zombiewars
Enthusiast
- Desktop System
- Window-Shopper
- Prozessor
- Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- Asus ROG Crosshair VIII Hero (Wifi)
- Kühler
- EK-Quantum Momentum ROG Crosshair VIII Hero D-RGB
- Speicher
- G.SKILL Trident Z Neo 32GB DDR4 DDR4-3600 CL16 (F4-3600C16D-32GTZNC)
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 3090 Gainward GS, EK-Quantum Vector RE RTX 3090 D-RGB - Nickel/Plexi + Aktive Backplate
- Display
- HP Omen X35
- SSD
- Corsair MP-600 2TB , Samsung 860QVO 2TB
- Gehäuse
- Thermaltake Level 20 XT - Custom Mod
- Netzteil
- Corsair AX 1500i
- Sonstiges
- Wasserkühlung: Custom mit 2x Mora 360 PRO
Also ich hab vor lauter Verzweiflung eine Schildkröte genommen besser als gar nix dachte ich mir.
Aber was ich ein wenig schade finde, ist das sich keiner bis jetzt gemeldet hat wegen der richtigen Lösung seitens Hardwareluxx..aber das kommt ja vllt noch ;-)
Ich bin der Meinung das Steelseries uns und HW verarscht hat und die Bedeutung des Logo gar nicht existiert und sie sich die Ideen anhören von uns oder aber sie habens von der Seite gelöscht damit Hunderte wie Irre die Seite in und auswendig lernen... Und sich manche die teils schöne Hardware zu legen .
Bin mal auf die Aufklärung vom LUXX gespannt und bitte mit FOTO/LINK Beweis wo es stand und vorallem das es gestern auch da stand....Bin mega gespannt was es nun ist, diese undefinierbare LOGO
Aber was ich ein wenig schade finde, ist das sich keiner bis jetzt gemeldet hat wegen der richtigen Lösung seitens Hardwareluxx..aber das kommt ja vllt noch ;-)
Ich bin der Meinung das Steelseries uns und HW verarscht hat und die Bedeutung des Logo gar nicht existiert und sie sich die Ideen anhören von uns oder aber sie habens von der Seite gelöscht damit Hunderte wie Irre die Seite in und auswendig lernen... Und sich manche die teils schöne Hardware zu legen .
Bin mal auf die Aufklärung vom LUXX gespannt und bitte mit FOTO/LINK Beweis wo es stand und vorallem das es gestern auch da stand....Bin mega gespannt was es nun ist, diese undefinierbare LOGO