Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

Super ich bedanke mich schonmal bei euch, gehöre zu den glücklichen Gewinnern. An alle anderen User noch viel Glück ein paar Türchen gibt es ja noch zum plündern ;)

Wie läuft das dann eigentlich mit dem Versand bekomme ich noch eine E-mail oder PN deswegen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol nun hat sich der steelseries support gemeldet - das es doch cheaten wäre wenn man mir gesagt hätte was das logo bedeutet :)

aber keine Anwort auf die Frage wo auf der Homepage denn zu sehen wäre was das Logo bedeutet ;)
und auch keine Antwort was das Logo nun wirklich zeigt.

Zuletzt bearbeitet:
ich erwarte in der Hinsicht eigentlich, dass sich die Moderation (der Teil der sich mit dem Gewinnspiel hier beschäftigt) das hier mal postet =)

Zumal da ja die Verwirrung wirklich außerordentlich groß war.

Also ich habe gar nichts bei dem Tag mit dem Headset geschrieben da ich ewig auf der Homepage gesucht , aber nichts gefunden hatte

Also mich jukt das gar nicht aber andere sehen das etwas anders. Deswegen liebes Team von H.L. zeigt denen doch wo es versteckt ist ;)

Ansonsten sag ich mal fettes GZ an die leute die was Gewinnen konnten ;)

PS.: Lasst doch den Sharif mal was gewinnen, der ist doch sonst so traurig und fährt mit seinem Anwalt nach LasVegas Grins ;)

ich gönn jedem seinen Gewinn, warum auch nicht - ist ein Spiel und dazu braucht man eben Glück.

trotzdem würde ich einfach gerne wissen wo auf der steelseries seite man die Antwort auf die Frage finden konnte.

Meiner Meinung nach gibt es diese Stelle nicht, sondern man mußte einfach drauflos raten, was ja auch ok ist :)

nur hätte man dann die Frage anders formulieren können und somit manchem hier die Stunden die er/sie auf der Steelseries Seite mit der vergeblichen Suche verbracht hat, ersparen können :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist doch :

Warum nennt uns Dennis oder der Rest vom Luxx-Team nicht die Antwort oder zeigt uns den Link ?

Wie kann man denn nur auf so einem blöden Logo rumreiten, die Kopfhörer waren sowieso häßlich und ich bekomme in der Straßenbahn jedes mal wieder gänsehaut, wenn ich die 16 Jährigen Kiddies mit den viel zu großen Obercheckerkopfhörer sehe ^^

Re: Der Hardwareluxx-Adventskalender

Das ist eine Frage die über Leben und Tod entscheidet! Ist das Logo nun eine Schildkröte aus Tschernobyl oder ein Fadenkreuz?
Die ollen Koppboxen interessieren hier doch gar nicht :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Na gut ich kläre euch auf was es mit dem Logo auf sich hat:

icognito1fp5w.jpg

Ich würde sagen das Logo bedeutet W und steht für WTF :asthanos:

xD ;D) ihr spinner xD voll gut aber eins müsst ihr der ganzen Sache lassen: Lustig war es 1nen ganze Tag hier rumzurätseln

Kann ich da auch mehrfach mitmachen? Es scheint zumindest so.

Mit mehreren Foren -Accounts bestimmt. 😜

die FUNC tastatur bekomme ich bitte :wink:
wird mal zeit für 'ne mechanische.

:p

Da fällt mir ein, dass ich noch immer auf meine KB-460 vom Computex-Gewinnspiel warte...

Schreibt ihr ganze Sätze als Antwort oder nur einfach die Lösung?

@Lolwut:
war 'Fadenkreuz' die richtige Antwort... aber die Loesung auf der Page hab ich dazu auch noch nicht gefunden.

@Monster101stx:
nur die Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Nice! Die Maus habe ich schon seit Monaten im Auge. Nur leider hab ich bei sowas nie Glück. :fresse:

Yay genau die Tasta hab ich vor paar Tagen in nem anderem Gewinnspiel gewonnen :)

Ich kann auch nach jedem aktualisieren neu dran teilnehmen. Ist das so gewollt?

War schon immer so, Chaser. Wird trotzdem nur als eine Teilnahme gewertet, denke ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh