Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

Dann hoff ich mal auf die 780 xD... Waere mal was fuer den ersten Gewinn bei einem Gewinnspiel und helfen wuerde der natuerlich ungemein fuer das naechste Projekt^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ne Graka wäre schon was, könnte man dann auch gleich zu BF4 Upgraden :shot:

Joa^^ letztes Jahr jeden Tag mitgemacht und dieses Jahr nur bei Sachen die ich gebrauchen koennte. Bin gespannt

wär doch was, wenn ich Heute an meinem 50.ten Geburtstag gewinnen würde :)
wenn ich so dran denk, das ich vor 32 Jahren meinen ersten c64 bekommen habe :) wo ist nur die Zeit geblieben :(

So ih löse mal das Rätsel!

Alle die am Gewinnspiel teilnehmen und ihre Email da eintragen, bekommen kurze Zeit später die Nachricht, dass Herr Bode im Urlaub ist.
Wird wohl eine automatische Weiterleitung sein.

Hab nämlich vor ner knappen Stunde teilgenommen und bekam eben besagte Mail.

Wahrscheinlich macht das System aus der Teilnahme ne Mail und schickt die mit dem Absender der eingetragenen Email an das Postfach bei Bode. Da er nicht da ist, kommt automatisch die Rückmeldung an die Emailadresse.

Zuletzt bearbeitet:
So ih löse mal das Rätsel!

Alle die am Gewinnspiel teilnehmen und ihre Email da eintragen, bekommen kurze Zeit später die Nachricht, dass Herr Bode im Urlaub ist.

Ich hab aber teilgenommen (heute Nacht schon) und keine Mail gekriegt...? Heißt das meine Teilnahme wurde verschluckt? *schnief*

Ich hab aber teilgenommen (heute Nacht schon) und keine Mail gekriegt...? Heißt das meine Teilnahme wurde verschluckt? *schnief*

Nein, das heißt wahrscheinlich nur, dass die automatische Mail-Antwort erst ab heute morgen aktiv war.

das wäre ja durchaus lohnenswert :fresse2:

also ich hab auch keine erhalten und auch heute morgen teilgenommen

So letzter Tag des Gewinnspiels. Hoffe auf eine der Gakas. So könnte ich direkt meinem kleinem Bro (22) meine jetzige vererben ;)

Mh... Bekommt man die Mail vom herr bode jeden Tag bei jeder Antwort? Weil ich habe nur heute eine bekommen also eben^^

"Die Dual-GPU-Grafikkarte ist das schnellste Modell, was es heute als einzelne Grafikkarte zu kaufen gibt."

Abgesehen von der GTX690. Und der HD7990. Und der ASUS Ares II.

Aber ein super Gewinn und krönender Abschluss ist es trotzdem ;)

Das hätte auch irgendwo stehen können, dass man angemeldet sein muss und eine Bestätigung bekommt.... habe schön jeden Tag mitgemacht, aber eben nicht angemeldet... schöner ******... hab das gerade in den Kommentaren gelesen... und in dem Feld steht auch immer schön "Vielen Dank für ihre Teilnahme" auch wenn man nicht angemeldet ist...

ich war auch immer angemeldet wenn ich Teilgenommen habe. Und auch keine Bestätigungsmail erhalten bis auf heute. Ich denke mal das hat nichts zu sagen.

jop, kann ich mir auch nicht vorstellen! Auf meim Lappi is Luxx immer angemeldet und ich hab nur gestern so ne Nachricht bekommen....

Man so ein krasses Teil, da hat wohl der Weihnachtsmann ein riesen Loch im Sack gehabt. Hoffentlich macht er keine Verlusterklärung ;)

mmm.. habe die email auch vorhin erhalten... wird wohl nur eine automatische Rückmeldung sein, dass man weiß, das wohl erst nach dem 14.1 die Gewinner bekannt gegeben werden.

Würde die Preise diesen Jahres gerne haben :d:d
Wär ne gute Grundlage bei dem Casemod für meine Freundin :d

Naja allen viel Glück und Daumen drücken ;-)

Habe ich auch bekommen, armer Mann, muss alle Antworten auf die Gewinnspielfragen selbst bearbeiten ???? Na dann viel Spaß auf der Geschäftsreise und v.a. am Tag danach (postfach quillt bestimmt nur minimal über) ????

So, der nächste Schwung an Gewinnern steht fest! Prüft Eure Postkästen! Endspurt hier! :-)

Schon wieder nichts gewonnen :(
Naja, zwei stehen ja noch aus...
Viel Spaß mit euren Gewinnen :daumen:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh