Der Hardwareluxx-Adventskalender

Und hast Du Noscript oder irgendwas noch an?

Nein. Es wurde auch nichts an den plug-ins geändert.

Allerdings haben wir hier nur kastrierte Admin-Rechte, kann daher z.Z. auch aktuelle plug-ins nicht installieren, weiterhin nutzen wir auch den OpsenDNS Blocker, was eventuell hilft bei Eingrenzung der Fehlersuche.

Allerdings funktionierte der Kalender bei einem Kollegen noch bis vor kurzem, als er bei mir schon nicht mehr angezeigt wurde. Inzwischen wird er auch bei ihm nicht mehr angezeigt ( UNd nicht zu vergessen, die Werbebanner werden trotzdem angezeigt, aber nur auf der STartseite Hardwareluxx , bei allen unterordnern nicht mehr.)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NAchtrag: Und wie von Zauberhand, nach dem ich meinen letzten post abgeschickt habe, erscheint der Kalender(und sämtliche Werbung) aus dem Nichts ^^
 
Du hast die magische Grenze von 3 Posts erreicht, nun darfst du am Gewinnspiel teilnehmen :banana:
Das war ein Scherz, es gibt selbstverständlich keine Post Grenze zur Teilnahme am Gewinnspiel :)
 
:motz: :)
Wir haben echt zu gute Preise und ich darf nicht mitmachen.
 
@ Zerant
I know how you feel...
 
@Verantwortliche: Sorry mein Postfach war voll, ihr könnt mir jetzt meine Gewinnbenachrichtigung zukommen lassen :asthanos:
 
Will haben hoffe die Reg hier hat sich gelohnt. Bin eigentlich schon öfters auf Hardwareluxx unterwegs. Für so ein schönes NAS hab ich mich mal gereggt. Hi@ALL
 
Klasse gewinne ... jetzt wissen wir wo das ganze werbegeld hingeht :d
Jetzt nur noch was für mich :p
Viel Spaß mit dem Zeug für die Gewinner :wink:
 
was ich mich frage ist ob man auch mehrmals gewinnen kann? :d. Immer diese leute die den hals nicht voll bekommen :P.


Bin mal gespannt was es in ner Std gibt. Wenn man mal auf anderen Seiten guckt, sind die Luxxxer Generäle sehr spendabel ;).
 
das gewinnspiel ist echt gut, da die antworten relativ leicht zu finden sind. bei computerbase würde man sich einen wolf suchen und das produkt ist im endeffekt schon vergessen.
 
OMG heute gibts einen Komplett-PC :eek:. Sowas passt irgendwie nicht zum Luxx. Naja, man muss es positiv sehen. Gratis PC für die Freundin :d
 
Es gibt eigentlich auf die Frage zwei Antworten

Sollen wir die deutsche Sprache mitzählen oder nicht ?
 
Finde die Antwort auf die Anzahl der sprachen nicht.
wo kann ich die nachlesen??
 
Wer hilft denn jetzt bei sowas noch der Konkurrenz?! :d ;)

Hat ja nicht direkt was mit helfen zutun :)

Naja ich schreibe dann einfach was ich für richtig halte :bigok:

@MoLSharky

Es ist bißchen versteckt, du musst auf der Seite etwas stöbern :p
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL...
ich stöbere seit 34 Min.

Aber ich finde es nicht. Habt ihr nicht einen keinen tip in weche Richtung ich mal ausschau ahlten muss.... ??
 
Oha mal hoffen, wäre erst mein 4. eigener PC mit ner Intel Cpu.
Davor warens ein 80386, ein Pentium mit 366 MHz und ein Atom N270.

P.S: Seit einigen Tagen gibts bei mir keine Probleme mehr mit dem Button. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rechner wäre genial für meine Eltern. Würde ich denen sofort unter den Tannenbaum stellen. :d

Was war gestern wieder im Kalender? Aber diese Preise sind wirklich der Wahnsinn für einen Adventskalender. :bigok:
 
Die Antwort gibt es gar nicht in den News oder?
 
Ging ziemlich schnell zu finden, es steht in den News zu hardwareluxx ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh