Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sieht es aber tatsächlich eher nach einer Schildkröte oder einem Sombrero,als nach einem Fadenkreuz aus.
Würde mich ja mal interessieren,wie weit über dem Schnitt die Besucherzahlen der Steelseries HP gestern waren. :d

Jup, Devron hat recht. Ich hab auch noch ein QcK Steelpad der ersten Generation. Da wars wirklich noch als Fadenkreuz erkennbar.

War aber vielleicht zu martialisch...auch wenn ich nicht glaube, das heutzutage mehr Büros mit Steelseries-Geräten ausgestattet sind als damals.;)

Schade, leider nicht dabei. Aber es gibt ja noch ein paar Chancen. ^^

Ich lass es mal, die Gewinner zu beglückwünschen. Die haben bereits genug gewonnen! :fresse:

Gratulation an die bisherigen Gewinner, gerne versuche ich weiterhin mein Glück :)

mhm schade. war aber klar.
Glück wunsch will ich jetzt net sagen. da es bestimmt viele/ein paar net verdient haben.

site:"http://steelseries.com" fadenkreuz - einfach mal googln
Will ja nicht meckern, aber nächstes mal bitte besser machen Leutz!

Ansonsten, Glückwunsch an alle Gewinner! Ich werd auch weiterhin probieren was abzustauben :)

wow super, ich habe das Roccat Set gewonnen ! Danke, danke !

@ZweeRo: So find ich nix bei Google

Ich versuch auch weiterhin mein Glück, auch wenn ich eher ein passives Mitglied bin und mehr lese als poste...
Naja, mal sehen!

Den bisherigen Gewinnern, Glückwunsch!
Den anderen noch Viel Glück :-)

Die vom HW Luxx Team lachen sich bestimmt schon kaputt über uns ^^

Glückwunsch an die Gewinner, vor allem an Desti :wink:. Möge er seine Antwort die vermutlich "Turtle" lautet hier posten. Nach einen Fadenkreuz siehts eigentlich nicht aus.

Re: Der Hardwareluxx-Adventskalender

Glückwunsch an die Gewinner!

...Ich werde euch ab sofort in jeder Nacht im Traum heimsuchen! :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Hallo hardwareluxx-Team,
eure bisherige Gewinnerliste ist fehlerhaft. Meine Name ist nicht dabei!!!:coolblue:

wusst ich es doch. Nicht mit auf der Liste. Juchuu ^^

@matti

Tja, hättest Du die Fragen mal richtig beantwortet.. Dann sähe die Liste selbstverständlich so aus:

Antec GX700 Gehäuse - "m@tti"
Fortron Source Raider S 750W - "m@tti"
Corsair RM450 Netzteil - "m@tti"
G.Skill TridentX 8GB 2400 MHz CL10 - "m@tti"
Elitegroup KBN-I 2100 - "m@tti"
Roccat-Gaming-Set - "m@tti"
Nanoxia Deep Silence 5 - "m@tti"
Ozone Gaming-Kit von Caseking - "m@tti"
Seasonic Platinum P-520FL - "m@tti"
Thecus N2310 - "m@tti"
je ein Patriot Fuel+ 9000mAh - "m@tti", "m@tti" und "m@tti"
OCZ Vertex 4 256 GB - "m@tti"
Kingston KHX24C11T3K2/16X - "m@tti"
Powercolor R9 270 PCS+ - "m@tti"
Cooler Master Eisberg 240L + G550M - "m@tti"
Sapphire Vapor-X R9 270X 2GB - "m@tti"
SteelSeries Siberia Elite - "m@tti"

:shot:

Zuletzt bearbeitet:
was anderes habe ich eigentlich auch nicht erwartet :fresse:

kannst meinen Namen vom Siberia streichen, da hab ich nämlich ausgelassen ;)

hätte mich auch nur mitm RM450 und mit dem Kingston Ram zufrieden gegeben. Bescheiden bin ich also auch noch :shot:

Da läuft was falsch bei euch...

Ich hab noch nix gewonnen...

Glückwunsch an die bisherigen Gewinner!

Re: Der Hardwareluxx-Adventskalender

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Immer diese Kleingeistigkeit zwecks Anzahl der Posts. Ich gönne es den Gewinnern - das Los hat so entschieden. Sicherlich ist man enttäuscht wenn nicht der eigene Name auftaucht. Es wäre aber quatsch sich den Gewinn mit Posts zu erkaufen. Das würde den geistigen Gehalt des Forums ganz schön nach unten ziehen.

Nebenbei habe ich von der ersten bis zur letzten Ausgabe alle Hardwareluxx[printed] zu Hause. Das würde mich genauso qualifizieren... aber das Los meint es nicht gut mit mir ;) Aber ein paar Tage haben wir ja noch...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Eine SSD würde meinem Rechner gut tun und ihm mal wieder Beine machen. :d Und die Größe passt auch super. :) *hoff*

Ich hatte Fadenkreuz, schade dass ich es nicht geworden bin :/
Bei den weinigen Antworten hätte es klappen können :)

Hallo hardwareluxx-Team,
eure bisherige Gewinnerliste ist fehlerhaft. Meine Name ist nicht dabei!!!:coolblue:

Hi,
kann ich nur zustimmen. Mein Name auch nicht, obwohl schon das 2. Jahr dabei.
Aber es gibt ja noch ein paat Tage.
Nur einmal was gewinnen und wenns Schrauben sind.

Meine herzlichen Glückwünsche an alle bisherigen Gewinner.

Glückwunsch an die ersten Gewinner. :)

Ihr habt meinen Namen Falsch geschrieben :fresse:

Wieder nichts gewonnen schon das verflixte 7 Jahr ich werde mich von HWl Trennen wo ist mein Anwalt :d

Glückwunsch an alle

Glückwunsch an die bisherigen Gewinner. :)

Aber um hier mal einige Zweifler zu entkräften:
Hab mir halt die Mühe gemacht und mal alle Nutzer gesucht.
Keiner von den Gewinnern hat sich im Zeitraum Dezember registriert. Also keine Registrierung NUR wegen des Gewinnspiels.

Was mir aber aufgefallen ist: Vier User habe ich garnicht gefunden.

Flummynator, thegreyt, Hackz und nanuk

Tippe mal auf ne andere schreibweise (obwohl das bei den andern Namen recht gut hingehauen hat mit l33t ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh