Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
16 Dezember habe ich Geburtstag wäre geil wenn ich was Gewinnen würde habe nie bei solche Aktionen gewonnen.

@ Sharif - Wenn man bedenkt das mehrere tausend User an den gewinnspielen teilnehmen auch kein wunder ;)

Wär ja sonst langweilig wenn jeder gewinnen würde.
Auch wenn ich nix gewinnen sollte, so wie letztes Jahr, der aufwand ist gering und du weißt ja, die hoffnung stirbt zuletzt.

AW: Der Hardwareluxx-Adventskalender

Rein statistisch, wenn man sich anguckt wieviele User gewinnen die sich erst im Zeitraum des Gewinnspiels angemeldet haben, muss die Zahl der Neuanmeldungen in diesem Zeitraum enorm sein..

wird sie auch :( ^^

ich möcht nicht wissen, wieviele sich doppelt und dreifach registrieren, damit sie eine höhere gewinnchance haben...

mich würde mal interessieren wann die ersten Gewinner bekannt gegeben werden.

ich möcht nicht wissen, wieviele sich doppelt und dreifach registrieren, damit sie eine höhere gewinnchance haben...

1. das und was viel Schlimmer ist .
Die lassen sich dann bis das nächste Gewinnspiel startet nie mehr sehen !

Ist aber auf allen Seiten um diese Zeit so, die Betreiber wollen erst mal nur Klicks mehr nicht !
Das dann evtl. die Stamm User Schlecht dabei wegkommen ist erst mal egal.

Ist eben nun mal so. Da kann man wenn es solche Regeln gibt nichts drann ändern.

Ist aber auf allen Seiten um diese Zeit so, die Betreiber wollen erst mal nur Klicks mehr nicht !

Ist eben nun mal so. Da kann man wenn es solche Regeln gibt nichts drann ändern.
Also Computerbase hat bei Gewinnspielen z.B. die Regel, dass das Anmeldedatum immer in der Vergangenheit liegen muss, sprich anmelden für ein Gewinnspiel ist nicht. Bei einem Adventskalender ist das natürlich schwer, da könnte man höhstens den 30.11 als Stichtermin nehmen.
PS: ich finde die Seasonic Seite eigentlich gar nicht so schlecht. Besser als die Seiten manch anderer großer Hersteller die dank völliger Überladung Jahre zum laden brauchen. Wenn man da mal einen Treiber braucht ist das echt eine Qual.

Wie jedes jahr aufs Neue: Danke für das Gewinnspiel und die tollen Preise.

AW: Der Hardwareluxx-Adventskalender

Vollständigen Namen und Adresse angeben wäre auch ne Möglichkeit. Ist zwar auch nicht Bombensicher aber wenn gewinne nicht übertragbar sind schränkt es zumindest auf einen Account ein ;-)
Dabei kann man dann direkt doppelaccounts entlarven.

Wird eigentlich beim Gewinnspiel die IP gespeichert? Also wenn mehrere teilnahmen innerhalb weniger Minuten auf eine IP fallen?

Es gab schon zwei Gehäuse, ein 8GB DDR3-Kit von GSkill, ein ITX-Board von Elitegroup, Maus+Pad+Headset... an mehr erinnere ich mich nicht mehr... :fresse:
Aber egal, sobald die ersten Gewinner gekürt werden (dürfte in den nächsten Tagen soweit sein) erfährst Du es. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Sonst noch Probleme?
Mein Anmeldezeitraum war auch im November und ich habe diesen Mist auch zu hören bekommen. Dafür hatte ich mich wegen dem Gta 5 Thread angemeldet. Und ich wette hier nehmen um die 200000 Leute teil. Bei 4PL waren es doch letztes Jahr 184000~.

Edit: Und ich nehme auch nicht bei allen Tagen teil, was ich nicht brauche, muss ich auch nicht unbedingt gewinnen.

Re: Der Hardwareluxx-Adventskalender

Wir reden ja nicht von dir sondern von vielen anderen die das machen :)
Fühl dich nicht gleich angegriffen , nur gibt es einige die das sicherlich machen. Das ware ja nicht mal schlimm, würden sie danach im forum auch anderen leuten weiterhelfen etc aber die meisten warten halt nur auf Gewinnspiele ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Und ich wette hier nehmen um die 200000 Leute teil. Bei 4PL waren es doch letztes Jahr 184000~.

Nicht wirklich. Das HWLuxx Board hat angeblich 184000 Benutzer insgesamt (cooler Zufall btw xD). Mir kann keiner erzählen, dass die ALLE an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mich würd's sogar wundern, wenn's mehr als 1% sind.

eine mehr heute. Ich lass heute aus, weil mich der Preis nicht so interessiert.

Also ich mach trotzdem das ich mir grad nen zyxel nsa 325v2 bestellt habe mit.
Falls ich gewinnen sollte teste ich das gerät mal und ein der beiden kommt für nen apple und nen ei in den MP.
So bin ich letztes jahr durch das gewinnspiel auch an meinen ersten von nen paar i5 3570k gekommen und bevor ich das feld den gewinnspielhoppern überlasse, lasse ich lieber die community in form eines sehr sehr günstiges preises an meinem gewinn teil haben wenn ich ihn wirklich nicht gebrauchen kann.

Stehen schon die ersten Gewinner fest?

ja, die Preise gehen alle an mich :fresse:

Re: Der Hardwareluxx-Adventskalender

Klar, damit du sie schön vor meine Haustür stellen kannst :p

...damit ich sie mir dort abholen kann :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh