Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

Mag sein, aber die Antwort "Modelle von 400 bis 700 Watt" wäre so gesehen auch korrekt.

Das ist das Problem, wenn man keine eindeutigen Fragen stellen kann oder es keine klar eindeutigen Antworten gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Link für die heutige Frage zeigt nicht auf das richtige Ziel.

Pssst...hab da was gehört aber behalts für dich. Nennt sich Google. Da kann man sachen suchen glaube ich, aber pssst

Was das ganze an mich gerichtet? Wenn ja: Völlig unnötig, einfach den Teil vor dem zweiten "www" rauslöschen und alles ist in Ordnung. Das ändert aber nichts daran, dass es eben ein falscher Link ist.

Klar war das an dich gemeint Nova ;)
Mister Google anwerfen und die Antwort ist in ein paar sekunden gefunden, sofern man des lesens mächtig ist

Habe ich in diesem Fall nicht gemacht, da ich mir auch bereits dachte, dass der Link falsch war, als er mich auf die 404-Seite von Hardwareluxx geleitet hat. Und wenn da schon ein Fehler ist, kann man ihn auch beheben, obwohl die Frage auch durch Google beantwortet werden kann.

Die Frage zu dem Netzteil hat irgendwas mit "Welche Wattzahlen ..." gelautet. Beide Antworten wären da möglich. Da das Team von Hardwareluxx bei etwas unklaren Fragen aber bereits letztes Jahr sehr kulant war, schätze ich mal, dass auch in diesem Jahr "400 bis 700 Watt" als Antwort akzeptiert wird - drauf festnageln lasse ich mich aber nicht. ;)

Geht bei euch der Link zur Produktseide von Enermax?

Ich bekomm nur 404...

Die URL wurde im Kalender nicht richtig verlinkt.
Das ist sie.. http://www.enermax.de/liqtech

Wer baut sich denn freiwillig so einen Lüfter in ein Gehäuse ein? Da bekommt man ja beim zuschauen einen Anfall. :fresse:

den sollst du auch nicht ins gehäuse bauen, sondern im sommer als ventilator auf dem schreibtisch nutzen.

hey in den 90ern und den frühen 2000ern war sowas total "in" =) Je doller ein Rechner geleuchtet und geblinkt hat, desto besser war er..

Hat sich zum Glück nich lang gehalten =)

Aber hey, den Lüfter kann man dann ja wieder verkaufen.

Ok , nächstes mal wird er angeschlaltet the IronieSwitch xD xD xD

Naja in den 60iger, frühen 70igern wäre der bestimmt auch gut angekommen bei den Hippi´s :)

Aber falls ihn keiner mag , ich nehme das Bundel auch gerne xD

ja daran erinnere ich mich auch noch. Möglichst ein Vollplexi Gehäuse mit ganz vielen blinkenden Lüftern. Fand ich schon immer furchtbar^^

Mit meinem alten 21" Eizo F930 hat das immer richtig Laune gemacht, da hatte man vor Ankunft beim Auto schon lange Arme. :fresse:

Die Ergänzung von heut is ne coole nachricht von hardwareluxx. "Bis zum 03.01. geht unser Adventskalender noch - jetzt kommen die besten Preise!"

Viel glück an alle

Aha,jetzt also Adventskalender Extended Deluxe... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh