Der Hardwareluxx-Adventskalender

Moment, bei der Ziehung muss irgendwas schiefgelaufen sein, mein Name ist gar nicht dabei :d.

Herzlichen Glückwunsch an die bisherigen Gewinner und viel Spaß mit euren vorzeitigen Weihnachtsgeschenken :).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke danke HWL für den Tollen Gewinn :).

Endlich mal was gewonnen :d.


Viel Glück noch an die anderen ;)
 
Ich wünsche Glückwunsch an die glücklichen Gewinner,viel spaß mit dem Gewinn. :bigok:

Mir macht es schon spaß mit zu machen bei denn Gewinnspiel,
und wer-weis fürleicht gewinne ich auch mal was. :shot:

Im Grunde genomm kann jeder User hier gewinnen,so lange man das Glück auf seine seite hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Glückwünsche, passend zu meinem gestern bestellten Notebook eine externe HDD. Drücke euch allen auch die Daumen, ich spiele nur mit, wenn ich auch den Gewinn wirklich brauche. Siehe da es hat geklappt.
 
glückwunsch an die gewinner und generell n fettes danke an dbode und hwluxx für so ne feine aktion :)


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Jabbadabbadooo, vielen Dank für den Hammergewinn ans ganze Team. Super dass ihr sowas möglich macht. Passt wie die Faust auf's Auge.
Viel Glück noch an alle anderen Teilnehmer.
 
Auch von mir Glückwünsche. ;)


Wo ja jetzt schon mal gezogen wurde, wie sieht es mit feinen Statistiken aus? :d
 
@MrHandicap

viel spass mit dem Tower, der ist echt super. Habe ihn schon hier stehen seit langer zeit ;).


Wollte auch nochmal danke an die Hersteller sagen das ihr sowas möglich macht :). Die sollte man ja auch nicht vergessen ;)
 
Geile Sache, ich freue mich!
Bekommt meine meine CM Storm Inferno nette Gesellschaft !

Wirklich eine super Aktion mit dem Luxx-Kalender!
 
Spass werde ich mit Sicherheit haben. War heute stundenlang auf caseking unterwegs und konnte mich einfach nicht entscheiden. Aber nu hab ich das Problem Gott sei Dank ja nicht mehr.
 
Glückwunsch an die Gewinner :)
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

@Mannheimer: Sieht man sich mal auf dem Weihnachtsmarkt am Wasserturm oder in den Planken? :d
 
Leider nicht, wohne nicht mehr im Lindenhof, wohne in Celle :-( als meine Internet Foren Zeit begann, hatte ich mich als Nick ganz simpel für Mannheimer entschieden, da ich da damals wohnte. :-) wünsche dir dort dennoch viel Spaß, liebe heute noch den Wasserturm und den Lindenhof...
 
is ein NAS einfach gesagt eine externe fesplatte fürs netzwerk bzw für alle die im netzwerk sind? klingt nicht schlecht. könnte ich gebrauchen.

sind da schon festpaltten dabei ? wohl nicht oder^^
 
ich hoffe, dass die antworten nicht fest vorgetippt sind..sonst schreibt man eine andere rein (die auch richtig ist) aber wird nicht mitgelost o:
 
ich hoffe, dass die antworten nicht fest vorgetippt sind..sonst schreibt man eine andere rein (die auch richtig ist) aber wird nicht mitgelost o:

oh ja! grad bei der frage heute würden mir 3 verschiedene art und weisen einfallen, wie mans schreiben könnte ;)
 
ach am besten copy-paste von der hersteller website :banana: wobei ich ja eher die ds212j plane zu kaufen
 
Habe die DS210j und DS211j in Betrieb, die 213er ist da eine ganz andere Hausnummer. Meine Antwort sollte zumindest erstmal richtig sein ohne auf die Site schauen zu müssen :)
 
Hi, bei mir wird seit paar Tagen der Kalender nicht mehr angezeigt. Auch die Werbung oben und rechts nicht mehr, nur auf der Hauptseite wirden die Werbebanner noch angezeigt. Egal ob ich den FF oder IE benutze. Woran könnte es liegen?
 
Hast Du schonmal den Cache gelöscht?
 
Ja, wurde schon gelöscht.

Seltsamerweise gings an einen Tag, nachdem der FF nen update bekommen hat, aber den nächsten Tag schon nicht mehr.
 
Und hast Du Noscript oder irgendwas noch an?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh