Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

vodka-diet-lose.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll, wie wieder megaviele Leute dabei sind, die seit einer Woche angemeldet sind, und das mit 4 Beiträgen. Top <3

Was ist mit der Newsseite los?! Ich verfasse einen Kommentar unter der News, klicke auf antworten und nichts ist. Der Beitrag ist weg...

Dann halt über's Forum.

@Woozy: Solange sie nicht gewinnen, ist doch alles in Ordnung...
Naja, mir soll's egal sein.
Ich wäre froh, wenn die Tastatur - auf die ich seit Juni warte - endlich mal den Weg zu mir finden würde.
Der werte Calle von Func versicherte mir letzten Monat, er würde sich darum kümmern, bis heute habe ich nichts weiter gehört...

btw. Auch von mir Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner!

...
Ich wäre froh, wenn die Tastatur - auf die ich seit Juni warte - endlich mal den Weg zu mir finden würde.
Der werte Calle von Func versicherte mir letzten Monat, er würde sich darum kümmern, bis heute habe ich nichts weiter gehört...

Wenn es ein paar Wochen wären,kann man es ja noch irgendwie verstehen aber Juni,das ist echt schon happig!^^

borrr hammer das gehäuse sieht ja mal richtig geil aus mit dem Blau vorne.
Haben will :d:d

hab ich ausgelassen. Weder Case und Netzteil sagen mir zu.

schenkt doch mal Woozy irgendwas! der heult sonst noch

Macht natürlich die vorher wahrscheinlich gute Werbung durch das Gewinnspiel gleich wieder zu nichte.
Wenn es bei einem Gewinnspiel schon so lange dauert,wie schaut's dann erst mit einer eventuell nötigen RMA-Abwicklung aus?
Das ist zumindest bei mir das erste gewesen,was ich mich nach deinem Post gefragt habe.^^

@triggylol: vollidiot!

Kann bisher zu Func nix Negatives sagen. Am 14.12 gewonnen am 15. hatten die meine Adresse am 18. war sie da.
Am 19. reklamiert weil sie mir eine im schwedischen Layout geschickt haben und am 20. wäre das Austauschgerät da gewesen, wenn UPS nicht so schnarchig wäre.
Da ist bei dir wohl echt was schief gelaufen wenn du schon so ewig wartest.

@triggylol: äh.. Wink mit dem Zaunpfahl?
@MOps: hab Dich doch nich so. Als ob sonst niemand alleine drauf kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Toller Gewinn am 4. Advent

Da, maku2707, Registriert seit 18.12.2013 und 10 Beiträge :d Du solltest was deine Aussprache angeht mal nen Gang runterschalten.

@Woozy: Niemand mag Neider. Ob Drei oder Dreitausend Beiträge ich gönne Jedem seinen Gewinn. Wenn man überhaupt auf die Idee kommt die Gewinnspielteilnehmer zu differenzieren dann doch nach der Anzahl der gekauften Hardwareluxx-ausgaben.(natürlich auch Schwachsinn)
PS Aussprache im Schriftverkehr....aha...ich werd mich bemühen!

Ich finde es auch übertrieben, dauernd auf den Neuen rumzuhacken.
Viele werden vielleicht wertvolle Mitglieder dieser Community - könnt ihr doch jetzt noch nicht wissen und beurteilen!?
Und wenn nicht, dann liegt es vielleicht auch an dieser abschreckenden Anfeinderei, die aus der Sicht eines Neulings mit Sicherheit kein besonderes gutes Licht auf die Community hier wirft.
Sollten sich einige hier vllt. auch mal Gedanken drüber machen! ;)

Natürlich nicht, sonst wärs ja eindeutig zu beantworten...

(obwohl, es gab ja noch diese Slot Rafter von Scythe...?)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche Euch Allen einen frohen 4. Advent und Viel Glück bei der Verlosung. LG Oliver :)

Danke für das Gewinnspiel und allen eine schöne Weihnachtszeit.:wink:

Ist die Frage ernst gemeint?

Welches ist die leiseste NAS?
Die Antwort findest Du auf der Produktseite zur QNAP SilentNAS HS-210.

Ich peile echt nicht, auf was der Fragesteller hinaus möchte. Wenn das Modell gefragt ist, wird dieses ja gleich im nächsten Satz beantwortet :-/

Und die NAS. Wirklich? Ich weiß ja, das englische Begriffe und Artikel schwierig sind.
Aber der Gruppenanalogie gefolgt kommt nur der oder das in Frage.

hi wie man schon sehen kann habe ich mich vor kurzem regestriert.
werde zu euch ehrlich sein. habe scho oft diese seite aufgerufen um nach tests zu schauen, die für mich hilfreich waren. da ich nicht viel erfahrung mit PC`s habe wollte ich mich auch nicht registrieren, weil ich nichts beitragen konnte. nun baue ich meinen ersten PC zusammen und ich bei meinem gehalt nich voran komme könnte ich hilfe gebrauchen.
bis jetzt habe ich noch nicht beim gewinnspiel teilgenommen weil für mich war noch nichts was ich brauche dabei.
will nicht anderen leuten chance stehlen und werde nur dann fragen beantworten wenn für mich was passendes dabei ist.
hoffe ihr könnt euch in meine lage versetzen und mir keine vorwürfe machen.

achja PC gehäuse und netzteil könnte ich mir bereits leisten. alles andere kann ich gebrauchen.
also brauche ich noch mainboard, CPU-kühler, prozessor, arbeitsspeicher.(damit ihr besched weißt für was ich am gewinnspiel teilnehme)

Zuletzt bearbeitet:
ich halte die frage für diesen tag auch etwas schlecht gestellt, ich vermute es wird nach dem leisesten von dem hersteller (QNAP) gefragt, das ist die einzigr logich möglichkeit(glaub ich) hab entsprechend die frage beantwortet.

Ich möchte auch mal was gewinnen. :-) Los, zieht mich. Wäre mein allererster Gewinn bei einem Gewinnspiel. Versüßt mir doch mal die Weihnachtszeit.

@all: Wünsche eine frohe Weihnachtszeit. Und an alle die Urlaub haben: ICH BIN NEIDISCH, denn ich geh jetzt zur Arbeit. :-P

Naja, ich finde die Frage schon ein bisschen knifflig. Ich sage nur "...keine beweglichen Teile im Inneren" :)

Die Frage ergibt irgendwie keinen Sinn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh