Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was gab es denn bisher alles so zu gewinnen?
ich möcht nicht wissen, wieviele sich doppelt und dreifach registrieren, damit sie eine höhere gewinnchance haben...
Ich schätze morgen, spätestens am Mittwochmich würde mal interessieren wann die ersten Gewinner bekannt gegeben werden.
Also Computerbase hat bei Gewinnspielen z.B. die Regel, dass das Anmeldedatum immer in der Vergangenheit liegen muss, sprich anmelden für ein Gewinnspiel ist nicht. Bei einem Adventskalender ist das natürlich schwer, da könnte man höhstens den 30.11 als Stichtermin nehmen.1. das und was viel Schlimmer ist .
Die lassen sich dann bis das nächste Gewinnspiel startet nie mehr sehen !
Ist aber auf allen Seiten um diese Zeit so, die Betreiber wollen erst mal nur Klicks mehr nicht !
Das dann evtl. die Stamm User Schlecht dabei wegkommen ist erst mal egal.
Ist eben nun mal so. Da kann man wenn es solche Regeln gibt nichts drann ändern.
Preise
also ich weiß nicht. Ich find die seasonic Hompage ja sehr unübersichtlich.
Sonst noch Probleme?1. das und was viel Schlimmer ist .
Die lassen sich dann bis das nächste Gewinnspiel startet nie mehr sehen !
Ist aber auf allen Seiten um diese Zeit so, die Betreiber wollen erst mal nur Klicks mehr nicht !
Das dann evtl. die Stamm User Schlecht dabei wegkommen ist erst mal egal.
Ist eben nun mal so. Da kann man wenn es solche Regeln gibt nichts drann ändern.
Und ich wette hier nehmen um die 200000 Leute teil. Bei 4PL waren es doch letztes Jahr 184000~.
Stehen schon die ersten Gewinner fest?
Klar, damit du sie schön vor meine Haustür stellen kannst