis jetzt gemeldet hat wegen der richtigen Lösung seitens Hardwareluxx..aber das kommt ja vllt noch ;-)

Ich bin der Meinung das Steelseries uns und HW verarscht hat und die Bedeutung des Logo gar nicht existiert und sie sich die Ideen anhören von uns oder aber sie habens von der Seite gelöscht damit Hunderte wie Irre die Seite in und auswendig lernen... Und sich manche die teils schöne Hardware zu legen :d.

Bin mal auf die Aufklärung vom LUXX gespannt und bitte mit FOTO/LINK Beweis wo es stand und vorallem das es gestern auch da stand....Bin mega gespannt was es nun ist, diese undefinierbare LOGO :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Der Hardwareluxx-Adventskalender

Also ich hab vor lauter Verzweiflung eine Schildkröte genommen :d besser als gar nix dachte ich mir.

Aber was ich ein wenig schade finde, ist das sich keiner bis jetzt gemeldet hat wegen der richtigen Lösung seitens Hardwareluxx..aber das kommt ja vllt noch ;-)

Ich bin der Meinung das Steelseries uns und HW verarscht hat und die Bedeutung des Logo gar nicht existiert und sie sich die Ideen anhören von uns oder aber sie habens von der Seite gelöscht damit Hunderte wie Irre die Seite in und auswendig lernen... Und sich manche die teils schöne Hardware zu legen :d.

Bin mal auf die Aufklärung vom LUXX gespannt und bitte mit FOTO/LINK Beweis wo es stand und vorallem das es gestern auch da stand....Bin mega gespannt was es nun ist, diese undefinierbare LOGO :d

Die beste Idee bekommt den Preis :-D

Müssten die Striche dann nicht nen Winkel zueinander haben von 180grad?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App

Mit diesem Winkel wären die Linien parallel oder genau gleich in einer Ebene.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Mit diesem Winkel wären die Linien parallel oder genau gleich in einer Ebene.

Gruß JM

Wäre ja auch sinnig wenn man sich die geografische Lage dieser Kontinente vorstellt

Wäre ja auch sinnig wenn man sich die geografische Lage dieser Kontinente vorstellt

nein. die these besagt, dass die HQs von steelseries auf dem globus dargestellt werden. dementsprechend ist meine antwort "Erde" auch richtig - nur dass bei mir die hintergrundüberlegung aus erdkugel, drehachse, senkrechte und bewegungsachse bestand :popcorn:

Gruß JM

The turtle. Slow, clueless and boring? No: There’s a reason for this animal to be representative for spiritual journeys. It’s strong and always goes its way, unstoppable and with a great defensive mechanism nothing can stop the turtle. Besides that, there’s enough cats on the internet - and turtles are cute too, right? - See more at: Turtle Entertainment: Company

The turtle. Slow, clueless and boring? No: There’s a reason for this animal to be representative for spiritual journeys. It’s strong and always goes its way, unstoppable and with a great defensive mechanism nothing can stop the turtle. Besides that, there’s enough cats on the internet - and turtles are cute too, right? - See more at: Turtle Entertainment: Company

Entschuldige, aber was hat denn Turtle Entertainment mit SteelSeries zu tun??

Deswegen vielleicht ?
Die höchste deutsche Spielklasse im Gaming und der Peripheriehersteller kooperieren – Beste Computerspieler Deutschlands spielen mit hochmoderner Hardware von SteelSeries - See more at: Turtle Entertainment: SteelSeries neuer Ausrüster der Gaming Bundesliga ESL Pro Series

Zumindestens haben wie da nen Turtle ^^

Warum sollte nen dänisches Unternehmen die Bedeutung einer deutschen Firma annehmen?

Deswegen vielleicht ?
Die höchste deutsche Spielklasse im Gaming und der Peripheriehersteller kooperieren – Beste Computerspieler Deutschlands spielen mit hochmoderner Hardware von SteelSeries - See more at: Turtle Entertainment: SteelSeries neuer Ausrüster der Gaming Bundesliga ESL Pro Series

Zumindestens haben wie da nen Turtle ^^

Die Meldung ist von 2013 und das Logo von 2007. Da hatten die noch nichts mit Turtle Entertainment zu tun...
Ich finde das Kugellagerding von ner Maus immer noch am wahrscheinlichsten.

Mir gefällt der brunzende Mexikaner unter dem Sombrero am besten . :d

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich jetzt nochmal eine Lösung eingeben würde, wäre es - bisher hier noch ungenannt - ganz simpel ein Drehregler / Drehknopf.
Das Potentiometer wurde ja schon genannt, aber der Knopf, der zum Bedienen auf dem Poti sitzt, der scheint mir nach längerer Überlegung absolut einleuchtend.
Mist, und ich hab Kompass abgeschickt...

ist doch auch egal Leutz.

Heute gibbed eine feine SSD !

Glückwunsch an die bisherigen Gewinner ! :wink:
Wieviele sind old Luxx User / wieviele sind die Gewinnspiel Geier davon ? :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Es gab gerade ein kleines Update auf der Newsseite mit den ersten Gewinnern :)

Glückwunsch den glücklichen Gewinnern!

Jedoch fehlt die Lösung des gestrigen Rätsels, außer "Desti" postet seine Lösung.

Von mir auch nen Glückwunsch,möchte aber auch gerne die richtige Antwort von gestern wissen. :)

Man Man Man,

da gewinnen wieder nur diese Frischlinge, kaum 20 Posts aufm Konto, mit den dicken Rechnern, die es am wenigsten gebrauchen können. So wie dieser Furi, den kann ich am wenigsten leiden.

Danke, freue mich rießig, nachdem es auf CB ja nicht geklappt hat. :d

PS: Habe für das Radar gestimmt, auch wenn mir die Schildkröte besser gefiel !

Zuletzt bearbeitet:
Das war in der Tat schwierig. Lt. SteelSeries ist es ein Fadenkreuz.

Und das steht wo auf der Seite?

Gruß JM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh