Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

Das Transformer is mal cool :bigok: Aber ich habe eh nur einen Topf voller Nieten gekauft. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für die tolle Gewinnspiel Aktion. Ich wünsche Euch und allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit, Glück und Erfolg für 2014. LG Triggy

Gute Rutsch ins neues Jahr HWL Team und alle die Aktive hier in Luxx sind.

Auch von mir, allen einen Guten Rutsch und viel Glück bei den letzten Türchen.

Woher weiß ich nun eigentlich, ob ich gewonnen habe?

:shot:
Spaß beiseite, wünsche euch nen guten Rutsch! :wink:

Echt tolle Sachen, die man hier gewinnen kann. Dafür ein ganz großes "Daumen hoch" ans LUXX :bigok:
Ich bin bei gewinnspiel leider noch nie vom glück verfolgt worden :heul:

Naja, vllt klappt es ja irgendwann einmal xD Wünsche auch allen LUXXERN und Mitarbeitern einen Guten Rutsch :wink:

P.S: mich würde mal interessieren, wie viele Personen ca. pro Tag teilnehmen^^?

Allen einen guten Start ins Jahr 2014!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Allen Membern und HWLuxx Teammitgliedern einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr =)

Frohes neues Jahr auch von mir.

Das Board würde ich schon gern haben wollen ;)

Ich wünsche auch ein Frohes Neues Jahr.
Was ich einen in der Krone habe.5x Korrektur lesen,für 2 Zeilen. :d
Aber wirklich netter Gewinn heute!

Okay, das wäre das wirklich das Objekt, welches ich am liebsten haben will. Ein i7 wäre zwar verschwendung, da bereits ein i5 völlig ausreichen würde, aber ich will mal nicht so sein. Einfach mal Daumen drücken! ^^

Ich will den Haswell, ich will den Haswell, ich will den Haswell, ich will den Haswell ...

no_tv_and_no_beer_makc9shd.png

Frohes Neues euch allen! :wink:

auch von mir ein gutes neues

Ich wünsche allen Usern und das HWluxx Team ein Frohes neues Jahr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh