Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frohes neues allen zusammen. Habe auch mal mitgemacht, obwohl mein 3770k@4,8ghz wohl etwas flotter wäre als ein 4,5ghz haswell(welche man ja nicht so häufig sieht), aber egal wird die CPU verkauft und das Board würde ich im Falle eines Gewinnes hier im Luxx verlosen.

Von mir auch mal an alle ein frohes Neues! :)

BTW: Ist eigentlich bei einem der Gewinner schon ein Päckchen angekommen??

Euch allen ein Frohes neues Jahr!!
Auf das wir auch in diesem Jahr soviel spass im Forum haben wie letztes Jahr :)

Wow ein richtig fetter Preis. Respekt!

Gesundes Neues!

Das wäre mal ein Preis für den Start ins neue Jahr :)

Frohes neues Jahr euch allen!

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute für 2014: Ich wünsche Euch und allen Usern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. LG

gestern Board + CPU heute Grafikkarte + Maus? was kommt denn morgen, Ram + SSD + Case + Netzteil?:d

Aber echt nette Preise...

in der Tat. ;)

gestern Board + CPU heute Grafikkarte + Maus? was kommt denn morgen, Ram + SSD + Case + Netzteil?:d

Aber echt nette Preise...

Aber hallo... optimalerweise gewinnt man gestern und heute und hat schon mal die Grundausstattung für nen Bomben-PC. Der RAM kostet ja kaum was... :d

Ein Wahnsinn was HWLuxx und Partner hier so alles raushauen können! :)

Ich könnte die 780 GTX gut brauchen, meine 580 wird mit der Zeit doch schon alt und es läuft nicht mehr alles auf maximalen Einstellungen, also bitte her damit :)

oh ja, die preise sind echt top :eek:
Da können sich einige andere gewinnspiele von teils weitaus größeren und internationaleren Unternehmen deutlich ne scheibe abschneiden :d

Aber wir sind ja schließlich nicht umsonst im LUXX :bigok:

...jetzt fehlt nur doch das quäntchen glück :fresse:

edit: hab gemerkt, dass man einfach mehrmals teilnehmen kann, ohne jegliche fehlermeldung Oo wird dann der letzte versuch gewertet^^?

Zuletzt bearbeitet:
Auch heute wieder ein absolut interessanter Preis. Da hofft man immer wieder gerne endlich mal unter den Gewinnern zu sein.

So langsam übertrefft ihr euch aber selbst... Wahnsinnspreise! Danke!

Jeden Tag gibt es größere Knaller! WOW!

Wahnsinns Gewinn heute auch wieder :love:
Und ein gutes neues Jahr an alle nachträglich

Die wäre bestimmt etwas schneller als meine 5770. :coffee:
Es sind wirklich schöne Preise, die hier verlost werden. :wink:

Ich habe grade auch teilgenommen. Die Preise sind der Wahnsinn und würden super zu meinem neuen Projekt passen.

Ich habe eine automatische Antwort mail von Herrn Bode erhalten. Hat dies noch jemand bekommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh