Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch eine bekommen, bedeutet das jetzt, das die Gewinner erst nach dem 14. bekannt gegeben werden oder wie?

Betreff ist : Automatische Antwort Weihnachtsgewinnspiel

Und im Text steht nur das der Herr Bode bis 14.01 auf Geschäftsreise ist und das eine Antwort deshalb erst deutlich verzögert erfolgen kann. Und das wir uns bei dringenden redaktionellen Problemen an weitere Herren wenden sollen.

Bei mir auch.

Wir haben alle gewonnen :drool:

Passiert. Man ließt ja dauernd auf Facebook, dass irgendwo eine Lagerhalle voller falsch verpackter iPhones ist und man nur seine Mailadresse eingeben und die Seite liken muss, um eins zu bekommen ;)

Wahrscheinlich nur eine falsch eingestellte Abwesenheitsbenachrichtigung. Kann eigentlich nur so sein, da ich generell nie gewinne...naja, bis auf zwei Eintrittskarten für ein CHI-Springreitturnier vor etlichen Jahren. Andererseits: gegen eine 780Ti würde ich mich auch nicht wehren...

Habe auch eine bekommen und mich durchaus gewundert.

Am wahrscheinlichsten scheint mir die vermutete Äußerung, dass Herr Bode eine Abwesenheitsnotiz erstellt hat was bedeutet, dass das Formular für das Gewinnspiel für jeden Teilnehmer eine E-Mail generiert und an ihn sendet. Daraus wiederum schließe ich, dass es durchaus möglich ist dass wir die Gewinner erst nach dem 14.01. erfahren werden.

Ach so: Frohes Neues!

:O hab keine Mail bekommen, muss ich mich jetzt ausgeschlossen fühlen ;D

Betreff ist : Automatische Antwort Weihnachtsgewinnspiel

Und im Text steht nur das der Herr Bode bis 14.01 auf Geschäftsreise ist und das eine Antwort deshalb erst deutlich verzögert erfolgen kann. Und das wir uns bei dringenden redaktionellen Problemen an weitere Herren wenden sollen.
Liebe Teilnehmer des Adventskalender-Gewinnspiels, trotz der automatisch generierten Abwesenheits-Notiz kommen Eure Einsendungen an. Es geht hier nichts verloren! :-)

Liebe Teilnehmer des Adventskalender-Gewinnspiels, trotz der automatisch generierten Abwesenheits-Notiz kommen Eure Einsendungen an. Es geht hier nichts verloren! :-)

ja nice, dann erwarte ich meine 8 Grafikkarten, 9 Gehäuse, 12 Netzteile, 4 Prozessoren und 6 Mäuse die nächsten Tage :bigok:

Das wäre mal ein Preis für den Start ins neue Jahr :)

Frohes neues Jahre euch allen!

Eure Daten werden sicher gespeichert! :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh