Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

Bin auch mal gespannt, wer diesmal alles was bekommmt. habe letzte Jahr leider keinen Erfolg gehabt, aber das muss ja auch nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin gespannt wieviele wieder was gewinnen die sich erst vor 5 minuten angemeldet haben

wann und wo werden eigentlich die gewinner bekanntgegeben?

heut hab ich auch wieder ausgelassen. Könnte nix mit dem Preis anfangen

7-10 ist aber schon vorbei :)

Ein wenig Schwund ist immer...
Durch drängeln kommst du auch nicht schneller ans Ziel. :d

Heute habe ich auch ausgelassen.Kann ich nix mit anfangen und kenne auch keinen,der das gebrauchen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr wurden doch immer mehrere auf ein Mal bekannt gegeben. Also ~3-5 + dann die 7-10 Tage.

Yay, ne große SSD... kann man immer gebrauchen, auch wenn der Hersteller pleite ist... :d

Ich bin auch gespannt auf die Gewinner und warte ebenfalls sehnsüchtig auf die Liste... da die angekündigten 7-10 Tage ja schon rum sind. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hihi jetz dach ich schon ich dreh durch weil OCZ zwei Controllerhersteller gekauft hat.
Tipp von mir: Frage genau lesen :d

Vor allem jetzt wo OCZ Pleite ist und noch nicht ganz geklärt ist ob Toshiba nach dem Kauf auch die Garantie übernimmt.

Aber Toll wäre so eine SSD schon.

Kann man im Falle eines Gewinnes die SSD auch gegen ein paar Lüfter eintauschen?^^ Ich meine wer kein bock auf seine Daten hat, kann gerne auf OCZ vertrauen :)

mach einfach nicht mit. Ich lass heut auch aus. Habe mir vorgenommen, meine nächste SSD wird eine mit 512Gb ^^ Von daher lasse ich großzügigierweise^^ euch den Vortritt.

wann werden den siger bekannt geben

Ich hab eh noch nie was gewonnen, von daher rechne ich jetzt auch nicht damit da in irgendeiner gewinnerliste aufzutauchen :d

Ich will aber wissen, auf wen ich neidisch sein kann... :d

Ach am 24. sagen die dann, das der Gewinner ein E-Mail Adressen Sammler aus Osteuropa ist *G (SPAß!!!).

ui, das ist ja mal ein feiner Preis. Dafür würden meine Crucies sofort ausm Rechner fliegen ;)

Die sind wahrscheinlich noch mit den ganzen Neuanmeldungen beschäftigt :d

wir machen uns eh alle umsonst Hoffnungen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh