Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

Höchstens etwas angesabbertes Ploppcorn... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gabs bei pcgh.

teilnahme nicht unter 150 beitraegen und anmeldefatum vor 01.01.2013...

durchaus ne ueberlegung, aber aufwaendiger...

Da gab es aber zum einen ein Gewinnspiel für alle,um damit auch neue User anzulocken.
Und ein separates nur für die Community,wo besagte Regeln griffen.
Da sind die Preise dann allerdings auch nicht so üppig ausgefallen,wie bei dem für alle.
Wenn ich ehrlich bin,kann ich das ewige Gemaule auch nicht mehr ab.
Solche Gewinnspiele dienen nun mal dazu,die Werbetrommel zu rühren,neue User anzulocken und Traffic auf den Herstellerseiten zu generieren.
Das manche dann wirklich nur Gewinne absahnen wollen und sich danach nicht mehr blicken lassen,ist zwar schade aber halt normal.
Das muß man dann auch einfach akzeptieren können.Ist ja nicht so,das man etwas verlieren würde.Bei der Masse an Usern ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen eh sehr gering.
Ein paar der Leute bleiben aber auch und werden ein wichtiger Teil der Community.
Also locker bleiben und gönnen können. ;)

Re: Der Hardwareluxx-Adventskalender

...und die richtige Antwort ist wiedermal: zwei :p

Da gab es aber zum einen ein Gewinnspiel für alle,um damit auch neue User anzulocken.
Und ein separates nur für die Community,wo besagte Regeln griffen.
Da sind die Preise dann allerdings auch nicht so üppig ausgefallen,wie bei dem für alle.
Wenn ich ehrlich bin,kann ich das ewige Gemaule auch nicht mehr ab.
Solche Gewinnspiele dienen nun mal dazu,die Werbetrommel zu rühren,neue User anzulocken und Traffic auf den Herstellerseiten zu generieren.
Das manche dann wirklich nur Gewinne absahnen wollen und sich danach nicht mehr blicken lassen,ist zwar schade aber halt normal.
Das muß man dann auch einfach akzeptieren können.Ist ja nicht so,das man etwas verlieren würde.Bei der Masse an Usern ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen eh sehr gering.
Ein paar der Leute bleiben aber auch und werden ein wichtiger Teil der Community.
Also locker bleiben und gönnen können. ;)

Soll ich jetzt mal lachen Alex ?

Du weisst wie es bei Holger im Forum rum geht !
Du hasst da einmal gewonnen dieses Jahr und bist natürlich jetzt............... Denk Dir den Rest !
Du weisst ganz genau das dort wie hier , nieeeeeeeeeeeeee einer von diesen Geiern ins Forum geht !

Du weißt ganz genau,das ich das jedes Jahr auf's neue sage,wenn mal wieder einer meint sich so darüber aufzuregen.
Was drüben abgeht ist zwar echt abartig aber so ist es nun mal.Man kann nur hoffen,das ein paar bleiben.Aber wir haben es ja auch getan!^^
Du machst es auch nicht besser,wenn du da jeden Tag einen Post in der aggressiven Art und Weise ablässt,wie du es zuletzt getan hast.
Davon mal abgesehen,hast du ja auch schon reichlich viel gewonnen.Auf wie vielen SSDs stand schon dein Name?
Daher kann ich es noch weniger verstehen,wie sehr du dich darüber aufregst.

Zuletzt bearbeitet:
was für ein Kindergarten :(

matti, wo ?

das ist doch hier noch gesittet und erwachsen, da kenn ich ganz anderes...

diese ganze Diskutiererei hier führt doch zu nix.

wünsche frohe weihnachten gehabt zu haben :-P

matti, da haste auch recht, aber Kindergarten ist auch was anderes ;)

sonst wäre der Bundestag auch ein Kindergarten ;)

Ich habe auch nicht so viele Beiträge wie ihr alle!
Bin auch nicht seit dem 1.1.2013 angemeldet.
Nach deiner Meinung @W2k Shadow sollte ich nicht mitmachen?!?

Warum? Um ehrlich zu sein hab ich mich nicht wegen dem Gewinnspiel angemeldet.

Ich habe es auch zufällig gesehen als ich im forum war und seit dem mach ich jeden Tag mit. Mach nicht seit dem 1. mit ist aber nicht weiter schlimm. Gewonnen habe ich zwar noch nichts. Ist aber auch nicht schlimm ist halt ein Gewinnspiel.

Ist halt so das sich manche Geier nur wegen dem Gewinnspiel anmelden. Aber halt nicht alle!

Ich habe irgendwie verpeilt das der Kalender nach dem 24. weitergeht. Wem ging es noch so? :fresse2:
Was gab es eigentlich am 25/26?

PS:
Ich finde es vollkommen legitim sich nur für ein Gewinnspiel anzumelden. Läuft das bei zig anderen Gewinnspielen nicht eh so? Oder surft ihr jeden Tag Tchibo an, wenn ihr dort bei etwas mitgespielt habt? :rolleyes: Dieses Neidverhalten mit Beleidigungen ist mal richtig übel. ;)

der olympische gedanke ist das was zählt.
klar will man gewinnensonst würde mann wohl kaum bei einem gewinnspiel mitmachen aber sollte man soviel eigenstolz besitzen das wenn man nichts gewinnt sich für die die etwas gewonnen haben zu freuen....

Ich setze mal aus - hab von dem alten bärtigen Herren in rot (nicht :asthanos: sondern :xmas:) 'nen Anker mit 15 Ah bekommen. :wink:

Uns ist beim Aufsetzen des Gewinnspiels heute ein Fehler unterlaufen. Sorry dafür!

Wer die Patriot-Powerbanks als Gewinn gesehen hat, sollte noch einmal teilnehmen, denn die waren heute leider nicht dran!

Mich grad schon geärgert, dass ich schon wieder das Aktualiseren vergessen hab :d

Ich habe da nicht mitgemacht da ich sowas nicht brauchen kann ^^ Powerbank ^^ nene da dachte ich lass das lieber Leute gewinnen die es brauchen aber ein geschlossenes System Wasserkühlung ;=) hallo ;) hehehehhe gleich mal mitmachen

und ich wusste auch nicht das das Gewinnspiel über den 24. hinaus geht xD

Ach ja : Schwarz und Weiß ist ja eigentlich keine Farbe ^^ aber man weis ja nicht ob das nun gilt oder nicht oOo naja versuchen wir einfach mal alles als Farbe zu sehen ;==)

Re: Der Hardwareluxx-Adventskalender

Uns ist beim Aufsetzen des Gewinnspiels heute ein Fehler unterlaufen. Sorry dafür!

Wer die Patriot-Powerbanks als Gewinn gesehen hat, sollte noch einmal teilnehmen, denn die waren heute leider nicht dran!

Vielen Dank für den Hinweis! Die Powerbank ein weiteres Mal als Gewinn wäre schon nicht uninteressant gewesen. Aber die Gehäuse sind auch schick.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

arg zum Glück hab ich noch mal reingeschaut, da ich scho heute nacht für die Akkus mitgemacht hatte... sonst hätte ich mir doch glatt die schicken gehäuse entgehen lassen.

Natürlich sind Schwarz und Weiß Farben. Verstehe auch nicht, wieso man das immer und immer wieder diskutieren muss. Allgemein werden Weiß und Schwarz auch "unbunt" genannt. Klingt seltsam, ist aber tatsächlich so.
Wobei, um meine Gewinnchance zu erhöhen: Nein, Schwarz und Weiß sind natürlich keine Farben, daher dürft ihr sie (falls es das Gehäuse in Weiß und/oder Schwarz gibt) nicht mitzählen. :)

Natürlich sind Schwarz und Weiß Farben. Verstehe auch nicht, wieso man das immer und immer wieder diskutieren muss. Allgemein werden Weiß und Schwarz auch "unbunt" genannt. Klingt seltsam, ist aber tatsächlich so.
Na ja... da wird Dir auch wieder jeder was anderes erzählen. Für mich ist Schwarz jedenfalls keine Farbe, sondern ein Kontrast, da er quasi aus Null Farbanteilen besteht. Weiß besteht aus Rot, Grün und Blau :xmas:;)

Liebe Grüße
und weiterhin Viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
auch der heutige Preis wäre nix für mich, also lass ich auch heute aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh