Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

Wo stehen die Watt-Angaben bitte auf der Website? Der Link führt ja nur zur 550-Watt-Version.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die antwort findet man definitv auf der offiziellen website...wer suchet, der findet :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort ist doch nun echt verdammt einfach. :p

Verdammt einfach wäre die Antwort, wenn sie direkt auf der Seite stehen würde - tut sie aber nicht. Vielleicht ist die Frage aber auch nicht schön formuliert, eine Antwort wie "200 bis 400 Watt" (Beispiel) würde ich bei dieser Frage nämlich nicht wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt einfach wäre die Antwort, wenn sie direkt auf der Seite stehen würde - tut sie aber nicht. Vielleicht ist die Frage aber auch nicht schön formuliert, eine Antwort wie "200 bis 400 Watt" (Beispiel) würde ich bei dieser Frage nämlich nicht wollen.

Steht auf der Seite und ist wesentlich einfacher als Schildkröten zu suchen :rofl:
ja und das Textfeld für die Antwort könnte auch ein wenig größer ausfallen :d

Ich wäre gespannt wie viel Arbeit sich das Team für die Fragen macht.
Hier wären ja das "von bis" und das aufzählen der einzelnen Netzteile richtig.
Und jeweils mit Beistrich, ohne usw.

Etwas kniffeliger dürfte es wieder werden, wenn es nach mir geht.
Habe da schon einige Sachen gefunden die ich mir sonst wahrscheinlich nie näher angesehen hätte.

Verdammt einfach wäre die Antwort, wenn sie direkt auf der Seite stehen würde - tut sie aber nicht.

Tut sie nicht? ;)

Leute, macht euch doch nicht immer so einen Kopf um die Fragen.^^
Das haben die Autoren auch nicht getan, wie wir nun bereits mehrmals feststellen durften... :shot:

Findet man auf der Seite, im Gegensatz zum Steelseries-Logo also einfach. :fresse:

Naja, auf der deutsche Seite findet man leider echt nur einen Bereich! Ein Bereich ist aber nicht die Antwort auf die Frage...
Selbst mit der Information über die Anzahl der Netzteile müssten die Schrittweiten nicht so gerade gewählt sein.

Und da die Chieftec Web Designer mal flux die Kategorie für die neue Netzteilserie vergessen haben...

Für die Perfektionisten ;) Auf der russischen Seite findet man eine adequate Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Der Hardwareluxx-Adventskalender

Schon mal was von Suche gehört?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Da sind die Antworten schon so einfach und durch 2-3 klicks zu finden, da gibts doch immer wieder so Kandidaten die einfach die Lösung hier posten.
Was soll das ?

Wer hat die Lösungen geschrieben, woodenmen? o_O

Ansonsten: Ich habe die Lösung schon gefunden, aber nachdem ich sie nicht direkt auf der Seite gesehen habe, auf die der Link verweist, habe ich Google angeschmissen. Die Suche der Seite wäre wahrscheinlich auch möglich gewesen, aber wozu wenn man Google hat. ^^

klar stand die Lösung der Netzteile auch auf der Seite... wozu gibts denn nen Produkt Katalog zum download?

Re: Der Hardwareluxx-Adventskalender

Die Suche auf der Homepage mit dem Begriff "task" bemühen, hätte auch schnell zum Ziel geführt.

Wozu musste man für die chietec frage auf der Seite suchen?
Die Antwort stand doch im 2. Satz:
Die sieben Modelle decken dabei die Bereiche von 400W bis 700W und bieten sich somit als perfekte Stromlieferanten für Bürorechner bis hin zum Gamer PC an.

Wozu musste man für die chietec frage auf der Seite suchen?
Die Antwort stand doch im 2. Satz:

400 bis 700 W schreiben, wäre wohl etwas ungenau. Und wer sagt dir, dass sie nicht 400 W, 420 W, 500 W, 530 W usw. anbieten? Findet man halt auf der Seite, dass es zufällig in 50er Schritten ist.

Ich weiß jetzt den Wortlaut der Frage nicht mehr aber die Antwort 400 bis 700 hat dazu gepasst...

400 bis 700 W schreiben, wäre wohl etwas ungenau. Und wer sagt dir, dass sie nicht 400 W, 420 W, 500 W, 530 W usw. anbieten? Findet man halt auf der Seite, dass es zufällig in 50er Schritten ist.

Genau so sieht es nämlich aus.
Aber schön, wenn es Leute gab, die einfach "7 Modelle von 400-700W" als Antwort angegeben haben.

Zum aktuellen "Türchen":
Der Link zur Enermax-Homepage funktioniert nicht. ;)

- - - Updated - - -

Ich weiß jetzt den Wortlaut der Frage nicht mehr aber die Antwort 400 bis 700 hat dazu gepasst...

Niemals. Es wurde explizit nach den Modellen gefragt, da lass ich mich drauf festnageln!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh