Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

@3-De-Ef-Iks: Ne, der war am 23. An Heiligabend war glaube ich ein Netzteil oder ein Gehäuse. Der beste Preis deswegen einen Tag vorher, weil Heiligabend selber "ruhig und besinnlich" sein sollte und außerdem an dem Tag eh nur wenige online kommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Adventskalender, der über den 24. hinausgeht? Nette Sache :)

Es sind Feiertage manche haben auch noch Familie etc :d
Die Gewinnder werden schon noch bekannt gegeben...

Dann rechne Dir doch aus: erste Veröffentlichung am 17.12, zweite also am 34.12 - logisch, nich? :fresse:

:d

Du hättest mit der Antwort eigentlich nur noch 4 Minuten warten müssen,dann wäre sie perfekt gewesen.

Ach komm, bis zum sechsten Advent wirst Du dich doch wohl noch gedulden können... :shot:

Daimchen....
solche antwort zu verfassen, lassen einen auch sehr intelligent im regen stehen. Findest nicht?

Es gibt luxxer, welche... qualitaet verfassen, anstatt quantitaet
ergibt was? Richtig... weniger Postings ;)
Oder. ?. War es umgekehrt? Ich weiss es nicht, hab nen Regenschirm

Aber wo er Recht hat, hat er Recht.

Seit 18.12. hier angemeldet und noch keinen Beitrag in einem anderen Thread geschrieben, als in diesem.
Ev. Nur angemeldet, um beim AK mit zu machen????

Sorry.....(auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache): Man sollte es bei sowas ev. so machen, wie beim Marktplatz (gewisse Anzahl von Beiträgen oder gewisse Anzahl von Tage hier Mitglied zu sein, um daran teilzunehmen zu dürfen).

Zuletzt bearbeitet:
Re: Der Hardwareluxx-Adventskalender

das gabs bei pcgh.

teilnahme nicht unter 150 beitraegen und anmeldefatum vor 01.01.2013...

durchaus ne ueberlegung, aber aufwaendiger...

Wäre aber nicht verkehrt, dann wären evtl. auch die Verschwörungstheoretiker etwas beruhigter. ;)

Re: Der Hardwareluxx-Adventskalender

die finden immer nen haken, sogar bei cortal consors :)

Aber wo er Recht hat, hat er Recht.

Seit 18.12. hier angemeldet und noch keinen Beitrag in einem anderen Thread geschrieben, als in diesem.
Ev. Nur angemeldet, um beim AK mit zu machen????

Sorry.....(auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache): Man sollte es bei sowas ev. so machen, wie beim Marktplatz (gewisse Anzahl von Beiträgen oder gewisse Anzahl von Tage hier Mitglied zu sein, um daran teilzunehmen zu dürfen).

So ist es nunmal, der Geier hat sich nur zum Absahnen angemeldet und reisst jetzt die Fressse auf weil man IHM und dien anderen das vor hält.

@Daimchen

leisste was hier im Forum, dann lasse ich so einen Einwand gelten. Aber nicht von einer Heuschrecke die nur die Gewinnspiele abgrast !

Zuletzt bearbeitet:
die finden immer nen haken, sogar bei cortal consors :)

*SPEUTZ*.....

Na toll.... Jetzt hab ich Karamell Maciatto auf dem Bildschirm...,

:d:d:d

Hat nämlich zu 100% gepasst, da ich den Satz gelesen hatte und gerade im TV der Werbespott zu Ende war.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist es heute fast so unterhaltsam wie das Gerätsel bezüglich Steelseries-Logo! :popcorn:

@matze

Hast' noch'n Platz frei?^^

*dazusetz*
:popcorn: :popcorn:

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Egal..... Zu Dir komm ich auch noch...

:fresse2::fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh