Ich hab schon 3x gewonnen.Japp das stimmt, aber ich finde es wird zeit ein paar Gewinner zu benachrichtigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab schon 3x gewonnen.Japp das stimmt, aber ich finde es wird zeit ein paar Gewinner zu benachrichtigen
Ich finde es traurig wie sich leute immer verhalten nur weil es etwas zu gewinnen gibt -.- (LEute ausschließen etc) Man kann auch seit jahren in der community mitlesen und nicht unter jeden Beitrag irgentetwas posten oder gar rumspammen. Nehmts doch mal so hin wie es ist... ein gewinnspiel in dem der Zufall entscheidet.
Noch scheint niemand benachrichtigt zu sein, also wer weiß...ich fände es witziger wenn man den gewinnern am 24. bescheid gibt
Nächstes Jahr...und danach?
Hat schon jemand Galileo Mystery angerufen?Man kann sich aber nicht mitfreuen, weil sich hier ja noch kein Gewinner gemeldet hat. Wir wissen noch nicht mal, ob Gewinner schon ermittelt wurden. Da kann man dann auch mal auf den abwegigen Gedanken kommen, hier gibt's gar nichts zu gewinnen.
Man kann sich aber nicht mitfreuen, weil sich hier ja noch kein Gewinner gemeldet hat. Wir wissen noch nicht mal, ob Gewinner schon ermittelt wurden. Da kann man dann auch mal auf den abwegigen Gedanken kommen, hier gibt's gar nichts zu gewinnen.
Hat schon jemand Galileo Mystery angerufen?
Eigentlich hatte ich vor, heute die Gewinner der letzten Tage zu ziehen.
Aber nach dem ganze Zeug hier warte ich noch nen Tag, heute mache ich sinnvollere Dinge bei meiner knappen Zeit, die mir mehr Spaß machen...
Aber nach dem ganze Zeug hier warte ich noch nen Tag, heute mache ich sinnvollere Dinge bei meiner knappen Zeit, die mir mehr Spaß machen...
Wenn Du Smilies nicht verstehst, ist das nicht mein Problem.Das klingt schon nach boeser unterstellung und is hier nich wirklich angebracht.
Einigen Usern kann man es leider nicht Recht machen, entweder die beschweren sich weil ein Gewinnspiel über Facebook läuft, oder sie beschweren sich weil die Gewinner noch nicht bekannt gegeben wurden. Dabei sollte man wirklich glücklich/froh sein das es überhaupt solche tollen Gewinnspiele bei HWLUXX gibt. Ausserdem hat dbode sicherlich auch noch andere dinge im Kopf, es gibt auch noch ein RL.freut euch und macht den leuten die sowas auf die beine stellen nicht noch mehr stress