Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

Hallo Hardwareluxx.
Danke für die guten Berichte und kurzweiligen Zeitvertreib, und auch für das spaßige Gewinnspiel, das neben tollen Kommentaren auch noch nette Preise hergibt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Sukkunida.
gestern gab es ein gehäuse.
fractal Arc xl
Ich bin mir grad nicht mehr 100% sicher aber ich glaub auch mit einem Netzteil bei.
Sorry mehr weiß ich grad net mehr

Yepp,war noch ein Fractal 600 Watt Platin-Netzteil dabei.

Also die bisherigen Gewinnspielfragen waren ja schon.....sagen wir mal einfach. Aber das???
Für mich war der fordernste part diesmal "Trage deine Emailadresse ein"
Macht doch einfach nur einen Teilnehmenbutton, dann spart Ihr euch Arbeit!

Zuletzt bearbeitet:
Es geht darum, dass Hits auf den entsprechenden Herstellerseiten generiert werden, im Gegenzug dafür erhält HWL ein Produkt welches verlost wird.

Das ist das gleiche wie:
Sind TV-Gewinnspielfragen zu einfach?
A:[ ] Ja
B:[ ] Schokopudding

Nur dass hier keiner 50 Cent für einen Anruf rausballern muss und die Gewinne etwas kleiner und auf Sachebene ausfallen.

Wollt ihr etwa wieder Frage wie die nach der bedeutung des Steelseries-Logo?

Lieber nicht. Macht lieber einfachere Fragen! :banana:

was bedeutet jetzt eigentlich das SteelSeries-Logo? D.h., was wäre die richtige Antwort gewesen?

Fadenkreut hatte ich auch geraten, hab dann aber Schildkröte eingesendet, weil das mal ein Mitarbeiter im Inet geschrieben hatte. Den Link zu der Seite auf ihrer Homepage, wo das steht, hätte ich auch gern.

ich würde bei Gewinn das Ronin nehmen.

Re: Der Hardwareluxx-Adventskalender

Ich nehm glatt nochn zweites Prodigy. Kann man nie genug haben! :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Auf das Prodigy habe ich schon länger ein Auge geworfen. Jetzt muss ich nur noch ganz viel Glück haben...:xmas:

HO HO HO Frohes Fest :xmas:

Wann wird denn eigentlich die Schildkröte verlost :d

bevor ich mich schlagen lasse würde ich auch das Prodigy nehmen :haha:

Allen hier eine frohe Weihnacht :xmas:und mir nen fleißigen Weihnachtsmann :d

Frohe Weihnachten an alle im Forum!

Wünsche ich euch auch.
Laßt es euch gut gehen und euch reich beschenken. ;)

So ein scheiß. Ich hab mehrere Tage komplett vergessen, dass es hier was zu gewinnen gibt. Ich hab ein Haufen verpasst. :fresse:

Glückwunsch an die Gewinner.

Ich dachte ja Heiligabend gibts irgandwas mega krasses...ne GTX oder so. :-[ ;)
Ein frohes Fest euch Allen!!!

Letztes Jahr gab es am 24. einen PC im Wert von 1500€ glaube ich mich zu erinnern. ;)

Auch von mir ein frohes Fest! :)

Vielen Dank für Euren Adventskalender 2013! Ich wünsche Euch Allen Herzliche Weihnachtsgrüße und alle guten Wünsche für ein erfolgreiches Jahr 2014.

Top Aktion *Daumen hoch* Danke euch für diese Chance.

Frohe Weinachten liebe User und an das komplette Hardwareluxx Team.

will auch mal was gewinnen ... wieder ein schönes nas heute :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh