Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

:d
"Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich bis zum 14.01. aufgrund einer Geschäftsreise nur eingeschränkt zu erreichen. Bitte beachten Sie, dass eine Antwort deshalb deutlich verzögert erfolgen kann. Ihre Antwort wird nicht automatisch weitergeleitet. "

da ist noch eine Autonachricht eingebaut :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war klar. Nix gewonnen. Warum mach ich überhaupt mit? :heul: :d

Auch nix gewonnen. Gut, hab noch nie was gewonnen, warum also jetzt

Edite: Auch wieder einige *Neuzugänge* dabei...einfach nur ne schweinerrei sowas

Zuletzt bearbeitet:
warten wir ein paar Tage und ein Großteil der Gewinne landet in irgendwelchen Marktplätzen.

Hoff ich noch auf die 780Ti? Nein, lieber nicht :d

Ja, schreib dir die Gewinnernamen auf und schau ab und an im Marktplatz vorbei. Wird sich sicher was finden lassen

nö, den Aufwand betreibe ich nicht :p

glückwunsch an die gewinner^^

auch wenn ich nix gewonnen habe, viel spas mit dem tollen zeug muss ich halt wieder sparen und mir irgendwann wann neues nützliches kaufen zum beispiel nen neuen cpu und graka^^

Auch nix gewonnen. Gut, hab noch nie was gewonnen, warum also jetzt

Edite: Auch wieder einige *Neuzugänge* dabei...einfach nur ne schweinerrei sowas

Ich tröste dich: habe auch noch nie was gewonnen. Bist also nicht der einzige. ;-)

Glückwunsch an die Gewinner. :-)

herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spaß damit

Von mir auch einen Glückwunsch an die Gewinner!
Waren schon ein paar schicke Sachen dabei um neidig zu werden. :d

Ach manno :(
Wird nie was :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Glückwunsch an die Gewinner!!!

Da waren echt nette Sachen dabei.
Aber die Grakas sind ja noch im Rennen...

War das Gewinnspiel nicht erst ab dem 01.12.? Sei mal nicht gleich so grob. ;-)

Außerdem würde ich mich nicht wundern, wenn das Gewinnspiel letztlich nicht auch zur ein wenig Userwerbung für den Luxx gedacht ist.

Glückwunsch an alle Gewinner! Ich gehe wie immer leer aus, aber das bin ich ja gewohnt. :d

Sorry aber... hört doch mal auf rumzumeckern wegen der neu anmeldungen. Klar ist es ärgerlich wenn ein Neuer gewinnt, aber ist das nicht auch irgendwo Sinn solcher Gewinnspiele? Also neue Leute ins Forum zu holen.
Wo willst du denn die Grenze ziehen? Du hast auch "nur" 900 Beiträge.

Klar, sag ich im grunde auch nix dagegen nur sieht man diese Leute das ganze Jahr nicht mehr wieder und das ist nicht sinn der sache oder?

Einfach nur diejenigen mitmachen die was weiß ich 3 4 Monate vorher angemeldet worden sind. In Marktplatz kommt doch auch nicht jeder neuling rein oder?

@Srefanius - Du bist doch genauso :lol:

Glückwunsch an die Gewinner, war leider auch wieder nicht mit dabei. *daumenfürgesternundheutedrück*

ja, teilnahmebedingung war anmeldedatum vor 01.01.2013 und min 150 beitraege..

ostern kommt ja bald ;)

uebrigens hab ich da auch mitgemacht, und gewonnen.
al sehen wo ich heute gewinne

2014 faengt gut an.

Das war aber das Community-Gewinnspiel.Nebenbei gab es noch ein anderes,mit mehr und dickeren Preisen,wo jeder mitmachen konnte. ;)
Frei nach dem Motto,wir wollen es jedem recht machen.

Na denn Glückwunsch [W2k]Shadow.Was haste denn abgeräumt?

@Punisher:
Nicht jeder hat das Spammtalent.
Einfach mal die Füße still halten...

Das war aber das Community-Gewinnspiel.Nebenbei gab es noch ein anderes,mit mehr und dickeren Preisen,wo jeder mitmachen konnte. ;)
Frei nach dem Motto,wir wollen es jedem recht machen.

Na denn Glückwunsch [W2k]Shadow.Was haste denn abgeräumt?

@Punisher:
Nicht jeder hat das Spammtalent.
Einfach mal die Füße still halten...

Gute Idee, warum hälst du dich nicht dran?
Hab ich was von mindestbeiträge geschrieben? Nein? Aha!

Erst lesen, dann überlegen und dann posten

Die Kollegen haben sich bereits 2012 angemeldet,genau wie du.
Deine 3-4 Monate vorher anmelden greifen hier also nicht.
Was dann bleibt,sind die geringe Beitragszahl als vermeintlicher "Vorwurf"
Oder gilt bei dir eine Anmeldung im Dezember bereits als nur angemeldet für's Gewinnspiel?
Ganz ehrlich,Leute wie dich,die jedes Jahr diese Schiene fahren,würde ich zur Belohnung im nächsten Jahr automatisch ausschließen.
Vielleicht herrscht dann im Jahr darauf endlich mal Ruhe.^^

Die Kollegen haben sich bereits 2012 angemeldet,genau wie du.
Deine 3-4 Monate vorher anmelden greifen hier also nicht.
Was dann bleibt,sind die geringe Beitragszahl als vermeintlicher "Vorwurf"
Oder gilt bei dir eine Anmeldung im Dezember bereits als nur angemeldet für's Gewinnspiel?
Ganz ehrlich,Leute wie dich,die jedes Jahr diese Schiene fahren,würde ich zur Belohnung im nächsten Jahr automatisch ausschließen.
Vielleicht herrscht dann im Jahr darauf endlich mal Ruhe.^^

Schon Scheiße wenn man merkt das man hier in einem Forum ist und dort jeder seine Meinung frei äußern kann oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh