Der Hardwareluxx-Adventskalender

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es traurig wie sich leute immer verhalten nur weil es etwas zu gewinnen gibt -.- (LEute ausschließen etc) Man kann auch seit jahren in der community mitlesen und nicht unter jeden Beitrag irgentetwas posten oder gar rumspammen. Nehmts doch mal so hin wie es ist... ein gewinnspiel in dem der Zufall entscheidet.

einfach nur wahre worte.

sobald es etwas umsonst gibt, kriechen sie aus ihren löcher und sind die liebsten user in der community :d

grüße

..::mcpashetnik::..

Zuletzt bearbeitet:
ich fände es witziger wenn man den gewinnern am 24. bescheid gibt

Vielleicht wurden Gewinner benachrichtigt aber sie sagen nur nix. Sonst richten sie den ganzen Hass der Leute auf sich, die nicht soviel Glück hatten. :fresse:

du meinst neid und das ist leider eine weitverbreitete seuche in deutschland

Wohl wahr wohl wahr. Ich freu mich das hwluxx sowas macht und da sollte man es auch den gewinnern goennen auch wenn man selber vllt nix gewinnt :)

genau, dieses sich freuen wenn anderen etwas gutes geschieht, ist doch etwas schönes

Man kann sich aber nicht mitfreuen, weil sich hier ja noch kein Gewinner gemeldet hat. Wir wissen noch nicht mal, ob Gewinner schon ermittelt wurden. Da kann man dann auch mal auf den abwegigen Gedanken kommen, hier gibt's gar nichts zu gewinnen. :fresse: ;)

Man kann sich aber nicht mitfreuen, weil sich hier ja noch kein Gewinner gemeldet hat. Wir wissen noch nicht mal, ob Gewinner schon ermittelt wurden. Da kann man dann auch mal auf den abwegigen Gedanken kommen, hier gibt's gar nichts zu gewinnen. :fresse: ;)
Hat schon jemand Galileo Mystery angerufen?

Das klingt schon nach boeser unterstellung und is hier nich wirklich angebracht.

Eigentlich hatte ich vor, heute die Gewinner der letzten Tage zu ziehen.

Aber nach dem ganze Zeug hier warte ich noch nen Tag, heute mache ich sinnvollere Dinge bei meiner knappen Zeit, die mir mehr Spaß machen...

ja gut so, denn anstatt sich zu freuen und dankbar zu sein, das es etwas zu gewinnen gibt, kommen hier manche mit den wildesten beschuldigungen an " wie es gibt gar nichts zu gewinnen usw." bisschen strafe muss sein :heuldoch:

Aber nach dem ganze Zeug hier warte ich noch nen Tag, heute mache ich sinnvollere Dinge bei meiner knappen Zeit, die mir mehr Spaß machen...

ist auch gut so ;)
Die leute können was geschenkt bekommen und maulen trotzdem noch rum .....

Ruhig Zeit damit lassen, auch wenn ich selber regelmäßig mitmache.

Dann gibt es bis Weihnachten zumindest mancherorts guten "Schmorbraten" zu Fest. :d

Gruß

Heinrich

meinetwegen kannst du auch erst am 24. ziehen, dann haben einige evtl. ein geschenk mehr

ich finde es cool, dass es hier überhaupt die mögl. gibt was zu gewinnen, und dann noch vor dem 1,12 der aklender startet und nach dem 24. weitergeht

freut euch und macht den leuten die sowas auf die beine stellen nicht noch mehr stress

freut euch und macht den leuten die sowas auf die beine stellen nicht noch mehr stress
Einigen Usern kann man es leider nicht Recht machen, entweder die beschweren sich weil ein Gewinnspiel über Facebook läuft, oder sie beschweren sich weil die Gewinner noch nicht bekannt gegeben wurden. Dabei sollte man wirklich glücklich/froh sein das es überhaupt solche tollen Gewinnspiele bei HWLUXX gibt. Ausserdem hat dbode sicherlich auch noch andere dinge im Kopf, es gibt auch noch ein RL.

So, und hier kommen die ersten Gewinner:

27.11.: Silicon Power XMAS Limited Edition Diamond DH05 mit 500 GB - Mannheimer
27.11.: Silicon Power Diamond D10 mit 750 GB in rot - thecrazyone
28.11.: Roccat Kone Pure - brasillion
29.11.: Cooler Master CM Storm Scout 2 - ThuNd3r1982
29.11.: Cooler Master Silencio 650 - anders
29.11.: je 1x Cooler Master CM Storm Recon Mäuse - m4rk, buburuza76, monosurround
30.11.: ASRock Z77 Extreme 6 - luluthemonkey
01.12.: Kingston HyperX 3X SSD mit 120 GB und Kingston HyperX Predator Speicherkit - Schrecke
02.12.: Corsair 600T Silver und Corsair AX860i Netzteil - mrhandicap
03.12.: G.Skill TridentX Speicherkit - Olon

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Aktion super - mache jeden Tag mit und freue mich darauf, vom Hardwareluxxteam die Gewinnchance zu bekommen. Von meiner Seite ein dickes Lob :-)

Glückwunsch an die Glückspilze

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

mhm, egal was ich mitspiele meine glücksfee is noch im urlaub :-/

Geiloooooooo :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh